Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
23.07.2017, 14:05
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Nerven behalten und wie Goliath es schon sagte es gibt wichtigeres im Leben.
Als Sammler kenne ich deine Gefühlslage nur zu gut,ich würde jeden Monat was kleines zurücklegen und nicht gleich im November zuschlagen, bei 750 Stück und dem Preis wird es wohl was dauern bis die Statue ausverkauft ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 18:19 von Morgul-Lord.)
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Mal abgesehen vom Preis und anderen hinderlichen Faktoren für eine Bestellung: mich würde ja ein Bild zusammen mit dem RoS interessieren: irgendwie sieht es ja aus, als könnte man beide als "Pärchen" platzieren, aber der MoS wirkt im Moment größer (also auch vom Maßstab); den Größenangaben kann man ja nicht unbedingt trauen, aber er wäre 8(!!!) cm höher als der RoS; ich hab das Gefühl die passen maßstäblich nicht zusammen.

Was meint Ihr?

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:31
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Sitzt Saurons Mund nicht auch irgendwie aufrechter? Der Ringgeist ist ja doch ziemlich geduckt auf den Pferd, oder?
Vielleicht kommt es ja daher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:41
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Stimmt, aber bin mir trotzdem unsicher, ob die wirklich zusammen passen; wobei, dann ist da immer noch der horrende Preis!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:59
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Da müssen wir wohl auf Vergleichsbilder im November warten ich finde auch das er größer daher kommt .
War mir beim RoS auch nie so sicher ob er in 1:6 ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 19:00
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Danke Goliath und Hellboy. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 19:44 von Goliath.)
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(21.07.2017 16:00)Grishnákh schrieb:  ich denke mal das ist sogar dieses "Mithril Silver" als Farbe, kriegt du aber nie farbrichtig fotografiert. Ich geb dir aber recht, die hätten das ruhig durch Zugabe von dezentem weiß aufhellen können.1great

Ich glaube Du hast recht. Hier habe ich noch ein Bild von der SDCC gefunden:

[Bild: MoS_Detail.jpg]

Schon etwas beschämend, dass es sein Messebesucher schafft, durch die Plexiglashaube hindurch die Farbe besser abzubilden als der Weta-Fotograf auf den offiziellen Produktbilder im Studio... Pfeif

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 07:40
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Genial. Ich bin froh ihn bestellt zu haben. Ich konnte mich nie mit der Version von Hausator anfreunden, wobei er sich viel Mühe gemacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:11
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(23.07.2017 18:59)Hellboy schrieb:  Da müssen wir wohl auf Vergleichsbilder im November warten ich finde auch das er größer daher kommt .
War mir beim RoS auch nie so sicher ob er in 1:6 ist.

Doch der ist definitiv 1/61Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 12:19
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Hat noch keiner von euch das Mithril-Hemd bemängelt? Das könnte auch ein Lumpen sein. Fiel mir schon bei den schlechten ersten Fotos auf der Con auf und jetzt mit diesem Detailbild wirds nicht besser. Die "drübergelatze" Mithril Silver Farbe von Games Workshop hat sich entweder komplett in die Minimalvertiefungen des Hemdes gesetzt oder das Hemd ist einfach schlecht gesculptet. Und ich denke nicht, dass das an der 1/6 Größe liegt, da habe ich schon deutlich bessere Sachen in dieser Sale gesehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe