Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
11.12.2021, 15:40
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
(09.12.2021 20:28)Hellboy schrieb:  
(09.12.2021 20:25)marion-thomas schrieb:  
(21.11.2020 13:16)Hellboy schrieb:  Ich habe jetzt alle großen zusammen bekommen(Barad-Dur,Rivendell,Minas Morgul und Minas Tirith) und viel Lehrgeld gezahlt aber gut oft kommt man später auf den Geschmack und solange es die Möglichkeit gibt sollte man zuschlagen bevor es noch teurer wird.Das sind Stücke die so nie wieder produziert werden davon gehe ich fest aus.
Was suchst du denn?

Übrigens
DHL Tracking ist jetzt aktiv.

Ich suche schon sehr lange ganz verzweifelt Minas Tirith und Barad-Dur. Wand Minas Morgul wird ja immer wieder mal bei Ebay angeboten. Weißt du vielleicht, wo ich die zwei noch herkriegen könnte. Für die beiden Teile würde ich sogar Thomas in Zahlung geben. Smilie_icq_58

Die werden noch seltener angeboten wie noch vor einem halben Jahr.
Wenn ich etwas sehe sag ich bescheid.

Auch wenn es eher Offtopic ist, Minas Tirith ist wirklich gerade sehr selten zu bekommen. Ich hab meins vor 2 Wochen circa verkauft und einen sehr sehr guten Preis dafür bekommen. Es gibt ja aber auch eine Email Aktion im FoU um die Produktion von Minas Tirith wieder anzutriggern. Also vielleicht wäre da auch Geduld etwas ratsam Grandpa die hat man aber als Sammler halt meistens nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2021, 12:35
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
(31.07.2020 15:41)Hellboy schrieb:  FoU Forum ist halt Quelle No.1 für Mittelerde Fans und da ist jeden Tag etwas los.
Ich finde das es eher hier im Forum langweilig geworden ist,leider.
Wenn ich und eine handvoll Sammelkollegen nicht wären dann hätten wir hier Stillstand.
Also haut in die Tasten!

Bin schon dabei, Hellboy..Doppeldaumen Keybrd

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2021, 12:44
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
(01.08.2020 19:52)Hellboy schrieb:  Wenn ich darauf gehört hätte was den Sammler Kollegen alles nicht gefällt hätte ich so manchen Grail nicht in meiner Vitrine.
Ich schreibe was ich denke aber in einer Form so das ich niemanden damit verletzte ,versuche es zumindest.
Also negative Kritik ist schon wichtig um auch mal die rosarote Brille ablegen zu können.1grin

AMEN Beg Damit ist eigentlich schon alles gesagt. 1grin

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2021, 12:52
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
(02.11.2020 11:26)Matze85 schrieb:  Nun, das sieht wirklich ziemlich gut aus! Da könnte man doch glatt schwach werden 1grin

Tja, da im 1. Quartal unser Bilbo Baggins in Bag End (1/6) kommt, habe ich wieder total viele Weta Dollars eingesackt. 1grin Dann werde ich wahrscheinlich schwach werden1Winknew Zumal Thomas von mir zu Weihnachten den Gandalf, 1/6 scale, Classic series bekommt und da passt m.E. dieser Ringwraith perfekt dazu...Woo1

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 17:29
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
(09.12.2021 20:35)Asgard schrieb:  
(09.12.2021 20:28)Hellboy schrieb:  
(09.12.2021 20:25)marion-thomas schrieb:  
(21.11.2020 13:16)Hellboy schrieb:  Ich habe jetzt alle großen zusammen bekommen(Barad-Dur,Rivendell,Minas Morgul und Minas Tirith) und viel Lehrgeld gezahlt aber gut oft kommt man später auf den Geschmack und solange es die Möglichkeit gibt sollte man zuschlagen bevor es noch teurer wird.Das sind Stücke die so nie wieder produziert werden davon gehe ich fest aus.
Was suchst du denn?

Übrigens
DHL Tracking ist jetzt aktiv.

Ich suche schon sehr lange ganz verzweifelt Minas Tirith und Barad-Dur. Wand Minas Morgul wird ja immer wieder mal bei Ebay angeboten. Weißt du vielleicht, wo ich die zwei noch herkriegen könnte. Für die beiden Teile würde ich sogar Thomas in Zahlung geben. Smilie_icq_58

Die werden noch seltener angeboten wie noch vor einem halben Jahr.
Wenn ich etwas sehe sag ich bescheid.

Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus aber meinst Du das hier:
https://www.ebay.de/itm/324918852519?has...SwRWdhesTw

https://www.ebay.de/itm/234319497671?has...SwRipho2iy

Vielen Dank fürs Bescheid sagen. Smilie_yahoo_078 Und ja, der zweite Link hat genau gepasst. Zu blöd, dass ich das verpasst habe...Crying2 Wand

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 13:37 von Matze85.)
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
Beim Bunker gerade für 279€!
Was denke ich ein recht guter Preis ist!

Ist aber Vorbestellung:
"WIR ERWARTEN DIE LIEFERUNG VON WETA CA ENDE FEBRUAR / MÄRZ 2023"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 14:57
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
(14.01.2023 13:35)Matze85 schrieb:  Beim Bunker gerade für 279€!
Was denke ich ein recht guter Preis ist!

Ist aber Vorbestellung:
"WIR ERWARTEN DIE LIEFERUNG VON WETA CA ENDE FEBRUAR / MÄRZ 2023"

Der Preis ist gut auch mMn.
Ich denke, dass im März dann der zweite (oder evtl. schon dritte) Batch zur Auslieferung bereit steht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 18:01 von Hellboy.)
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith of Mordor Statue - Classic Series
Schon ausverkauft

Edit:
Wieder welche bestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe