Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
29.09.2020, 18:51
Beitrag #61
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Da wäre ich auch interessiert daran 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 19:19
Beitrag #62
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Habe $1199 aufgeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 19:20
Beitrag #63
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(29.09.2020 19:19)Toby3348 schrieb:  Habe $1199 aufgeschnappt
Das geht.. oweia. Jetzt muss ich ihn auch kaufen Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 19:32 von Hellboy.)
Beitrag #64
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Der Preis wäre der Hammer
Mit VAT und ohne Versand dann wohl 1250 Euro.
Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 19:30
Beitrag #65
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Danke für die Info!
Wäre ein Preis der für mich auch OK wäre! 1Smile Habe noch 330 Weta Dollar übrig, die müssen weg 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 19:46 von Dengar.)
Beitrag #66
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
"Given the scale of this statue, we’re unable to immediately estimate an accurate shipping cost. This will be calculated once we receive the final weight and dimensions from the manufacturer approximately 6 weeks prior to delivery. Shipping will show at the checkout as PENDING until then.

In the meantime, we’ve done our best to get an estimate on shipping dimensions and weight, based on our paint master. We’ll aim to ship The Cave Troll of Moria in one box:

700 x 700 x 700 at 21Kg

Please note: We’ll use this shipping method for statues that large and complex, to make sure we’re charging you exactly what it costs to ship your statue."

Mir gefällt dieses neue System von WETA nicht. Ob das an COVID liegt, weil die Versandkosten stärker schwanken? Oder ist das deren neues System?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 19:51
Beitrag #67
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Ja dann hast du ab jetzt ein Problem große Statuen zu kaufen weil jeder Shop darauf hinweist.
Weta hat nur als letzter nachgezogen.
Hoch anzurechnen wäre wie du zitiert hast das Rücktrittsrecht ohne wie bei den Anderen die Anzahlung los zu werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 21:15
Beitrag #68
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Mich wundern ein bisschen die Angaben zum Gewicht. Auf der Website wird die Statue mit knapp 15 kg ausgewiesen. Oben ist nun die Rede von 21 kg. Sechs Kilo nur für den Karton und das Styropor?!

Meine Weta Lara Croft ist auch ein großer Brocken und kam in einem riesigen Karton. Damals gab es auch kein Theater wegen des Versands.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2020, 06:18
Beitrag #69
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Ich denke das Paket Volumen ist hier das Problem ob das Paket jetzt 15 oder 21 kg schwer ist ,ist bei der Berechnung der Versandkosten für diese Größe nicht so relevant.
Leider passt sich auch Weta dem allgemeinen Trend an ob es jetzt an Corona liegt wage ich zu bezweifeln zumindest in Europa sehe ich hier keinen Grund, vielleicht sind es einfach Gewinn Mitnahmen, ich weis es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2020, 22:01
Beitrag #70
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Eingetütet! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe