Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
03.10.2020, 21:31
Beitrag #141
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(03.10.2020 20:19)Orc vom Morc schrieb:  
(03.10.2020 16:02)Clintwood schrieb:  
(03.10.2020 15:14)Orc vom Morc schrieb:  Um nochmal auf die (bei einigen) verspätete OrderConfirmation zurückzukommen.
Ich hatte um 22:04Uhr den "Complete Order" Button gedrückt und in der selben Minute noch die Bestätigung bekommen.
An der Sommerzeit kann`s also nicht gelegen haben.

Gratuliere dir zum Cave Troll Bier

Es ging aber nicht um die Betätigungsmail der Bestellung, sondern um die "Erinnerungsmail", dass die Bestellung bald möglich sein wird.

Sorry,hab dann wohl was falsches mitbekommen.Aber jetzt wo Du's sagst.Ich habe dann wohl (obwohl registriert) überhaupt keine Erinnerungsmail bekommen.
War allerdings auch natürlich nicht nötig gewesen. Bier

Ok, also praktisch noch schlechter als eine verspätete Verwirrt

Wobei ich selbst dieses mal auch keine Mail brauchte, ich saß schon 15 min vorher mit Puls um die 280 vorm PC und hatte drei Browser-Tabs offen 1grin

Nächstes mal denk ich vielleicht nicht dran, da ist da so eine Mail schon hilfreich. Aber ich hoffe, dass das nächste mal noch etwas dauert bei Weta.

Die gut 1200€ jetzt für den Troll sind ja auch kein Pappenstiel. Auch wenn jeder immer von nem günstigen Preis redet, es ist eine 1/6 Figur und kostet 2500 DM, früher hätte jeder nur drüber gelacht und gesagt, schön für die, bleiben die eh drauf sitzen, weil sowas keiner kauft. Und jetzt reißen sich die Leute drum und freuen sich auch noch drüber, wie "günstig" die ist, schon verrückt irgendwie Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 08:44
Beitrag #142
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Das Wort günstig passt hier schon gut rein, die meisten Leute haben nicht mit diesem Preis gerechnet.
Man sollte sich auch keine Vorwürfe machen was man alles mit dem Geld hätte tun können das verdirbt einem nur die Freude.
Bis März ist es nicht lange, ich muss Platz schaffen.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 11:18
Beitrag #143
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Die Preise, mit denen vorher gerechnet wurde, sind aber noch weniger als "günstig" anzusehen als der schlussendliche Preis.

Da gehts auch gar nicht um Vorwürfe oder hätte man evtl. mit der Kohle machen können, da gehts (zumindest mir) nur rein darum, dass alle anscheinend zufrieden und glücklich sind über einen Preis, der eigentlich exorbitant hoch ist.

Wetas Geschäftspraktik (und auch die der meisten anderen Hersteller) geht aber anscheinend richtig gut auf ... da hauen wir mal ein paar so richtig überteuerte und als ganz exklusiv bezeichnete Sachen raus, MC und so, dann können wir die weiteren Sachen auch teuer verkaufen, weil die Leute es dann nicht mehr merken und denken, dass es günstig sei. Ich mein, erst Thandruil on Throne für ca. 2500€, bald danach den Cave Troll, der ja seltsamerweise auch groß ist, wenn auch nicht so groß wie der ToT, für ungefähr die Hälfte des Preises ... und alle freuen sich wie günstig der doch ist. Marketingtechnisch super gelöst, wär ne Prämie fällig für das Team, das sich das so ausgedacht und durchgeführt hat.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 11:49
Beitrag #144
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Teuer ist das Hobby allemal gar keine Frage.
Einzig der Aufwand um Statuen so zu produzieren wie sie heute im Gegensatz zu früher ausschauen spricht etwas für die Hersteller und deren Preisaufschläge.
Warum aber eine MC teurer ist wie eine normale Statue ist sehr oft nicht zu rechtfertigen ,es gibt eine Ausnahme und das ist Gollum .
Am Drumherum wie Holzkiste oder Zertifikate kann ich gut verzichten wenn dies ein paar hundert Euro einspart und sich nicht mehr MC nennen muss.
Seid der Einführung des Euro haben sich die Löhne ja auch weiter entwickelt und Inflation tut auch seinen Dienst.
Da müsste mal ein Wirtschaftsprofessor ran um den Gegenwert von früher zu heute auszurechen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 13:10
Beitrag #145
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(04.10.2020 11:49)Hellboy schrieb:  Teuer ist das Hobby allemal gar keine Frage.
Einzig der Aufwand um Statuen so zu produzieren wie sie heute im Gegensatz zu früher ausschauen spricht etwas für die Hersteller und deren Preisaufschläge.
Warum aber eine MC teurer ist wie eine normale Statue ist sehr oft nicht zu rechtfertigen ,es gibt eine Ausnahme und das ist Gollum .
Am Drumherum wie Holzkiste oder Zertifikate kann ich gut verzichten wenn dies ein paar hundert Euro einspart und sich nicht mehr MC nennen muss.
Seid der Einführung des Euro haben sich die Löhne ja auch weiter entwickelt und Inflation tut auch seinen Dienst.
Da müsste mal ein Wirtschaftsprofessor ran um den Gegenwert von früher zu heute auszurechen.

Da stimme ich dir allerdings auch komplett zu bei deinen / diesen Ausführungen Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 17:28
Beitrag #146
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(04.10.2020 13:10)Clintwood schrieb:  
(04.10.2020 11:49)Hellboy schrieb:  Teuer ist das Hobby allemal gar keine Frage.
Einzig der Aufwand um Statuen so zu produzieren wie sie heute im Gegensatz zu früher ausschauen spricht etwas für die Hersteller und deren Preisaufschläge.
Warum aber eine MC teurer ist wie eine normale Statue ist sehr oft nicht zu rechtfertigen ,es gibt eine Ausnahme und das ist Gollum .
Am Drumherum wie Holzkiste oder Zertifikate kann ich gut verzichten wenn dies ein paar hundert Euro einspart und sich nicht mehr MC nennen muss.
Seid der Einführung des Euro haben sich die Löhne ja auch weiter entwickelt und Inflation tut auch seinen Dienst.
Da müsste mal ein Wirtschaftsprofessor ran um den Gegenwert von früher zu heute auszurechen.

Da stimme ich dir allerdings auch komplett zu bei deinen / diesen Ausführungen Doppeldaumen

DankeBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2020, 19:30
Beitrag #147
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
@Armin
Bei TP kann man ihn nun auch bestellen
https://www.toy-palace.com/de/herr-der-r...ibles.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2020, 08:23
Beitrag #148
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Ist schon irgendwie genial, dass man quasi drei meiner SSW Lieblingsfiguren als ein Set bekommt. Die beiden Moria Orcs fand ich schon immer genial und die haben zu Höchstzeiten auch 600-700€ gekostet. 1200 kann man hier locker auf 300 + 300 + 600 splitten und bekommt einen für unsere Zeit halbwegs fairen Preis bei der 500er Limitierung.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2020, 11:13
Beitrag #149
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(07.10.2020 08:23)Buzzie schrieb:  Ist schon irgendwie genial, dass man quasi drei meiner SSW Lieblingsfiguren als ein Set bekommt. Die beiden Moria Orcs fand ich schon immer genial und die haben zu Höchstzeiten auch 600-700€ gekostet. 1200 kann man hier locker auf 300 + 300 + 600 splitten und bekommt einen für unsere Zeit halbwegs fairen Preis bei der 500er Limitierung.

Finde ich auch1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2020, 21:16
Beitrag #150
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Zusammen mit den Moria Orcs wäre meine Display Empfehlung

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe