Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
22.05.2022, 11:18
Beitrag #621
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
mach das bitte, bin gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 18:30
Beitrag #622
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
So, auch bei mir ist die Sache mit EotR nun zu einer Entscheidung gekommen, ich habe mich mit Weta geeinigt und behalte das Austauschexemplar.

Ob es weiterhin in meiner Sammlung bleibt oder ob ich es evtl. verkaufe ist noch nicht final entschieden, da ringe ich noch mit mir.

Aber das Weta Ticket dazu ist geschlossen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 19:08
Beitrag #623
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.06.2022 18:30)Clintwood schrieb:  So, auch bei mir ist die Sache mit EotR nun zu einer Entscheidung gekommen, ich habe mich mit Weta geeinigt und behalte das Austauschexemplar.

Ob es weiterhin in meiner Sammlung bleibt oder ob ich es evtl. verkaufe ist noch nicht final entschieden, da ringe ich noch mit mir.

Aber das Weta Ticket dazu ist geschlossen.

Was genau ist denn nun bei deinem zweiten Exemplar nicht in Ordnung ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 20:41
Beitrag #624
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.06.2022 19:08)Hellboy schrieb:  
(02.06.2022 18:30)Clintwood schrieb:  So, auch bei mir ist die Sache mit EotR nun zu einer Entscheidung gekommen, ich habe mich mit Weta geeinigt und behalte das Austauschexemplar.

Ob es weiterhin in meiner Sammlung bleibt oder ob ich es evtl. verkaufe ist noch nicht final entschieden, da ringe ich noch mit mir.

Aber das Weta Ticket dazu ist geschlossen.

Was genau ist denn nun bei deinem zweiten Exemplar nicht in Ordnung ?

Pferd, Ringgeist, Baum, praktisch das gleiche wie bei meinem ersten.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 21:52 von Hellboy.)
Beitrag #625
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Das ist natürlich schon ernüchternd.
Was mich am meisten gestört hat waren die schlampig überarbeiteten Klebestellen diese sind so gut wie nicht mehr sichtbar.
Der Ringgeist sitzt jetzt auf seinem Platz.
Das Pferd eher nicht aber damit kann ich leben.
Schwere Entscheidung loszulassen oder zu behalten.
Eins weiß ich aber das das Dio jetzt schon sehr gesucht ist, der Letzte ging für 3500€ über den Ladentisch, vielleicht ein kleines Plus für dich es doch zu verkaufen.
Wenn du mich fragst würde ich es behalten nicht das du dir in den A...h beisst wenn du verkaufst auch wenn es mit Makeln behaftet ist wobei wohl kein Exemplar makellos zu sein scheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2022, 05:25
Beitrag #626
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.06.2022 21:49)Hellboy schrieb:  Eins weiß ich aber das das Dio jetzt schon sehr gesucht ist, der Letzte ging für 3500€ über den Ladentisch, vielleicht ein kleines Plus für dich es doch zu verkaufen.

Ist das wirklich so? Bei Lacite kann man es noch für 2.700 Euro (inkl. Member-Rabatt) kaufen:

https://www.lacitedesnuages.be/en/22873-...-70cm.html

Bei ebay stehen zwar einige für 3.500 und mehr, aber wirklich verkauft wurde in letzter Zeit nur ein einziges, für einen Preisvorschlag weniger als 3.300.

Mich wundert das nicht, die zahlreichen Qualitätsmängel dürften sich mittlerweile herumgesprochen haben. Und das bei einer Statue in diesem Preissegment, das ist im Grunde unentschuldbar. Aber Weta kommt offensichtlich damit durch.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2022, 14:15
Beitrag #627
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Hatte nur deutsche Händler im Focus gehabt, was ich allerdings nicht verstehe warum LaCite den noch verkauft ,eigentlich wurden schon alle Händler für den Weiterverkauf von Weta bedient.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2022, 14:58
Beitrag #628
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(02.06.2022 21:49)Hellboy schrieb:  Wenn du mich fragst würde ich es behalten nicht das du dir in den A...h beisst wenn du verkaufst auch wenn es mit Makeln behaftet ist wobei wohl kein Exemplar makellos zu sein scheint.

Ich bin für Tipps / Ratschläge / Empfehlungen von anderen Sammlern immer dankbar Doppeldaumen

Im Endeffekt bin ich aktuell wieder an einem Punkt, wo ich überlegen muss, welche Figuren ich in meiner Sammlung behalten/haben möchte und welche ich auf Grund von Platz verkaufen muss bzw. nicht kaufen darf.

Ich bin ja ein Freund von relativ offener Präsentation und "viel Luft zum atmen" für die Figuren. Ich mag es nicht, wenn die Sachen zu eng zusammen gestellt sind. Aus diesem Grund bin ich grad ziemlich am Ende, was verfügbare Plätze anbelangt.

Figuren in Kartons verpackt lassen ist ein NoGo für mich. Entweder ich kann eine Figur austellen oder ich verkaufe sie bzw. kaufe sie erst gar nicht. Ich hab noch ein paar Sachen, die ich evtl. für neue Figuren aus meiner Sammlung entfernen würde, das sind aber nur drei oder vier Teile, der Rest bleibt. Dazu habe ich noch vier größere Stellplätze und vier oder fünf kleinere. Da muss ich langsam das Auswählen anfangen.

Lange Rede kurzer Sinn: aktuell bleibt EotR erstmal, ich bin aber wie gesagt immer noch am abwägen, ob es dann auch in Zukunft so sein wird.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2022, 15:36
Beitrag #629
The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Würde es auch behalten, erstmal, sieh es als Wertangabe, und je mehr Zeit vergeht umso weniger siehst du die „Schwachstellen“
Meine Meinung…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2022, 21:15
Beitrag #630
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
(03.06.2022 15:36)Ringwraith schrieb:  Würde es auch behalten, erstmal, sieh es als Wertangabe, und je mehr Zeit vergeht umso weniger siehst du die „Schwachstellen“
Meine Meinung…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke dir für deine Meinung Bier

Bzgl. dr Zeit und sehen der Schwachstellen kann ich dir aber nicht recht geben bzw. ist das bei mir so, dass sich die Sachen dermaßen bei mir einbrennen, dass ich sie immer und als erstes sehe, wenn ich hinschaue. Ist irgendwie ein Fluch ... oder zu wenig Selbstbeherrschung ... oder keine Ahnung was.

Aber, im Gegenzug hab ich auch mittlerweile "gelernt", meinen GoCart nicht mehr zu hassen, sondern mich wieder ein wenig an ihm zu erfreuen. Da ist ja das Problem mit den Wagendeichselhaltern, die gebrochen waren bzw. sind. Ja, es ärgert mich, wenn ich direkt davor stehe und es sehe, aber wenn ich etwas weiter weg bin dann gefällt mir GoCart langsam wieder ... bzw. weiß ich das Schöne an ihm wieder mehr zu schätzen.

Ich hoffe, so wird es auch irgendwann mal bei EotR.

Warum nur können nicht alle Sachen so sein wie Bilbo in Bag End, egal wie oft ich ihn rundherum anschaue, ich finde nichts, was mich stört.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe