Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
28.07.2020, 20:12
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(28.07.2020 19:52)Orc vom Morc schrieb:  Ihr macht es einem vedammt nicht leicht.
Jetzt bin ich auch noch scharf auf den Ringwraith obwohl ich schon drei davon habe.
Und diese neuen Fotos tragen auch ihr Übriges dazu bei.
Muß Mann wirklich alles haben?Erschrecken

Sorry Orc,was für ne unnötige FrageLachen,natürlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 20:16
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(28.07.2020 19:52)Orc vom Morc schrieb:  Ihr macht es einem vedammt nicht leicht.
Jetzt bin ich auch noch scharf auf den Ringwraith obwohl ich schon drei davon habe.
Und diese neuen Fotos tragen auch ihr Übriges dazu bei.
Muß Mann wirklich alles haben?Erschrecken

Nicht alles, aber sehr vieles wenns von Herr der Ringe und Weta ist 1grin

Und das sage ich, als Neueinsteiger in die Herr der Ringe Figurenwelt. In meiner bisherigen Sammelkarriere war ich ja ziemlich auf Marvel fixiert, jetzt gibts nur noch Sachen aus Mittelerde Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 20:25
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Ich bin von Anfang an dabei und es flammt immer wieder auf und das nach so langer Zeit.
Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 21:33
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(28.07.2020 20:25)Hellboy schrieb:  Ich bin von Anfang an dabei und es flammt immer wieder auf und das nach so langer Zeit.
Doppeldaumen

Ich habe erst so gegen 2004/05 angefangen.Meine erste SSW Figur war der Van Helsing Dracula.Da bin ich dann erstmals auf Sideshow und Weta aufmerksam geworden.
Die zweite war die 3/4 Gollum Bust und da wurde mir schon(von Bekannten) gesagt,ob ich nicht doch etwas mit sammeln übertreiben würde...
Heutzutage wird schon gar nichts mehr gesagt.Warscheinlicht halten mich jetzt alle für bekloppt. Aber...Egal... Verwirrt
Sorry fürs Off Topic.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 11:04
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Beim Bunker158 jetzt für 335,-€ zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 18:56
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(28.07.2020 21:33)Orc vom Morc schrieb:  
(28.07.2020 20:25)Hellboy schrieb:  Ich bin von Anfang an dabei und es flammt immer wieder auf und das nach so langer Zeit.
Doppeldaumen

Ich habe erst so gegen 2004/05 angefangen.Meine erste SSW Figur war der Van Helsing Dracula.Da bin ich dann erstmals auf Sideshow und Weta aufmerksam geworden.
Die zweite war die 3/4 Gollum Bust und da wurde mir schon(von Bekannten) gesagt,ob ich nicht doch etwas mit sammeln übertreiben würde...
Heutzutage wird schon gar nichts mehr gesagt.Warscheinlicht halten mich jetzt alle für bekloppt. Aber...Egal... Verwirrt
Sorry fürs Off Topic.

Stört dich das?
Lass sie mal denken,einige wissen gar nicht das sie ebenfalls selbiges sind nur auf eine andere Art und Weise1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 20:17
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
/quote]
Stört dich das?
Lass sie mal denken,einige wissen gar nicht das sie ebenfalls selbiges sind nur auf eine andere Art und Weise1grin
[/quote]

Nein,das stört mich natürlich in keinster Weise.Irgendwie hat ja auch fast jeder sein "verrücktes" Hobby,was ja auch gut ist.Sonst wär ja alles ziemlich langweilig. Bier

Solange es noch Foren wie FoU oder das Poystoned gibt, macht es auch Spaß.
Allerdings,ohne sich ab u. zu mit Gleichgesinnten auszutauschen hätte ich das sammmeln warscheinlich längst drangegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 21:56
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Ich bin auch nur auf Grund der durchgängigen Forum Nutzung hier wieder angefixt worden, bist also nicht alleine 1grin Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 06:12
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
Ich denke da trage ich wohl eine Mitschuld1grin
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 19:27 von Flops.)
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings Statue -1/6 Ringwraith of Mordor (Classic Series)
(28.07.2020 20:25)Hellboy schrieb:  Ich bin von Anfang an dabei und es flammt immer wieder auf und das nach so langer Zeit.
Doppeldaumen

Das kann ich bestätigen. Meine erste Figur hatte ich ja 2005 gekauft und immer mal wieder flammte es auf, doch wieder eine Figur zu bestellen. Dabei bin ich ja wirklich sehr bescheiden, weil ich kann mich nicht als Sammler zählen, da ich ja nur ein paar Figuren besitze. Aber trotzdem immer wieder faszinierend, wie man dann grundsätzlich wieder zurück kommt. Hätte ich mehr Platz und Geld, wären bestimmt mehr Stücke ins Haus gewandert und ich hätte jetzt so eine richtige Sammlung wie viele von euch hier. Aber mir waren dann doch andere Dinge etwas wichtiger, so dass ich ja auch Figuren wieder verkauft habe. Naja und nachdem Smaug the Terrible so fehlerhaft war, dachte ich, dass es nun endgültig vorbei ist mit den Polystone Statuen von WETA.

Aber dann kam The Dark Crystal bei Netflix, ich habe mich in viele Figuren verliebt und bin auf diesem Weg wieder zu WETA gekommen. 3 Figuren der Serie habe ich schon, bis nächstes Jahr kommen jetzt noch 4 weitere hinzu.

Damit kam ich dann auch wieder hier zum HdR und den Figuren. Naja 4 Hobbithöhlen, den Ringwraith at the Ford und nun später auch Saruman Mini und den neuen Gandalf.

Also ist auch bei mir wieder was ausgebrochen. Naja aber die Sache mit dem Platz...
..mal sehen wie es weitergeht..

Ich hoffe das war nicht zu sehr OT, wusste aber nicht wo ich das jetzt unterbringe. Kam ja jetzt in einigen Threads auf, das Thema mit der Sammelleidenschaft im Allgemeinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe