Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
20.08.2022, 08:01
Beitrag #131
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
FB
[Bild: 299674984_74549187335i6dw2.jpg]
[Bild: 299051281_1688303368283c2s.jpg]
[Bild: 20220819_1425332dizz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 09:15
Beitrag #132
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
https://youtube.com/shorts/LqdHwQlF8E8?feature=share

Der Unterschied von SSW zu neuer Statue, ist in Sachen Details schon sehr beeindruckend!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 09:22
Beitrag #133
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Sieht super aus. Zum Glück hat er auch einen Umhang. War kurz beim Vergleichsfoto erschrocken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 09:31
Beitrag #134
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(20.08.2022 09:22)Voldemort schrieb:  Sieht super aus. Zum Glück hat er auch einen Umhang. War kurz beim Vergleichsfoto erschrocken.

Ist einer der Besitzer wo das Cape nicht passt, hoffe das wir davon verschont werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 11:21
Beitrag #135
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Auf Fb wieder ein Fall von Cape welches nicht passt!

Zitat:Arrived late last night, very excited, unboxed today, and his cape doesn't fit, so I can't put his head on, or his shoulder armor, the LED lights do next to nothing, on the video, the lights light up quite a bit of his armor, my mine just lights his feet up. The cape's hitting his body so it won't allow the pin to go all the way in. Waited a year to get this. So very gutted.

Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 11:41
Beitrag #136
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Ich verstehe es wirklich nicht und finde es ziemlich enttäuschend, dass Weta entweder nicht in der Lage ist die Qualitätsprobleme in den Griff zu bekommen oder es ihnen egal ist. Entweder ignorant/überfordert oder unfähig. Nur an der Preisschraube wird gedreht, dass es es bald absurd erscheint. Trotzdem gibt der Markt das her und Weta macht wirtschaftlich alles richtig. Warum sollten sie in Qualität oder Qualitätskontrolle investieren, wenn reiche Kunden trotzdem immer höhere Preise bezahlen? Die Quote von fehlerhaften Produkten steigt scheinbar mit dem Preis und wenn ich die Erfahrungen im Forum betrachte ist sie bei einigen MCs eklatant hoch.

Übrigens bin ich Fan von Weta seit dem Erscheinen der DVD Boxen zum HdR. Damals hatte ich das Gefühl, dass sie das wirklich für die Fans der Filme machen. Heute machen sie es gefühlt für maximalen Gewinn und eine kleine Elite. Früher war sicher nicht alles besser aber vieles hat mir besser gefallen. Eine beinahe fünfstellige Anzahl an einigermaßen bezahlbaren Saurons für eine große Anzahl an Fans der Trilogie war cool. Heutzutage eher verpönt, je kleiner und exklusiver die Auflage, desto glücklicher sind manche der betuchten Besitzer und an denen orientiert man sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 13:31
Beitrag #137
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Bin schon fast dazu geneigt den Sauron zu stornieren. Ähnlich wie bei Escape of the Road habe ich auf diesen ganzen Stress sowas von keine Lust. Da reicht mir dann mein P1 Sauron.
Und wenn man mal ehrlich ist ... den angekündigten one of a kind Paintjob hat der jetzt auch nicht wirklich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 13:41
Beitrag #138
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Über den Paintjob mache ich mir lieber selbst einen Eindruck nur das mit dem Cape ist so eine Sache.
Bei einem passt alles so wie es aussieht und bei dem anderen passt das Cape aber dafür bekommt er den Helm nicht auf den Torso.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 18:14
Beitrag #139
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(21.08.2022 13:31)Spawn_de schrieb:  Bin schon fast dazu geneigt den Sauron zu stornieren. Ähnlich wie bei Escape of the Road habe ich auf diesen ganzen Stress sowas von keine Lust.

Genau meine Gedanken ......

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2022, 09:56
Beitrag #140
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Schon wieder sehr ernüchternd was man so liest. Hoffe für euch, dass wenigstens der Umhang passt. Bin dann auf die Eindrücke des Paintjobs gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe