Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
10.10.2013, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 13:03 von Beorn.)
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(10.10.2013 12:12)Goliath schrieb:  [...]
Was nicht übereinstimmt ist die Armstellung von Anarion (der links im Bild), der hält seinen rechten Arm mit der Axt so wie bei den Buchstützen-Argonath an den Körper angelegt, nicht so wie im Film und beim Argonath Environment abgewinkelt.
[...]

Bei der linken Statue sollte es sich um Isildur handeln. Bei der Filmversion der Argonath wurde Anarion kurzerhand durch Elendil ersetzt.

PS: Danke für die Korrektur des Links, Goliath! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 13:03
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Toller "Argonath" Kunstdruck! Mein Weta Environment würde sich bestimmt gut davor machen!?!? Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 13:29
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(10.10.2013 13:03)Beorn schrieb:  
(10.10.2013 12:12)Goliath schrieb:  [...]
Was nicht übereinstimmt ist die Armstellung von Anarion (der links im Bild), der hält seinen rechten Arm mit der Axt so wie bei den Buchstützen-Argonath an den Körper angelegt, nicht so wie im Film und beim Argonath Environment abgewinkelt.
[...]
Bei der linken Statue sollte es sich um Isildur handeln. Bei der Filmversion der Argonath wurde Anarion kurzerhand durch Elendil ersetzt.

Ja, genau, das habe ich durcheinander gebracht. Im Film waren es Elendil und Isildur (weil im Film Anarion auch sonst als Person nicht vorkommt).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:08
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Genau das, was ich mir von Weta als Überraschung gewünscht hatte Dancing
Es wurde wirklich Zeit, dass mal wieder ein HdR Art Print erscheint. Und beim Voting im S&F Forum lag Argonath vorne, von daher klasse, dass Weta wieder mal auf die Wünsche der Fans gehört hat 1great
Ich werd´s auf jeden Fall in der Weta Cave einpacken und mir so die Versandkosten aus Neuseeland sparen. Finde es nämlich echt blöd, dass Weta nur 1 Print pro Transportrolle verschickt, dabei würden in so ein Ding locker mehrere rein passen.
Jetzt hoffe ich erstmal auf eine Pause, was die Art Prints angeht. Zumindest bis Ende November 1grin Auf dem Zettel steht ja auch noch Front Gate of Erebor und Dawn Counsel at Rivendell. Wird ein teurer Spass dieser Besuch der Cave Fresse
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 17:22 von Goliath.)
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(10.10.2013 17:08)Elvenwarrior schrieb:  Wird ein teurer Spass dieser Besuch der Cave Fresse

Die Preise in der Weta Cave sind übrigens höher als die Online-Preise. Beim Verkauf in Neuseeland kommen erstens noch 15% GST drauf und zweitens gelten auch sonst oft andere (höhere) Preise in der Cave.

Ich würde auch die Verfügbarkeit aller gewünschten Produkte vorher erfragen, da nicht jedes online erhältliche Produkt auch immer in der Cave vorrätig ist.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:26
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Sehr schönes Art Print. Empfinde ich ebenfalls als eines der besten, die bisher erschienen sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:28
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Bei den gesamten Art Prints gibt es für meinen Geschmack bislang keine Ausfälle. The Argonath Print ist für mich der Hingucker überhauptSmiley_rock Ich habe eigentlichen keinen bzw. zu wenig Platz an den Wänden für die Prints. Aber hier könnte ich echt schwach werden. Die Argonath Szene hat für mich noch mal einen besonderen Stellenwert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:34
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(10.10.2013 17:20)Goliath schrieb:  Die Preise in der Weta Cave sind übrigens höher als die Online-Preise. Beim Verkauf in Neuseeland kommen erstens noch 15% GST drauf und zweitens gelten auch sonst oft andere (höhere) Preise in der Cave.

Ich würde auch die Verfügbarkeit aller gewünschten Produkte vorher erfragen, da nicht jedes online erhältliche Produkt auch immer in der Cave vorrätig ist.

Ui. Und Weta Dollar bekommt man auch nicht. Da lohnt sich das ja fast schon nicht mehr. Hab aber gerade Tim mal eine PN geschickt und angefragt.
Aber ein Souvenir muss man halt mitnehmen 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:41
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Wunderschön mal wieder!
Ich finde das besoners in den Art Prints von Weta immer eine traumhafte Stimmung eingefangen wird.
Das macht diese für mich zu einem wahren Stück Mittelerde für zu Hause. Auf einer Höhe mit ihren Statuen..
Vieleicht brauche doch mal eine KK, denn drei Prints wären es aktuell schon..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:33
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Gefällt mir (erneut) sehr, sehr gut!
Da werde ich auch nicht drum herum kommen, soviel steht fest. 1Winknew
Weta leistet immer wieder hervorragende Arbeit bei den Artprints.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe