Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
01.08.2015, 10:50
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
(01.08.2015 10:27)Jesters_Tear schrieb:  
(31.07.2015 23:25)MalgusPryme schrieb:  Naja wie auch immer dumm ist der, der dummes tut LachenLachenLachen

Ja, eben drum Kaffee

Ist doch so, die Statue hat die Möglichkeit, so wie Sie aussieht ein Grail zu werden unter den bisherigen HdR Weta Statuen, mehr nicht, da muss man doch nicht denn so ein Quatsch schreiben wie du: "aber jetzt geht wieder diese dumme "Grail Geschichte" los. Mann" Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2015, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 17:07 von Tirmo.)
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Es ist schon ziemlich dreist, hier auf diesem Forum die persönlichen Meinungen von anderen Sammlern als "dumm" abzustempeln. Natürlich soll hier über solche debattiert werden. Aber wem es zu "dumm" ist auf solche Einschätzungen in sachlicher Manier einzugehen, lässt es lieber ganz, als hier Leute mit eher abschätzigen Kommentaren zu beleidigen.

Mit Sicherheit wird diese Statue sich grosser Beliebtheit unter LOTR Sammlern rühmen können. Und was beliebt ist, wird zwangsläufig auch seltener und teurer gehandelt. Und meiner Meinung nach wird diese Statue irgendwann in diese Kategorie von Collectibles fallen. Ob man sie dann als Grail bezeichnen will, ist jedem selbst überlassen. Schliesslich gibt es kein Kommitee welches darüber richtet, ob ein Collectible nun als Grail bezeichnet werden kann/darf oder nicht. Grandpa

In diesem Sinne: Nichts für ungut und viel Spass beim weiteren debattieren.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2015, 13:24
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
(01.08.2015 12:53)Tirmo schrieb:  Es ist schon ziemlich dreist hier auf diesem Forum die persönliche Meinung von anderen Sammlern als "dumm" abzustempeln. Natürlich soll hier über solche debattiert werden. Aber wem es zu "dumm" ist auf solche Einschätzungen in sachlicher Manier einzugehen, lässt es lieber ganz, als hier Leute mit eher abschätzigen Kommentaren zu beleidigen.

1great ganz genau. Damit sollte das Thema abgehakt sein.

(31.07.2015 13:54)Tirmo schrieb:  Das Teil vermittelt irgendwie einfach das pure LOTR- Feeling. Versteht mich recht. Es ist natürlich eine LOTR- Statue. Was ich meine ist dieses dreckige rostige Finish. Das ist die Authentizität welche für mich die LOTR- Trilogie ausmacht. Ich will jetzt nichts schlecht machen, aber die Hobbit- Trilogie, wie auch die Collectibles zu den Filmen wirken auf mich sehr "hochglanzpoliert" und irgendwie weniger echt/ glaubhaft. Hat wohl auch etwas mit der ganzen Effekthascherei im Hobbit zu tun, während bei den Orcs/ Uruks in LOTR noch vorwiegend Prothesen und Masken statt CGI zum Einsatz kamen. Was die Statue angeht so ist es wohl einfach der Stahl welcher meine Augen zum glänzen bringt und mir die Authentizität der LOTR- Trilogie vermittelt. Kann das jemand nachvollziehen?

Absolut. Herr der Ringe, obwohl 10 Jahre älter, ist locker 100 mal besser Grandpa
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2015, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 23:28 von Tirmo.)
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Und noch ein Augenschmaus mehr... von einem Flame of Udun- User.

Copyright: Michael Crawford

LINK

Super Foto, super Statue, supergeil! Smiley_rock

[Bild: 22715233mn.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 09:17
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
[img][Bild: 11831646101528ztvr3ks9jy.jpg][/img]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 10:35
Beitrag #36
The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Ich freu mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 10:55
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Preisspekulationen ?
Ich bin zu der Zeit, wo die PreOrder los geht, vermutlich 30 km vom nächsten Menschen und noch weiter vom Internet entfernt, kann also nicht dabei sein und hoffe, dass der Uruk nicht gleich auf Sold Out geht 1grin
Teurer als Bolg darf er aber nicht sein !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:06
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Ich denke nicht das er teurer als Bolt wird gehe eher vom gleichen Preis aus. Außer Weta haut nach dem Minas Tirith noch was oben drauf und ruft 350 auf ...dann ohne mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:14
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Ich gehe auch vom Bolg-Preis aus, alles andere wäre eine faktische Preiserhöhung. Da gibt es keine Ausreden mehr ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 06:54
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Uruk-hai Swordsman Statue
Heute 23 Uhr ist es soweit!

Hier schon der Direktlink:
http://www.wetanz.com/uruk-hai-swordsman?affiliate=9107

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe