Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman the White on Throne Statue
15.12.2021, 19:03
Beitrag #121
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Meinst du mit vorrätig ob man ihn noch vorbestellen kann? Dann ja 1Winknew
https://bunker158.com/produkt/saruman-th...ca-111-cm/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 19:06
Beitrag #122
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 19:03)Spawn_de schrieb:  Meinst du mit vorrätig ob man ihn noch vorbestellen kann? Dann ja 1Winknew
https://bunker158.com/produkt/saruman-th...ca-111-cm/

Ja das meinte ich. Wollen die gleich die Kohle und weißt du ob man bei denen mit PayPal bezahlen kann?

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 19:09 von Matze85.)
Beitrag #123
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 19:06)marion-thomas schrieb:  
(15.12.2021 19:03)Spawn_de schrieb:  Meinst du mit vorrätig ob man ihn noch vorbestellen kann? Dann ja 1Winknew
https://bunker158.com/produkt/saruman-th...ca-111-cm/

Ja das meinte ich. Wollen die gleich die Kohle und weißt du ob man bei denen mit PayPal bezahlen kann?

Nein, sie wollen die Kohle bei Vorbestellungen nicht gleich! Nur eine Anzahlung von, ich glaube 10% 1Winknew Also der mittlerweile übliche "Deposit" 1Winknew

Mit Paypal geht bestimmt auch. Habe da aber bislang nur mit Überweisung gezahlt! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 19:15
Beitrag #124
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Es erfolgt eine Anzahlung, wenn man Vorkasse wählt. Ob man den Restbetrag später dann per PP zahlen kann, habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Aber warum sollte das nicht gehen ...
Wenn man bei den PO allerdings direkt PP auswählt, muss man den Gesamtbetrag direkt zahlen.
https://bunker158.com/bezahlmoeglichkeiten/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 20:53
Beitrag #125
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Also Leute, es ist getan: Die Bestellung bei Bunker ist raus. Smilie_yahoo_054 Ich habe dem anderen Verkäufer eine Mail geschickt mit der Stornierung unserer Bestellung. War gerade noch im Zeitrahmen, bis zum 25.12. hatte ich Zeit. Es tut mir zwar leid um ihn, aber nach den Erfahrungen mit "Heldenshop" Wand Doppelpunkt traue ich den kleineren Händlern einfach nicht mehr so richtig. Das habe ich übrigens nur euch zu verdanken, dass ich auf die Seite von Bunker gestoßen bin. Eure guten Erfahrungen mit dem Laden haben mich auch dazu ermutigt, da jetzt die Bestellung für Saruman aufzugeben. Ach ja, ganz nebenbei: Beim Bunker ist die Statue ca. 100 € günstiger als bei dem anderen Shop. :DDoppeldaumen

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 21:04
Beitrag #126
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Der Bunker ist oft einen Blick wert.
Haben meist sehr gute Preise 1Winknew
Die 100€ können jetzt wieder in etwas anderes investiert werden 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 14:57
Beitrag #127
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(15.12.2021 21:04)Matze85 schrieb:  Der Bunker ist oft einen Blick wert.
Haben meist sehr gute Preise 1Winknew
Die 100€ können jetzt wieder in etwas anderes investiert werden 1Smile

Jaaaaa, die 100€ wandern direkt in die nächste Statue hinein. 1grin Ach ja und außerdem verlangt der Bunker keine Versandkosten. 1great Bei dem anderen Shop hätten wir die auch noch bezahlen müssen und bei dem Gewicht wahrscheinlich nicht zu knapp. Verwirrt

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 16:07 von Matze85.)
Beitrag #128
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Außer es ist Sperrgut, dann kommen noch Versandkosten hinzu 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 16:08
Beitrag #129
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
(16.12.2021 16:07)Matze85 schrieb:  Außer es ist Sperrgut, dann kommen noch Versandkosten hinzu 1Winknew

Soviel ich weiß ist das kein Sperrgut. Aber lassen wir uns überraschen.1Winknew

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2022, 21:07
Beitrag #130
RE: The Lord of the Rings - Saruman on Throne
Er ist auf dem Weg in die Warenhäuser.Kaffee

11€ Versand.
Damit kann ich leben.Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe