Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
10.09.2014, 19:35
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
:1great:Der kleine macht echt was her. Gefällt mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 19:58
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
Würde mich interessieren, ob die Größe/Maßstab eigentlich zur der Dreier-Serie Fellowship of the Ring passt?

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 20:29
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
(10.09.2014 19:58)Morgul-Lord schrieb:  Würde mich interessieren, ob die Größe/Maßstab eigentlich zur der Dreier-Serie Fellowship of the Ring passt?

Mir fehlt zwar der Gollum, aber ich zeig's mal:

[Bild: 19480767yo.jpg]

Im Grunde passt Gandalf vom Maßstab her am wenigsten zu den anderen. Und das liegt nicht daran, dass er im Vordergrund platziert ist; das ist auch in echt so.

Auf dem Bild kann man vielleicht auch erkennen, dass alle vier nicht so wirklich einen gemeinsamen "Maßstab" haben. Daher ja auch keine Maßstabsangaben in dieser Serie Police

Mir gefallen sie aber alle so wie sie sind Zunge1

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 21:28
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
Glückwunsch zum Mini-Wraith, Holgar ! Und danke für die Bilder. Fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, dass die Statuen gar nicht alle so recht zusammen passen. Schade eigentlich, aber man muss die ja nicht zwingend alle beisammen haben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 22:09
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
Danke fürs zeigen. Der wird auch noch bei mir einziehen. Das mit dem Maßstab gefällt mir auch nicht so gut. Aber die Größe um so mehr, da ich nicht so eine Halle habe, wie mache hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 22:16
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
Auch ein danke von mir; allerdings meinte ich die Ministatuen garnicht, sondern das Fellowship-Set bestehend aus den drei einzelnen Teilen, diese hier:
http://www.wetanz.com/the-fellowship-of-the-ring-set-1/

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 07:44
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
(10.09.2014 21:28)Elvenwarrior schrieb:  Glückwunsch zum Mini-Wraith, Holgar ! Und danke für die Bilder. Fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, dass die Statuen gar nicht alle so recht zusammen passen. Schade eigentlich, aber man muss die ja nicht zwingend alle beisammen haben.

Nee, die stehen auch nur für das Foto zusammen. Wenn man sie ein wenig geschickt aufstellt, sind sie sehr hübsch anzusehen.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 07:47
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
(10.09.2014 22:16)Morgul-Lord schrieb:  Auch ein danke von mir; allerdings meinte ich die Ministatuen garnicht, sondern das Fellowship-Set bestehend aus den drei einzelnen Teilen, diese hier:
http://www.wetanz.com/the-fellowship-of-the-ring-set-1/

Ach soo. Kann mir aber schon aufgrund der Uneinheitlichkeit untereinander nicht vorstellen, dass das zueinander passt.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 08:14
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
Schade, wäre nett gewesen wenn die Gemeinschaft auf so einen netten, kleinen Ringgeist zulaufen würde...

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 19:33
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Character Line Statue
Heute ist der kleine Ringgeist auch in meiner Sammlung eingezogen.Woo1
Ich kann nur sagen:
Der Ringgeist ist ein schönes kleines Collectible für einen erschwinglichen Preis.Doppeldaumen

Er gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe