Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gollum and Smeagol in Ithilien Miniature Statue
19.08.2022, 09:27
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
(19.08.2022 08:36)Voldemort schrieb:  Da muss ich echt lachen. Nein. Da kann ich gut verzichten. Zumal die Bookends so klein sind, welche Bücher sollen die stützen?

Stimmt.. etwas größer und ordentliches Gewicht und es hätte Sinn gemacht. Crying2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2022, 11:15
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
Ich finde sie in der Größe sogar besser / schöner, da ich sie sowieso nicht als Buchstützen nutzen würde. In der Größe würden sie sich richtig gut in meiner Vitrine mit den Hobbit Holes machen.

Es gibt ja von Sideshow schon zwei größere Ausgaben davon, allerdings keine Buchstützen, aber egal, mehr oder weniger passend zu den Miniature Figuren, zwar nicht von Scale her, aber von der Größe.

Deswegen war ich sehr froh über die Ankündigung damals und auch gestern, als ich die Mail von Weta bekam. Hab mir erst die Bilder angeschaut, gefiel mir alles sehr gut, bis ich dann den Preis sah. Dachte erst, ich habs nicht richtig gelesen, da ich es am Handy angeschaut hatte. Aber es ist dann doch so, über 300€ für die beiden, das gehört schon fast unter Strafe gestellt, eine solche Summe dafür aufzurufen. Ich hatte auf 79$ pro gehofft, aber eher mit 99$ pro gerechnet, 249$ für beide (rechnerisch 125$ pro) sind der absolute Hammer.

Ich hab zwar genügend WD, die ich verwenden könnte, da ich diese eigentlich für den Dead Marsches MC gespart hatte. Da der aber an mir vorüber ging und ich die WD bald verwenden muss, weil sie sonst ablaufen (zumindest lt. offizieller Angabe von Weta in den AGB) wollte ich sie für Elendil und eine evtl. noch dieses Jahr folgende Premium Figur bzw. ein großes Environment verwenden. Die kleinen Sachen wie die beiden Semagol Gollum hier, Radagast Mini, weitere HoHo´s etc. hätte ich direkt bezahlt, da (gehoffter weise) nicht so teuer. War wieder mal ein Plan, der dank Weta so nicht aufgeht.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meine WD für die beiden einsetze oder nicht. Vorteil wäre, dass ich den Preis nicht direkt bezahlen muss, Nachteil dass es trotzdem über 300€ bleiben, die es mir an sich nicht wert sind, sie dafür auszugeben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2022, 11:20
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
Trotzdem mal ein paar Bilder von der Weta Website:

[Bild: 16607804079a39131095fff3e3d64aa70acddc1163.jpg]

[Bild: 166077456642cf9ff9b7374d054f82b7ec8fb98592.jpg]

[Bild: 1660774309610dd00fad8e7c3982cb1733eb1eed72.jpg]

[Bild: 16607746752cbb903c285723ec71ceb74ac110378c.jpg]

[Bild: 166077467832d1feef39159e7b017b16c1c933a016.jpg]

[Bild: 1660774680e96658d648cfce10ba839afe9ea9c124.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 12:14
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
bin ja echt gespannt wie hoch die Auflage sein wird, denk aber es werden wieder genug zuschlagen, obwohl auch im FoU die Preiskritik zu lesen ist.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 12:31
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
(21.08.2022 12:14)Ringwraith schrieb:  bin ja echt gespannt wie hoch die Auflage sein wird, denk aber es werden wieder genug zuschlagen, obwohl auch im FoU die Preiskritik zu lesen ist.....

Die Händler werden die Auflage hoch treiben .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 18:18 von Clintwood.)
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
(21.08.2022 12:31)Hellboy schrieb:  Die Händler werden die Auflage hoch treiben .

Da wär ich mir nicht so sicher ... die müssen ja auch was verdienen.
Ich denke, dass der VK Preis bei den Händlern irgendwo und die 250€ rum liegen wird. Das muss dann auch erst mal jemand bezahlen bzw. aus Händlersicht zu diesem Preis verkauft werden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2022, 19:23
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
Beim Piece-Hunter für 239 Franken gelistet. Die deutschen Shops ab 300 Euro was ich gesehen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2023, 11:32
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
Der Preis ist eine bodenlose Frechheit (312€ direkt bei Weta), Figuren sind cool und qualitativ sehr gut.

[Bild: 201p3c0z.jpg]

[Bild: 202gkc8m.jpg]

[Bild: 2039jd77.jpg]

[Bild: 204oeekm.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2023, 12:28
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
Die Figuren schauen für ihre Größe echt klasse aus.

Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2023, 12:39
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Smeagol und Gollum - Miniature Figuren / Bookends
(13.05.2023 12:28)Hellboy schrieb:  Die Figuren schauen für ihre Größe echt klasse aus.

Glückwunsch.

Danke dir Bier

Und ja, Weta könnte, wenn sie wollen, auch bei den kleinen Sachen.

Was mich tierisch nervt ist, dass sie es nicht immer so machen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe