Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
03.11.2019, 23:46
Beitrag #381
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Der Umtausch hat sich auf Mitte Dezember verloren.

In der Email wird darauf hingewiesen das man den Print und das Zertifikat entnehmen soll weil diese beim Umtausch nicht dabei sind.
Fast 6 Monate warten heist das jetzt,ich hoffe es lohnt sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2019, 08:15
Beitrag #382
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(03.11.2019 23:46)Hellboy schrieb:  Der Umtausch hat sich auf Mitte Dezember verloren.

In der Email wird darauf hingewiesen das man den Print und das Zertifikat entnehmen soll weil diese beim Umtausch nicht dabei sind.
Fast 6 Monate warten heist das jetzt,ich hoffe es lohnt sich.

Du meinst 6 Wochen oder?

Wenn du den Print und das Zertifikat behalten sollst, wird die Figur wohl mit deiner jetzigen ES Nummer versehen werden, dass die Nummern wieder identisch sind oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2019, 09:38
Beitrag #383
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Insgesamt 6 Monate von Reklamation bis Lieferung.
Nope,es werden Artist Proof Statuen sein ohne Nummerierung die mit der Nummer des Zertifikates nicht ünereinstimmen wird,wäre für mich persönlich nicht so tragisch da ich ja einen AP bekomme der eigentlich makellos sein sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2019, 11:18
Beitrag #384
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(04.11.2019 09:38)Hellboy schrieb:  Insgesamt 6 Monate von Reklamation bis Lieferung.

Ach insgesamt, ok verstehe 1great

Hm warum Weta hier nicht die Ersatz-Base mit der Nummer die ersetzt wird versieht? Grundsätzlich ist das ja kein Problem, ich denke hier nur bei einem evtl. Wiederverkauf (sollte man das jemals in Erwägung ziehen) an die ein oder andere Problematik. Wenn Weta bei Lieferung von limitierten Stücken die Limitierungsnummer auf dem Lieferschein (oder irgendwo nachträglich in der Bestellhistorie) angeben würde, könnte man das sauber nachweisen. Bei TB kann man das nach Tausch der Base noch über das Artprint bzw. Zertifikat nachweisen, dort ist die Nummer ja abgebildet oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2019, 20:43
Beitrag #385
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Ein Kenner weis das ein AP was besonderes ist und würde ihn wegen Nummern auf einem Zertifikat nicht davon abringen die Statue zu kaufen.
Base und Shipper sind ja mit AP gekennzeichnet dies dürfte für die Echtheit ausreichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2019, 09:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 09:58 von Marda7.)
Beitrag #386
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Der Eine oder Andere hat evtl. im FoU Forum gelesen, dass vor nicht all zu langer Zeit einem Forenuser ein MC Treebeard von Weta zum Kauf angeboten wurde.

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem TB, da ich es leider versäumt habe damals einen vorzubestellen.

Jetzt hat sich Weta auch bei mir gemeldet und einen TB zum Kauf angeboten Verdutzt

Wie seht ihr diese Situation?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2019, 11:03
Beitrag #387
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Würde ich nehmen von Weta, bestimmt zum Ausgabepreis. Ist doch klasse!

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2019, 13:49
Beitrag #388
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(09.12.2019 09:11)Marda7 schrieb:  Wie seht ihr diese Situation?

Positiv.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2019, 14:30
Beitrag #389
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Super....Glückwunsch.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2019, 14:49
Beitrag #390
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Danke für euer Feedback! Ich war mir zu Anfang nur etwas unsicher, da sowas aus meiner Sicht recht ungewöhnlich ist. Da der Großteil von euch deutlich mehr Erfahrung mit Weta und Co hat als ich, wollte ich eure Meinung dazu 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe