Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
16.10.2018, 20:30
Beitrag #81
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Das Besondere macht Weta aus,deshalb bleibe ich Hdr und Hobbit treu.
Die 9 Tage werden eine Tortur,ich denke aber Weta wird den Preis vorher nennen was zumindest den Druck der Ungewissheit bezüglich des Preises nehmen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 03:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 03:53 von Goliath.)
Beitrag #82
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(16.10.2018 18:47)Gifuro schrieb:  Bin mit Weta und der "MASTERS COLLECTION" nicht so super vertraut, (weiß nur, dass Weta allgemein recht teuer ist 1grin ) aber hat nicht der Gollum schon irgendwas um die 1500 € gekostet? Dann sind wir doch realistisch hier eher so beim doppelten, oder?

Eher EUR 1900, zumindest ursprünglich (USD 1799 Listenpreis + VAT + Versand). Dann im Black Friday Sale (Reverse Auction) für ca. die Hälfte, dann obwohl eigentlich "Weta Exclusive" auch bei Händlern erhältlich. Hat sich nicht besonders gut verkauft.

Hier nachzulesen: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 07:59
Beitrag #83
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(17.10.2018 03:51)Goliath schrieb:  
(16.10.2018 18:47)Gifuro schrieb:  Bin mit Weta und der "MASTERS COLLECTION" nicht so super vertraut, (weiß nur, dass Weta allgemein recht teuer ist 1grin ) aber hat nicht der Gollum schon irgendwas um die 1500 € gekostet? Dann sind wir doch realistisch hier eher so beim doppelten, oder?

Eher EUR 1900, zumindest ursprünglich (USD 1799 Listenpreis + VAT + Versand). Dann im Black Friday Sale (Reverse Auction) für ca. die Hälfte, dann obwohl eigentlich "Weta Exclusive" auch bei Händlern erhältlich. Hat sich nicht besonders gut verkauft.

Gollum ist beim Belgier noch für 1.650,- Euro zu haben (bzw. 1.485,- für Member), nur zur Info:
Weta Gollum 1/3 Scale

Treebeard wird sicher in ähnlichen Preisregionen angeboten. Ich denke nicht, dass er die Schallgrenze von 2000 Euro durchbricht. HABT IHR GEHÖRT, WETA?!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 09:10
Beitrag #84
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Die ganzen Preiseinschätzungen hier ^^ Kann man was gewinnen, wenn man hier richtig tippt? 1grin
Ich gehe auch davon aus, dass er nicht über 2k liegen wird, sogar um einiges niedriger.

1499€,
wobei mein Wunschpreis nochmal gerne 200€ niedrige wäre 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 09:40
Beitrag #85
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(17.10.2018 09:10)Spawn_de schrieb:  Kann man was gewinnen, wenn man hier richtig tippt?

Ja, Ruhm und Ehre - und ein Loch im Geldbeutel. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 11:31
Beitrag #86
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(17.10.2018 09:40)Goliath schrieb:  Ja, Ruhm und Ehre - und ein Loch im Geldbeutel. Grandpa

Lachen

Und als Bonus gratis dazu:
Gehörigen Stress mit der besseren Hälfte. Nicht nur wegen dem Geld ("WIEVIEL hat der gekostet?!?!?"), sondern auch weil man erklären muss, dass man nun unbedingt mitten im Wohnzimmer eine 1,5 Meter hohe Säule mit Glaskasten installieren muss, damit das Schmuckstück auch würdig zur Geltung kommt Pfeif

Da bin ich echt "froh", dass Treebeard für mich preislich völlig uninteressant ist. Meine Schmerzgrenze für jegliches Collectible liegt im mittleren dreistelligen Bereich, alles darüber kann ich vor mir selbst nicht rechtfertigen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 11:42
Beitrag #87
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Also meine Frau fand die Vorschaubilder ausnahmsweise mal "sehr cool". 1great

(und über den Preis muss man ja nicht unbedingt sprechen... Pfeif)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 12:06
Beitrag #88
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Gut das meine bessere Hälfte nichts dagegen hat wenn es sich um HdR oder Hobbit Sachen handelt.Ausser der Preis würde hier zu Diskussionen führen aber das kriege ich hin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 13:03 von Matze85.)
Beitrag #89
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Also meine Frau steht da Gott sei Dank total hinter mir! Sei es in Sachen Platzierung der Collectibles oder beim Preis.
Ihr ist es relativ egal was so ein Teil kostet, denn es sei ja mein Geld. Wo sie recht hat 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 13:31
Beitrag #90
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Also meine Frau steigt mir bei dem Hobby aufs Dach 1grin

(17.10.2018 09:40)Goliath schrieb:  
(17.10.2018 09:10)Spawn_de schrieb:  Kann man was gewinnen, wenn man hier richtig tippt?
und ein Loch im Geldbeutel. Grandpa

und den Preis habe ich schon mit der Ehe gewonnen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe