Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Moria Orc Archer Statue
07.01.2015, 18:51
Beitrag #11
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Schreib mal Bernd aka "The Monster" an. Der kann dir das mit Sicherheit reparieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 19:15
Beitrag #12
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Ich bin leider auch in allen Lebenslagen perfektionistisch veranlagt. So auch bei meinen Figuren.
Ich kann mit Fehlern/Mängeln gar nicht Leben.
Auch wenn es (wie schon geschrieben wurde) sonst keiner sieht, aber ich weiß es und es lenkt dann ständig meinen Blick auf den Mangel.
Kann mich dann gar nicht richtig freuen.
Aber das muss jeder selber wissen.
So ist einfach bei mir.
Ich kaufe keine Figuren mit vorher angegebenen Mängeln (ich kaufe nichts mit Mängeln 1grin), lieber spar ich etwas länger oder warte länger bis die passende Figur auftaucht. Kommt eine angeblich Fehlerfreie Figur beschädigt bei mir an, schick ich sie zurück (will Ersatz oder mein Geld wieder).
Hab mir über das reparieren noch keine Gedanken gemacht - aber wenn das jemand kann und das Resultat überzeugt, könnt ich dann schon mit einer Figur leben, die mal einen Mangel hatte und nun wieder intakt ist.
Aber generell kann ich mit Mängeln nicht leben (solange mein Blick sich dran heften kann).

Ich hab diverse Bronze Figuren ... und eine ist mit mal aus der Hand gerutscht und ich hab sie beschädigt (und auch den Marmor Boden - wenn dann schon richtig).
Alle 5 Minuten hing mein Blick an der beschädigten Stelle.
Nach ca 30 Minuten konnt ich nicht mehr und hab sie auf den Dachboden verfrachtet und einen neue anfertigen lassen.

ICH BIN GANZ SCHLIMM!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 12:01
Beitrag #13
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Lieber @jigsaw82
Genau diese Stelle an der Schulterpanzerung ist nahezu bei jedem dritten Archer entweder gebrochen oder angeknackst. Vielleicht beruhigt dich das. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass jede zweite Statue davon betroffen ist und dann repariert wurde.
Als ich mit dem Sammeln anfing, hatte ich zwei Statuenprobleme: Gandalf the Grey 1/6 SSW (bei dem permanent der Stab irgendwo nen Knacks hatte und ich mir den 4 Mal geschickt lassen habe (aus verschiedenen Quellen), bis er heile bei mir stand und den Moria Archer, den ich mir insgesamt 3 Mal aus Frankreich gekauft habe und 4 Mal aus Deutschland. Ich bin daran fast verzweifelt. Bei 4 Stück war dieser Panzerungsfortsatz gebrochen, nur bei zweien nicht. Nebenbei habe ich in den Jahren über 2 Dutzend dieser Archer Live gesehen und etliche wurden an genau dieser Stelle gefixt. Das ist leicht zu machen, da das einfach nur gestiftet und dann neu bemalt wird.
Das liegt meiner Meinung nach an der Verpackung, die an der Stelle auf genau dieses Detail trifft, da der Archer nicht perfekt fest in dieser sitzt, sondern nach oben paar mm wackelt und dann beim Versand ans Styro stößt.

Also mach dir keine Gedanken drübber...ist ein tolles Stück und dieser Fehler gehört schon fast zur Statue. Nen Fuffi bei bernd oder sogar weniger und alles ist wieder gut Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 13:19
Beitrag #14
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
(17.01.2015 12:01)Angmarstar schrieb:  Also mach dir keine Gedanken drübber...ist ein tolles Stück und dieser Fehler gehört schon fast zur Statue. Nen Fuffi bei bernd oder sogar weniger und alles ist wieder gut Bier

Das kann ich nur unterstreichen... Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 15:04
Beitrag #15
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Ok...danke....wenn Bernd mal antworten würde.leider noch nichts gehört von ihm.

Es gibt auch gute Nachrichten.ebay hat mir den kompletten Kaufpreis plus Versand zurück erstattet. Wenn ich Glück habe kann ich die Statue sogar behalten

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 18:46
Beitrag #16
RE: Sideshow Weta Moria orc Archer
Diskussion ins OT verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe