Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
03.07.2020, 11:55
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
(03.07.2020 11:38)Matze85 schrieb:  Ich hoffe ja mittlerweile fast so ein wenig, dass die neue MC den "Hobbit" zum Thema hat, da wäre ich so gut wie raus und viel Geld wäre gespart.
Aber ich denke da wird Weta kein Risiko eingehen und auf LoTR setzen.

Genau der Gedanke schwirrt mir aktuell auch im Kopf rum, da würde einiges an Geld gespart werden. Ich gehe stark davon aus (ich hoffe es auf jeden Fall), dass die neue MC der Cave Troll zu LotR sein wird, aber sollte es dennoch ein Stück aus der Hobbit Linie sein, bin ich definitiv raus, da ich ja zum Thema Hobbit nichts sammle - wir werden es demnächst erfahren Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 13:48
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Keine Ahnung warum ihr den Hobbit so verschmäht,es könnten tolle Statuen heraus kommen...aber gut jeder muss es selber wissen.
Ich kann auch nicht mehr jedes Jahr einen MC Stück ,Premium Statue was immer das auch sein soll,ein 1/6 Dio und dazu 1/6 Statuen stemmen und dann kommt P1 noch mit seine Teilen.
Durch Covid-19 werden meiner Meinung nach auch einige Sammler ausscheiden,viele Leute die ich kenne hat es leider hart getroffen.
Die Auflage von 700 finde ich ziemlich hoch 500 wären optimal gewesen ohne jetzt wieder das Feuer zum Thema Limitierungen zu entfachen.
Denke aber auch das wir unter 699 nicht davon kommen werden,einzig der Gold Collector Statue mildert die Schmerzen etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 15:43
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Habe gerade gesehen, dass der neue 1/6 Archer aus Wetas Dark Crystal Franchise nun auch für schlanke 699 US$ angeboten wird. Beim Belgier bereits vorbestellbar für 749 Euronen.

Also wenn das jetzt der neue Weta-Einstiegspreis wird, dann gute Nacht...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2020, 15:47
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Mit 750 können wir definitiv rechnen,jedes Jahr kommen 50 Euro drauf,das ist schon Tradition
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 19:23
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
https://www.fanssite.be/the-witch-king-1...ertop.html

750 Euronen beim Händler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 19:47
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Wie auch schon im Gandalf mit seinem Karren Thread als OT Abgeschweife von mir geschrieben, gefällt mir diese Figur nach wie vor richtig gut, aber ich bin nicht bereit, dafür 750 Euro auf den Tisch zu legen. Klar hängt man noch an den alten Preisen von anno dazumal, klar wird jedes Jahr alles teurer, trotzdem kann ich für mich diese Preise nicht mehr rechtfertigen. Und das, obwohl ich mir jetzt Figuren auch zum aktuellen Kurs "leichter" leisten könnte als damals, wo sie noch ein Drittel gekostet haben. Nur waren sie mir es damals wert, jetzt nicht mehr.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 20:05
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Naja, dann lagen wir ja ziemlich gut mit unseren Preistipps.
Bin jetzt gerade an einem Punkt, wo ich nicht sicher bin, ob ich hier zuschlage.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Pre-Order nach der Präsentation der neuen MC und anderen Premium Figur stattgefunden und man einen besseren Überblick gehabt hätte.

Zumal das was Prime 1 jetzt gezeigt hat, auch noch dazu kommt.
Das Balrog Dio ist für mich eigentlich schon sicher, dass ich das haben muss :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 17:58 von Orc vom Morc.)
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Der Preis für dieses Dio ist natürlich (und wieder mal für mich) nicht gerade förderlich um sofort das Teil zu Preordern.
Werde mir mit Interesse den Preorder Start als Zaungast ansehen aber nicht zuschlagen.Dafür ist mir der Zeitpunkt so kurz vor der Neupräsentierung weiterer Stücke zu ungünstig gewählt und meine vorhandenen Wetadollars zu wertvoll.
Irgendwie bin ich auch mit meinem SSW Witchking in Trueform vollkommen zufrieden. Auflage von 700 scheint mir auch etwas hoch angesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 22:28
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Weta versucht einen auf Schlau zu machen und hofft das wir auch ohne zu zucken die MC und Premium Statuen was immer das auch sein soll nach der Po dieser Dio den Knopf drücken.
Das Geld sitzt leider auch bei mir nicht mehr so locker Dank Corona.
P1 macht ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung,ich hoffe Weta besinnt sich und übertreibt nicht mit dem Preis.
599 max 650 Euro abzüglich der WD ging in Ordnung.
Wenn ich bedenke das ich für den alten Witchking unter 200 gezahlt habe bekomme ich Gänsehaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2020, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 22:42 von Lobo.)
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King and Frodo at Amon Sûl Statue
Kaffee oder sie versuchen noch alles raus zu holen was geht Bier bis es mit Prime1 los geht..... ja ja das liebe Geld Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe