Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
09.10.2022, 20:32
Beitrag #311
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(09.10.2022 19:42)Spawn_de schrieb:  Steht er da in einer Besta, Hellboy?

Nein ist ein Korpus aus einem Möbelhaus.
In eine Besta wirst du ihn nicht bekommen es sei denn die Front ist offen und ein Teil der Base schaut hinaus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2022, 21:18
Beitrag #312
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(09.10.2022 20:32)Hellboy schrieb:  
(09.10.2022 19:42)Spawn_de schrieb:  Steht er da in einer Besta, Hellboy?

Nein ist ein Korpus aus einem Möbelhaus.
In eine Besta wirst du ihn nicht bekommen es sei denn die Front ist offen und ein Teil der Base schaut hinaus.

Nicht nur ein Teil der Base, auch seine Keule und seine Hand. Wenn er gerade aufgestellt wird, sprich Augen nach vorne, beträgt seine Tiefe 40cm, bei schräger Aufstellung wird es noch mehr.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2022, 22:17
Beitrag #313
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Gratuliere dir Hellboy! Freue mich für dich! Bier

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 09:29
Beitrag #314
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(09.10.2022 20:32)Hellboy schrieb:  
(09.10.2022 19:42)Spawn_de schrieb:  Steht er da in einer Besta, Hellboy?

Nein ist ein Korpus aus einem Möbelhaus.
In eine Besta wirst du ihn nicht bekommen es sei denn die Front ist offen und ein Teil der Base schaut hinaus.

Von mir auch Glückwunsch! Wie ist Deine Erfahrung mit den Schulterklappen? Hast sie ja richtig gedreht auf dem Bild.. hält das gut oder sieht man es irgendwie unschön?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 15:07
Beitrag #315
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
auch für mir Glückwunsch an alle die ihn haben, ob er besser ist als der Prime 1 kann ich nicht beurteilen da ich diesen nicht besitze, müsste ich life sehen, selbst dann denk ich werd dieser den P1 nicht vom Thron stoßen, liegt aber sicher daran das ich 1/4 viel lieber mag, auch die Pose, ist nicht so mein Fall.

@Buzzie ich denke die Kappen sind falsch drauf, nicht umgedreht auf dem Foto von Hellboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 15:58
Beitrag #316
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(10.10.2022 15:07)Ringwraith schrieb:  @Buzzie ich denke die Kappen sind falsch drauf, nicht umgedreht auf dem Foto von Hellboy

Stimmt.. ist dann wohl doch nicht so einfach.. hatte gehofft :(

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 16:56 von Hellboy.)
Beitrag #317
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Danke euch allen
Nein ist so passgenau nach Weta Vorgaben aber halt nicht so wie im Film ,ehrlich mich stört es nicht .
@Ringwraith

Die Bemalung, Details und auch die Verarbeitung sind besser als beim P1 Sauron. Der große Pluspunkt ist aber das Cape aus Poly.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 18:18
Beitrag #318
The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Für fast alle hier ist das ein Pluspunkt, mich stört Mixed im Gegenteil garnicht, beim P1 Sauron hab ich die Kontrolle wie ich es aussehen lassen will…
Aber Geschmäcker sind verschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 20:43 von Enduil.)
Beitrag #319
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Konnte eben noch einen bei Elbenwald für 903,05 Euro (dank 10% Gutschein) ergattern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2022, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2022 18:13 von Hellboy.)
Beitrag #320
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(10.10.2022 20:42)Enduil schrieb:  Konnte eben noch einen bei Elbenwald für 903,05 Euro (dank 10% Gutschein) ergattern.

Glückwunsch!

@Ringwraith
Das Cape ist wirklich geil, das musst du dir mal wenn möglich vor Ort anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe