Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman the White on Throne Statue
15.10.2021, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 17:43 von Asgard.)
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.10.2021 15:19)lurtz2877 schrieb:  Ja habe ich mir gekauft nur 2800,- Lachen

Brauch Gehirnwäsche Fresse

Gehirnwäsche, kein Problem.
Ich weiß nicht wie alt Du bist abere rechne das einfach mal in D-Mark um. Musst Du nur mit 2 multiplizieren 1grin1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2021, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 17:55 von kulle.)
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Also ich bin ein ddr kind. Dann müsste ich ja in Mark umrechnen. OmgCrying2

Aber das ist ja mit allen Dingen so. Also was soll's.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2021, 18:22
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Solche Dioramen sind geradezu perfekt für das 1/6 Format das könnte auch der Grund sein warum so viel vorbestellt worden ist.
In 1/10 wäre es schlicht zu klein und in 1/4 so gut wie nicht realisierbar,vielleicht hat Weta damit gerechnet,sie haben halt das perfekte Format dies rechtfertigt aber nicht den sehr hohen Preis wie viele von uns schon oft genug geschrieben haben.
Es scheint genug Leute zu geben die Geld haben und Händler die ihre Vorbestellungen bedienen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2021, 09:36
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.10.2021 18:22)Hellboy schrieb:  Solche Dioramen sind geradezu perfekt für das 1/6 Format das könnte auch der Grund sein warum so viel vorbestellt worden ist.
In 1/10 wäre es schlicht zu klein und in 1/4 so gut wie nicht realisierbar,vielleicht hat Weta damit gerechnet,sie haben halt das perfekte Format dies rechtfertigt aber nicht den sehr hohen Preis wie viele von uns schon oft genug geschrieben haben.
Es scheint genug Leute zu geben die Geld haben und Händler die ihre Vorbestellungen bedienen können.


Ja das hat sich mit über 700 Bestellungen bestätigt.

Glückwunsch an alle die sich das schöne Stück bestellt haben.

Bier
Schönes Wochenende

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2021, 12:50
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.10.2021 17:42)Asgard schrieb:  
(15.10.2021 15:19)lurtz2877 schrieb:  Ja habe ich mir gekauft nur 2800,- Lachen

Brauch Gehirnwäsche Fresse

Gehirnwäsche, kein Problem.
Ich weiß nicht wie alt Du bist abere rechne das einfach mal in D-Mark um. Musst Du nur mit 2 multiplizieren 1grin1grin1grin

Servus bin schöne 44
1grin

Sozusagen im letzten Drittel bei Sammlern
Bei mir zumindest.
Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:25
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Leute, hier könnte ich mir auf jeden Fall selbst in den Hintern beissen..Wand Ich wollte das Teil vorbestellen, Thomas meinte, wir hätten nicht den Platz dazu! Jetzt kommt er auf einmal und sagt mir, dass er den Saruman doch will !!! Erschrecken Er wüsste, wo wir ihn hinstellen können. Also musste ich im Internet nach einem vertrauenswürdigen Shop suchen, der Saruman auf Vorbestellung verkauft. Glücklicherweise habe ich einen gefunden. Der Typ von dem Laden war auch sehr cool. Er wollte keine Kohle von uns, erst im Oktober, wenn er die Statue in seinem Laden stehen hat und sie auch definitiv liefern kann. Damit kann ich leben. Das ist dann natürlich teurer wie bei Weta direkt. Fresse Aber in den sauren Apfel werden wir wohl beissen müssen...Crying2

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:44
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 18:25)marion-thomas schrieb:  Leute, hier könnte ich mir auf jeden Fall selbst in den Hintern beissen..Wand Ich wollte das Teil vorbestellen, Thomas meinte, wir hätten nicht den Platz dazu! Jetzt kommt er auf einmal und sagt mir, dass er den Saruman doch will !!! Erschrecken [...]

Ich dachte Ihr hattet den bereits vorbestellt? Aus Eurem Vorstellungs-Post:

(04.12.2021 14:15)marion-thomas schrieb:  Im Oktober kommt dann noch die große 1/6 Scale Statue von Saruman on Throne dazu die eine Gesamthöhe von ca. 1,11 m hat.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:50
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 18:25)marion-thomas schrieb:  Das ist dann natürlich teurer wie bei Weta direkt. Fresse Aber in den sauren Apfel werden wir wohl beissen müssen...Crying2

Beim Bunker wäre er noch unter Weta-Preis zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:52
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 18:44)Goliath schrieb:  
(15.12.2021 18:25)marion-thomas schrieb:  Leute, hier könnte ich mir auf jeden Fall selbst in den Hintern beissen..Wand Ich wollte das Teil vorbestellen, Thomas meinte, wir hätten nicht den Platz dazu! Jetzt kommt er auf einmal und sagt mir, dass er den Saruman doch will !!! Erschrecken [...]

Ich dachte Ihr hattet den bereits vorbestellt? Aus Eurem Vorstellungs-Post:

(04.12.2021 14:15)marion-thomas schrieb:  Im Oktober kommt dann noch die große 1/6 Scale Statue von Saruman on Throne dazu die eine Gesamthöhe von ca. 1,11 m hat.

Ja klar, wir haben sie vorbestellt. Aber leider nicht bei Weta! Wand Somit sind uns nicht nur die Weta Dollar verloren gegangen, wir müssen auch noch einen teureren Preis bezahlen. Doppelpunkt

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:54
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 18:50)Spawn_de schrieb:  
(15.12.2021 18:25)marion-thomas schrieb:  Das ist dann natürlich teurer wie bei Weta direkt. Fresse Aber in den sauren Apfel werden wir wohl beissen müssen...Crying2

Beim Bunker wäre er noch unter Weta-Preis zu haben.

Danke für die Info. Haben die den noch vorrätig?

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe