Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim Statue - Classic Series
22.07.2020, 12:37
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Hier warte ich auf Black Friday / Stocktake Sales um den Gandalf zu ordern. Der gefällt mir gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 15:59 von Hellboy.)
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(22.07.2020 12:34)Clintwood schrieb:  
(21.07.2020 19:43)Hellboy schrieb:  Egal wo du es kaufst ich finde es gut das du wieder mit im Boot bist.Doppeldaumen

Danke dir, find ich auch, macht auch wieder richtig Spaß, so wie zu früheren Zeiten Dancing

Allerdings momentan tatsächlich NUR Herr der Ringe bzw. Hobbit, von allem anderen lass ich die Finger 1grin


Edit: mal so eine Frage an die alteingesessenen HdR Sammler bzw. Weta Profis: ist es eher ratsam, evtl. noch etwas zu warten mit einer Bestellung, bezogen auf die Open Edition der Classic Line, oder doch besser, vorzubestellen? Hab bei Weta gelesen, dass Open Edition nicht heisst, dass "ewig viele" Figuren "ewig lang" produziert werden, sondern es erstmal eine Produktion mit nicht bezifferter Auflage gibt. Wenn diese dann abverkauft ist, richtet es sich nach der Nachfrage, ob nochmal produziert wird oder nicht. War bei Sideshow ja auch z.B. beim Half Scale Mark III so, den gibts auch nur in relativ begrenzter Stückzahl und es wurde nicht mehr nachproduiert, obwohl es eine Open Edition ist.

Ich auch nur noch HdR und Hobbit
Was bei Weta Open Edition bedeutet ist sehr schwer einzuschätzen.
Die Zeitspanne kann sehr kurz oder auch lange sein.
Da Gandalf und Ringwraith bestimmt sehr gut gehen werden tippe ich mal auf eine längere Verfügbarkeit kann mich aber auch irren.
Wie schon einmal erwähnt warte ich ab was diese Woche noch präsentiert wird,ist nichts dabei werde ich den Ringwraith eintüten.

@Spawn_deDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 20:28
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Gandalf als Figur von WETA wollte ich schon lange haben, aber bei den bisherigen Veröffentlichungen gefiel er mir nie so richtig. Bei dieser Open Edition finde ich ihn super gelungen vom Auftreten und der Bewegung. Auch das ernstere Gesicht gefällt mir hier. Es soll ja die Szene in Minas Tirith widerspiegeln, in der er nach Antworten zum Einen Ring sucht. Da Pass diese ernste nachdenkliche Miene. Ich freue mich sehr auf diese Figur und habe trotz Open-Edition schon jetzt zugeschlagen. Gut das ich bei Witchking & Frodo doch nicht zugeschlagen habe. Somit ist jetzt ein Platz für Gandalf da
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 22:19 von heavybyte.)
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(21.07.2020 23:05)Hellboy schrieb:  Kann dir da nicht zustimmen.
Likeness istt besser den je.

Weta hat mit u.a. mit Woodlands-Tauriel bereits einen Schritt in die Zukunft getan mit der Verwendung von Clear Resin. Hier nun wieder der Schritt zurück zum "Steingesicht". Wer das Material schonmal gesehen hat weiß, wie lebendig es wirkt, auch wenn die Likeness mal nicht ganz da ist bzw. die Fabriken die Maltechnik nicht immer adaptieren können. Andere Hersteller sind hier mittlerweile experimentierfreudiger mit Resultaten, die sich sehen lassen können. Auch in 1/6 scale...

[Bild: gandalf-the-grey_the-lord-of-the-rings_feature.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 22:37
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Ist doch schön das jeder seinen Gandalf haben kann den er möchte.
Ich stehe nicht auf Stoff und aus diesem Grund scheidet der Asmus Gandalf leider aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 22:46
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(22.07.2020 22:37)Hellboy schrieb:  Ich stehe nicht auf Stoff...

Ich auch nicht. Und deshalb finde ich es schade, dass Weta hier die Chance vertan hat, modernere Gesichtstechniken mit full-sculpts zu kombinieren. Wie eben bei Tauriel...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 23:03
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Man müsste die Statuen mit eigenen Augen sehen um ein endgültiges Urteil zu fällen.
Produktionsbilder sind immer so ne Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 23:21
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Das stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 23:33
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Da ich die Entwicklung von Weta/Sideshow von Anfang an begleite kam diesbezüglich auch die Aussage von mir das dieser Gandalf und auch der von der Hobbit die besten 1/6 sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 11:05
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
Beim Bunker158 jetzt für 335,-€ zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe