Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Fellowship of the Ring
28.08.2025, 15:18
Beitrag #71
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - The Fellowship of the Ring
Könnten die hohen Preise mit der Zollpolitik zu tun haben? Eventuell hat Weta die Preise angehoben und die teuren Importpreise in die USA auszugleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2025, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025 17:36 von Hellboy.)
Beitrag #72
(28.08.2025 11:05)Clintwood schrieb:  Ich bin raus @ Vahap ... wenn dann hätte ich nur direkt von Weta gekauft, und da ist sie ja eh weg.

Für mich wäre tatsächlich die längliche Option besser gewesen. Aber auch diese hätte ich für den Preis wahrscheinlich nicht gekauft.

Echt schade,ja der Preis ist schon hoch das stimmt ,es könnte aber wirklich sein das auch ich hier bei der nächsten MC aussteige wenn Weta da noch mehr am Preis dreht,eigentlich habe ich fast alles was ich wollte und könnte bald aufhören aber Sammler sind ja ein Volk für sich.1Winknew
28.08.2025, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025 17:38 von Hellboy.)
Beitrag #73
(28.08.2025 15:18)Voldemort schrieb:  Könnten die hohen Preise mit der Zollpolitik zu tun haben? Eventuell hat Weta die Preise angehoben und die teuren Importpreise in die USA auszugleichen.

Kritiker werfen das Weta vor aber wissen tut dies keiner.
Vielmehr ist es wohl der sehr hohe Aufwand an Arbeit und Stunden der laut Weta betrieben wurde, 10 Statuen a 380€ 2 Orc Leichen und dazu die Base mit dem großen Treppenturm ist ja auch voll mit Details dazu die Gewinnmarge ,nicht das ich den hohen Preis rechtfertigen würde aber ich kann das schon nachvollziehen.
Was den Preis dann letzendlich sprengt ist die verdammte MwSt und Versand.
28.08.2025, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025 22:15 von Clintwood.)
Beitrag #74
(28.08.2025 17:29)Hellboy schrieb:  
(28.08.2025 11:05)Clintwood schrieb:  Ich bin raus @ Vahap ... wenn dann hätte ich nur direkt von Weta gekauft, und da ist sie ja eh weg.

Für mich wäre tatsächlich die längliche Option besser gewesen. Aber auch diese hätte ich für den Preis wahrscheinlich nicht gekauft.

Echt schade,ja der Preis ist schon hoch das stimmt ,es könnte aber wirklich sein das auch ich hier bei der nächsten MC aussteige wenn Weta da noch mehr am Preis dreht,eigentlich habe ich fast alles was ich wollte und könnte bald aufhören aber Sammler sind ja ein Volk für sich.1Winknew

Naja, ich habe ja die letzten beiden MC auch schon ausgelassen, obwohl mir vor allem der Adler richtig gut gefällt.

Aber, wenn ich auf meinem Schreibtisch sitze und mir die Escape of the Road MC und den Cave Troll, welche neben mir stehen, so ansehe, dann muss ich sagen: beides sind richtig schöne Figuren. Beim Cave Troll mit mit 1300€ komm ich noch klar, was für mich den Wert für eine Sammlerfigur betrifft, bei Escape of the Road mit 2500€ schon nicht mehr.

Ja, du hast schon recht mit deiner Aufstellung, die du in deinem letzten Post geschrieben hast. Ich möchte Weta auch nicht nur dafür verurteilen, dass die Preise zu hoch oder gar gerechtfertigt sind.

Aber, ja, nochmal ein aber, auch wenn ich mir die 5500€ für die neue MC leisten könnte, ohne eine meiner Nieren zu verkaufen, so will ich es dennoch nicht, weil sie mir persönlich das einfach nicht wert ist.

Grüße Gerhard Spiderman
30.08.2025, 17:57
Beitrag #75
Ich kann das alles nachvollziehen Gerhard.
Ohne WD als Guthaben und Gutschrift wäre ich wahrscheinlich auch raus gewesen auch wenn es sie mir wert gewesen wäre aber das volle Geld für die Anzahlung hätte ich nicht nachschießen können.
Kann es immernoch nicht glauben das Weta alle 389 innerhalb von 50 Minuten verkauft haben und so wie ich sehe auch bei fast jedem Händler ausverkauft ist.
Ich bin sehr dankbar dafür das ich überhaupt die Möglichkeit habe mir so etwas kaufen zu können und freue mich riesig auf das was kommt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe