Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
13.12.2022, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 23:01 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
Neues Environment für 99$,open edition
W x H x L 11 cm x 18 cm x 11 cm
https://www.wetanz.com/orthanc

[Bild: 318806984_61680163998s1iod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2022, 22:41
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc
(13.12.2022 22:07)Hellboy schrieb:  Neues Environment für 99$,open edition
W x H x L 11 cm x 18 cm x 11 cm
https://www.wetanz.com/orthanc

[Bild: 318806984_61680163998s1iod.jpg]

Als Besitzer des Post Ruin Orthanc fühle ich mich irgendwie leicht verarscht. Der Orthanc war/ist limitiert und Weta produziert jetzt ein etwas kleineres Stück was dem originalen nacheifern soll. Keine Ahnung, es gibt genug Szenen aus die zwei Türme die man zu Statuen hätte umsetzen können. Aber nein sie wärmen wieder etwas auf und ignorieren einfach die alt eingesessenen Sammler...
Also für mich ist das einfach ein Schlag ins Gesicht und Weta driftet einfach mehr und mehr weg von mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2022, 22:45
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc
Ich kann Deinen Ärger verstehen. Verwirrt

Soo mini ist der ja nicht (18cm vs. die 29cm vom "Ur-Orthanc") und nachdem ich meinen "Ur-Orthanc" dieses Jahr zu einem sensationellen Preis verkaufen konnte, kann ich mir gut vorstellen, dass einmal dieser "Mini-Orthanc" als Ersatz bei mir einziehen wird. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2022, 22:52
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc
In der E-Mail wurde er ja angekündigt als "One of the Two Towers" - ob der andere "of the Two Towers" auch noch folgen wird?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 13:56
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
(13.12.2022 22:52)Goliath schrieb:  In der E-Mail wurde er ja angekündigt als "One of the Two Towers" - ob der andere "of the Two Towers" auch noch folgen wird?

Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt ... und ich hoffe sehr darauf, dass Barad Dur auch noch als Mini folgt.

Bzgl. dem neuen kleinen Orthanc, ich habe sowohl den ersten Orthanc von SSW wie auch den zweiten von Weta ... den Kleinen hier werd ich mir nichts desto Trotz aber auch bestellen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 15:05
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
Ich habe auch den "pre-ruined" Orthanc von damals, der genügt mir vollkommen.

Bei so einem beeindruckenden Gebäude scheint mir eine "Mini"-Version wie ein kompletter Widerspruch, nix für mich. Und an ein Barad-Dur in dieser "Größe" wage ich gar nicht erst zu denken, das hat ja (im Weta-Original) noch viel mehr Details, die in dem Maßstab gar nicht darstellbar wären.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 16:42
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
(13.12.2022 22:41)Toby3348 schrieb:  
(13.12.2022 22:07)Hellboy schrieb:  Neues Environment für 99$,open edition
W x H x L 11 cm x 18 cm x 11 cm
https://www.wetanz.com/orthanc

[Bild: 318806984_61680163998s1iod.jpg]

Als Besitzer des Post Ruin Orthanc fühle ich mich irgendwie leicht verarscht. Der Orthanc war/ist limitiert und Weta produziert jetzt ein etwas kleineres Stück was dem originalen nacheifern soll. Keine Ahnung, es gibt genug Szenen aus die zwei Türme die man zu Statuen hätte umsetzen können. Aber nein sie wärmen wieder etwas auf und ignorieren einfach die alt eingesessenen Sammler...
Also für mich ist das einfach ein Schlag ins Gesicht und Weta driftet einfach mehr und mehr weg von mir.

Mich würde eher ärgern wenn sie einen Orthanc in der selben Größe wieder auflegen würden aber im Miniformat finde ich das völlig in Ordnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 16:49
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
Ein Collectible für $99 kann man schon mal mitnehmen, wenn es gefällt. Auch wenn es dann die dritte Version vom Türmchen ist. Mir gefallen auch die Miniatures, sind bezahlbar und brauchen nicht so viel Platz. Für mich ausreichend, was den Detailgrad angeht und recht stabil und deswegen viel interessanter als Figuren in 1/3 oder 1/2 für tausende Euros, so beeindruckend die auch sind. Solche Sammlerstücke für den kleinen Mann darf Weta gern häufiger rausbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 17:06
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
(14.12.2022 16:49)Mithrandir schrieb:  Ein Collectible für $99 kann man schon mal mitnehmen, wenn es gefällt. Auch wenn es dann die dritte Version vom Türmchen ist. Mir gefallen auch die Miniatures, sind bezahlbar und brauchen nicht so viel Platz. Für mich ausreichend, was den Detailgrad angeht und recht stabil und deswegen viel interessanter als Figuren in 1/3 oder 1/2 für tausende Euros, so beeindruckend die auch sind. Solche Sammlerstücke für den kleinen Mann darf Weta gern häufiger rausbringen.

Amen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2023, 12:29
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Tower of Orthanc Miniature Environment
Wow die ersten Fotos sind bei Facebook und der sieht wirklich übel aus.

[Bild: FB-IMG-1683714232766.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe