Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Stone Trolls
10.12.2013, 05:44
Beitrag #11
The lord of the ring : stone trolls
I am glad to join you! Thank you.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 09:09
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
(10.12.2013 05:44)jjxb schrieb:  I am glad to join you! Thank you.

Hi & welcome to PolyStoneD!
Please introduce yourself in this thread:
I am new in here

Cheers,

Marcel
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 11:52
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Soooooo, da es hier schon Bilder meiner Trolle gibt..... mache ich gleich Bilder. 1Smile

Waren jetzt ganz schön auf Reise und ich habe dank eines super Members hier die Trolle für einen richtig guten Preis bekommen. Ich schaffe gerade Platz im Wohnzimmer, denn dort dürfen sie neben dem RoS stehen.


<3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 14:11
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Glückwunsch Dom ! Bin auf Bilder gespannt. Heisst das, Du warst beim Jürschen zu Hause, um die abzuholen ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 14:19
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Ich war letzten bei Jürgen daheim...nix mehr mit sammeln bei ihm, er konzentriert sich jetzt auf seine Lieblingsband .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 14:25
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Bestell ihm mal liebe Grüße! Jürgen war einer der Besten hier!

@Elven Nein, er hat die Trollis auf Ebay versteigert und der Käufer hat sie mir einfach durchgereicht. Echt tolle Sache! Sie akklimatisieren sich im Moment! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 18:30 von loran2212.)
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Naja ich seh ihn nun auch nicht mehr er wohnt zwar nur 10km von mir entfernt aber es gibt ja kein gemeinsames Thema mehr. Er sagte die Momente des Staunens wenn er die Enviro's oder Statuen anschaut sind nicht mehr da und von daher hat er das Sammeln eingestellt und alles verkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 20:14
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Hätte ja gedacht, dass ihn dieses Horror Zeugs ansprechen würde. Aber Kiss war ja eh sein Leben....

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 21:31 von loran2212.)
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
...und ist es noch und wohl für immer....bin immer begeistert wie euphorisch er über die Band, ihre Konzerte usw. berichtet. Und ich war nur 2mal da um Sauron und Barad Dur abzuholen. Wünsche ihm auf alle Fälle viel Spaß... Und nun wieder back to topic :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 09:05
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - The Stone Trolls
Here i am

[Bild: mK4oVC.jpg]

Mehr im Off Topic

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe