Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Balrog Statue
29.01.2015, 13:36
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Glückwunsch auch von mir Dis. Problem beim alten Balrog ist mittlerweile nicht mehr so der Preis, sondern dass man ihn überhaupt findet und noch mehr Glück, wenn dieser dann unbeschadet ist. Ich denke, auch wenn man gerne 1600-1700 Euro ausgeben will, wird man dabei große Probleme haben.
Ich bin mittlerweile auch am überlegen mir den Neuen noch zu holen. Ein weiterer Balli in der Sammlung - wenn man doch etwas mehr LOTR Statuen zuhause stehen hat - kann in einer anderen Ecke gerne diese sympathische "Tierart" verstärken 1grin.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 14:47
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Danke.

Ich bin nun auch wirklich glücklich und erleichtert den Kandidaten selbst zu besitzen (innerliche Zufriedenheit 1grin). Ich dachte immer ich hab Zeit ... ich kann warten.
Aber nicht nur der Preis zeigt was ich von "ich kann warten" habe - sondern eben auch (wie du schon schreibst) einen zu finden, der intakt ist.

Ein zweiter Bali ... Ich würd generell ja trotz Schwert zugreifen.
Aber mein Budget ist gut ausgeschöpft und Smaug und Bolg sind mir dann doch wichtiger.
Wird mir jetzt genauso gehen wie mit dem alten Balrog und "ich kann ja warten" und dann ... Lachen Ich lern anscheinend nicht dazu Lachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 16:06
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Was ist schon Geld

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 16:15
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachhören, ob irgendjemand hier im Forum eine Ahnung hat, wie viele Artist Proof es vom alten Balrog gibt?

Habe jetzt innerhalb eines halben Jahr 4! Balrog APs zum Kauf gesehen und wundere mich über diese Häufung etwas.
Zumal hier im Forum auch noch welche in Sammlerhänden sind, wenn ich mich da nicht vertue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 16:35
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Vielleicht ist es ja immer derselbe und er wandert von Besitzer zu Besitzer?! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 16:39
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Das ist es leider definitiv nicht.....
Es sei denn einer hier im Forum hat seinen nach Japan verkauft 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 16:59
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Hallo Freunde;

ich schätze weniger als hundert.

Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 18:35
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Naja, "Artist Proof" ist ja ohnehin nur eine nette Spielerei aber nicht mehr.
Ich persönlich würde nie im Leben 1000 Euro oder mehr auf den regulären Marktpreis obendrauf legen nur weil eine Statue eine AP ist.
Aber jedem das Seine. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 18:56
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Ich auch nicht, es gab auch keinen Unterschied zu regulären Auflage was die Qualität betrifft nach Aussage einiger Vergleiche damals in US Foren da es ja Statuen aus Serienproduktionen waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 19:09
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Die Qualität ist definitiv die Selbe..... Da tut sich garnix!
Habe meine Balrog AP schonmal mit einem Balrog aus der Serienproduktion verglichen und beide waren perfekt.
Daher ist es definitiv NICHT nötig viel mehr zu zahlen, um eine AP zu bekommen.
Ich war wie gesagt nur überrascht über die Anzahl der Kaufangebote in letzter Zeit.
Sind ja genauso viele APs angeboten worden wie normale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe