Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
18.08.2021, 19:40
Beitrag #71
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Der Preis direkt bei Weta inkl. Versand und VAT waren 1025€, WD nicht abgezogen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:09
Beitrag #72
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Bei dieser Hammerstatue konnte ich einfach nicht widerstehen. 1grin Sowie Weta den auf den Markt geworfen hat, habe ich sofort einen vorbestellt. Ich hatte eigentlich vorgehabt, den Sauron Thomas zum Geburtstag nächstes Jahr zu schenken. Tja, dann mussten wir aber die Wohnung umräumen und Vitrinen neu ordnen für die ganzen 1/6-er die noch kommen und leider musste ich die Katze aus dem Sack lassen. Smilie_yahoo_068 Jetzt weiß Thomas also, dass wir nächstes Jahr im 2. Quartal auch noch den Sauron kriegen. 1grin Sauron

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2022, 18:26
Beitrag #73
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Ist bei LaCite wieder bestellbar, wenn auch teurer als vor einigen Wochen.
Als "Mitglied" mit ca. 970€ aber noch ein brauchbarer Kurs, wenn man einen haben möchte. Denke viele Chancen wird es nicht mehr geben, ihn für nahezu Retail zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2022, 20:16
Beitrag #74
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Wieder nen Tacken teurer als das letzte Mal, aber aktuell wieder bei LaCite verfügbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 18:34
Beitrag #75
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Sauron nun laut Weta auf das dritte Quartal verschoben!

Zitat:Estimated delivery in 3rd Quarter 2022
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 19:30
Beitrag #76
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Ausgezeichnet ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 22:06
Beitrag #77
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Abbezahlt ist er ja schon komplett, somit keine weitere Belastung.

Und es darf auch gerne mal etwas Zeit verstreichen zwischen den Veröffentlichungen. So wie bei Bilbo und dem MC macht es NULL Spaß. Da kommt erst ein geniales Teil, man möchte sich drüber freuen und diese Freude auch einige Zeit lang (Wochen) genießen, aber am nächsten Tag kommt schon das nächste geniale Teil. Muss nicht sein sowas, mag ich auch nicht sowas, somit ist die Verschiebung ganz klar ein Bonuspunkt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2022, 20:22
Beitrag #78
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
(08.03.2022 22:06)Clintwood schrieb:  Abbezahlt ist er ja schon komplett, somit keine weitere Belastung.

Und es darf auch gerne mal etwas Zeit verstreichen zwischen den Veröffentlichungen. So wie bei Bilbo und dem MC macht es NULL Spaß. Da kommt erst ein geniales Teil, man möchte sich drüber freuen und diese Freude auch einige Zeit lang (Wochen) genießen, aber am nächsten Tag kommt schon das nächste geniale Teil. Muss nicht sein sowas, mag ich auch nicht sowas, somit ist die Verschiebung ganz klar ein Bonuspunkt.

Also ich finde das super. 1grin Im Juni fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub. Jetzt können wir wenigstens beruhigt fahren und brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass der Sauron in der Zeit, wo wir nicht da sind, ausgeliefert wird und keiner da ist um ihn entgegen zu nehmen. Wäre nicht das erste Mal, dass unsere Post eine Statue zurück schickt, bloß weil keiner da ist um das Teil zu empfangen. Smilie_icq_56
Im übrigen bin ich ganz deiner Meinung, was die Auslieferung von Bilbo und der MC im März angeht. Zwei große Statuen innerhalb von wenigen Tagen...Verwirrt Das ist der Overkill. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass dann im 3. Quartal nicht der Sauron und die Argonauth im gleichen Monat ausgeliefert werden. Smilie_yahoo_042 Das wäre nämlich dann das Gleiche in Grün. Smilie_icq_60

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2022, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 14:54 von Tirmo.)
Beitrag #79
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Hi Leute, habe heute auf YT erste Aufnahmen der Statue gefunden die nicht von Weta selbst stammen, sondern von einem Besucher der Weta-Cave. Sauron ist in dem Video ca. ab Minute 1:23 zu sehen.- Leider nur sehr kurz, etwas verwackelt und hinter spiegelndem Glas:





Die Statue sieht mMn. grundsätzlich sehr gut aus. Smiley_rock Was mir aber negativ auffiel ist, dass die "Couter" (Platten an den Ellbogen) entgegen dem Prototyp, Original und der SSW Statue verkehrt herum angebracht sind.- Nähmlich von der Inneseite des Ellbogens nach aussen, statt von der Aussenseite nach innen (Siehe unten). Ich hoffe sehr, dass diese Statue diesbezüglich nicht die Produktionsstücke repräsentiert. WandDoppelpunkt

[Bild: 2022-07-31-12-38-16-I-found-some-Halo-st...a-Cave.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2022, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 12:52 von Tirmo.)
Beitrag #80
RE: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Noch ein paar Screenshots aus dem Video:

[Bild: 2022-07-31-11-13-14-I-found-some-Halo-st...n-Pers.png]

[Bild: 2022-07-31-11-13-34-I-found-some-Halo-st...n-Pers.png]

[Bild: 2022-07-31-12-51-11-I-found-some-Halo-st...n-Pers.png]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe