Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Moria Orc Archer Statue
07.01.2015, 14:14
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Moria Orc Archer Statue
Hallo Leute,
heute ist das gute Stück bei mir angekommen.Leider hat er aber einen kleinen Schaden.Das ärgert mich richtig.Ist mir nicht zum erstenmal passiert.Mal schauen was der verkäufer sagt.Wie ich finde eine sehr geile Statue.Jetzt fehlt mir aber noch der Swordsman.
[Bild: 20150107_130117kmst5.jpg][Bild: 20150107_130127f6sti.jpg][Bild: 20150107_130142dbshi.jpg][Bild: 20150107_130154k7sdq.jpg][Bild: 20150107_125354s8st3.jpg]

Mod-Edit: Thread Titel einheitlich angepasst

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 15:48
Beitrag #2
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Ja auch einer meiner Lieblinge. Unbedingt dazu sollte man alledings den Cave Troll haben... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 16:10
Beitrag #3
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Mich ärgert es sehr das er nicht zu 100 Prozent nicht in Ordnung ist.den Fehler sieht ein normalo nicht aber ich weiss das er da ist.bin am überlegen den wieder zurück zu geben. Andererseits findet man den guten nicht für so einen Preis. Wie ist das bei euch???nimmt ihr mit den Jahren auch Schäden in kauf? Bei mir ist es leider so das drei seltene Statuen kleine Schäden haben.es stört mich aber irgendwie denke ich ,ich bin froh sie zu haben. (Witchking, balrog, und jetzt der moria orc.

Was würdet ihr machen?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 16:26
Beitrag #4
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Lass ihn professionell machen, dann ist das mindestens so gut wie vorher und wird dich nie mehr stören. Die Kosten sind in dem Fall auch überschaubar, ich schätze mal 1 Stunde Arbeit.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 17:18
Beitrag #5
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Und bei wem kann man das machen oder wo?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 17:46
Beitrag #6
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Wiki, balrog und watcher haben auch bei mir kleine Fehler, ist echt schwierig die ohne zu bekommen. So ein kleiner wie bei dir, da würde ich bei einem guten Preis locker hinwegsehen......ich sehe die Fehler bei meinen nach ner Zeit nicht mehr....Glückwunsch zur Statue, swordsmawird dich noch mehr begeistern .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 17:55
Beitrag #7
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Den muss ich erstmal bekommen...suche ihn schon seeeehr lange.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 18:30
Beitrag #8
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Ich hab auch schon Statuen und Büsten mit kleineren Mängeln gekauft. Ist halt immer die Frage was man will: Eine perfekte Statue für teuer Geld, oder eine mit Mängeln für wesentlich weniger.
Muss jeder selber wissen, wie er sich da entscheidet. Natürlich ist der Wiederverkaufswert nicht besonders bei einem Teil mit Fehlern. Wenn man die Sachen aber eh nie wieder her geben möchte und die Brüche, Risse, was auch immer, nicht stören oder sichtbar sind, hat man meiner Meinung nach bei den Mangel-Dingern mehr Vorteile, weil man für den Preis von einer perfekten vermutlich 2 beschädigte haben kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 18:40
Beitrag #9
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Naja, ich bin ja dafür bekannt alles was einen Fehler/Makel hat sofort wieder zu verkaufen. Ich brauche meine Collectibles in perfektem Zustand. Und wenn mal etwas nicht perfekt ist oder mir nicht ganz gefällt wandert es eben zu Bernd. 1grin Aber das ist zum Glück nicht oft nötig.
Aber wie Stefan schon richtig sagt bekommt man Stücke mit Makeln oft deutlich billiger als makellose, von daher muss man immer abwägen.
Der Moria Orc Archer ist auf jeden Fall eine großartige Statue, ich liebe meinen auch. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 18:49
Beitrag #10
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Wer kann sie denn hier reparieren?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe