Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim Statue - Classic Series
21.07.2020, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 22:39 von Maxelot.)
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Also es ist ja schon wirklich klug von Weta. Eine Solche Linie mit Figuren die alle den gleichen Preis haben und somit in eine gewisse Reihe von Figuren fallen, halt ‘Classic’ dadurch können sie natürlich mit der Open Edition viele Figuren verkaufen, auch da wahrscheinlich Käufer von Gandalf, auch andere Charaktere kaufen werden, um die Sammlung zu vervollständigen. Dieser Gandalf gefällt mir auch sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2020, 22:35
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Vor 20 Jahren mit der Sammelei angefangen mit nem Weta 1/6 Gandalf mit zweifelhafter Likeness.

20 Jahre später immer noch hier und was gibs? Weta 1/6 Gandalf mit zweifelhafter Likeness.

Wie das Leben so spielt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2020, 22:41
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(21.07.2020 22:35)heavybyte schrieb:  Vor 20 Jahren mit der Sammelei angefangen mit nem Weta 1/6 Gandalf mit zweifelhafter Likeness.

20 Jahre später immer noch hier und was gibs? Weta 1/6 Gandalf mit zweifelhafter Likeness.

Wie das Leben so spielt...

Nun ich fand die Gandalf von Weta eigentlich immer sehr gut. Kann ich wenigstens auf diese Figur nicht nachvollziehen. Mir gefällt das Gesicht gut 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2020, 23:05
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Kann dir da nicht zustimmen.
Likeness istt besser den je.
Sag mal 20 Jahre bist du dabei und nur magere 7 posts?
Brauchst dich natürlich nicht zu äußern,frage das nur interessehalber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 06:09
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Sorry, das finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. Hier im Forum sollten die Anzahl der Posts absolut keine Rolle spielen...
Und ich glaube auch nicht, dass man in dieser Art-und-Weise entsprechende Nutzer animiert mehr zu schreiben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 06:22
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Natürlich spielt das keine Rolle war auch nicht böse gemeint und sollte vor allem keine Kritik sein,würde ich mir auch nicht erlauben.Er sammelt schon 20 Jahre und ich habe noch nichts von ihm gehört ,wollte halt nur mehr über ihn wissen.
Keep cool 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 06:25
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Ich finde das Wort "magere" hat da in gewisser Hinsicht schon so eine leicht negative Wertung reingebracht.

@Topic
Bei TP nun auch für 369 gelistet, aber komischerweise auch wieder ohne Discount-Club-Rabatt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 06:28
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(22.07.2020 06:25)Spawn_de schrieb:  Ich finde das Wort "magere" hat da in gewisser Hinsicht schon so eine leicht negative Wertung reingebracht.

@Topic
Bei TP nun auch für 369 gelistet, aber komischerweise auch wieder ohne Discount-Club-Rabatt.

Häng dich doch bitte nicht an einem simplen Wort auf,ist doch gut jetzt,wollen wir uns jetzt streiten?
Nein Bier

Der Preis ist mir überall zu hoch,vielleicht tut sich da ja noch etwas in ferner Zukunft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 06:53
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Nein, natürlich möchte ich mich nicht streiten Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 12:40 von Clintwood.)
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(21.07.2020 19:43)Hellboy schrieb:  Egal wo du es kaufst ich finde es gut das du wieder mit im Boot bist.Doppeldaumen

Danke dir, find ich auch, macht auch wieder richtig Spaß, so wie zu früheren Zeiten Dancing

Allerdings momentan tatsächlich NUR Herr der Ringe bzw. Hobbit, von allem anderen lass ich die Finger 1grin


Edit: mal so eine Frage an die alteingesessenen HdR Sammler bzw. Weta Profis: ist es eher ratsam, evtl. noch etwas zu warten mit einer Bestellung, bezogen auf die Open Edition der Classic Line, oder doch besser, vorzubestellen? Hab bei Weta gelesen, dass Open Edition nicht heisst, dass "ewig viele" Figuren "ewig lang" produziert werden, sondern es erstmal eine Produktion mit nicht bezifferter Auflage gibt. Wenn diese dann abverkauft ist, richtet es sich nach der Nachfrage, ob nochmal produziert wird oder nicht. War bei Sideshow ja auch z.B. beim Half Scale Mark III so, den gibts auch nur in relativ begrenzter Stückzahl und es wurde nicht mehr nachproduiert, obwohl es eine Open Edition ist.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe