Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Witcher 3 Collector's Edition [CD Project Red]
18.05.2015, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 10:50 von Morkhero.)
Beitrag #1
The Witcher 3 Collector's Edition [CD Project Red]
Hab mal auf die schnelle paar Bilder gemacht zur heute angekommenen Collector's Edition von The Witcher 3.

Im Grunde hab ich die gekauft wegen der Figur die ja auch recht toll angepriesen wurde. Letztlich ist aber wahrscheinlich nur der Prototyp gut geworden...hehe.

Die Figur ist halt sehr fade und das Gesicht von Geralt könnte kaum schlechter sein. Der Drache und das ganze drumherum geht für so ne Spielebeigabe in Ordnung. Hab mir wahrscheinlich zu viel erwartet.

Zur CE...

Oben drauf sind halt die Unterschriften von denen die so mitgewirkt haben. Wenn man öffnet kommt so eine recht wertige Schachtel bei der man die Seiten wegziehen kann. Darunter kommt das Artbook zum Vorschein und darunter in Schaumstoff das Spielzeugs samt Kette.
Die Figur ist natürlich in Styropor darunter in der Kiste.
Ist auch noch ne Karte und sowas mit dabei aber das hab ich jetzt nicht mit drauf.

[Bild: 20150518-imgp2943-kleojs31.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2944-kle2vspd.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2945-klemtsay.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2949-kletcsms.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2952-klezhscn.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2954-kleb2slw.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2956-klerss7u.jpg]

[Bild: 20150518-imgp2957-kleknsk6.jpg]


Falls jemand fragen zum Spiel selber hat ..... ich kann sie nicht beantworten... das Teil geht nicht auf meinem Rechner 1grin
Hatte vor nem Jahr bestellt und dachte eigentlich das ich mir bis dahin mal nen neuen kaufe... Pfeif
Bis zur Herausgabe der Enhanced Edition wirds wohl hoffentlich mal klappen. Vielleicht sind auch die jetzigen Probleme mit dem Downgrade der Grafik behoben, die anscheinend wegen der ollen Konsolen eingeführt wurde und was zur Zeit einen Riesenzoff ausgelöst hat.


Edit: Noch ein kleines beschnittenes Bild der Karte... (klein deswegen , falls es da irgendwelche Copyrightprobleme gibt ^^)
Ich finde die Karte wirklich sehr hübsch gemacht. Ich steh auf diese Art Spielbeigabe und mochte das seit Might and Magic 3. Bisher waren die aber eher trist und diese hier zu The Witcher 3 ist mal wieder richtig gelungen.

[Bild: 20150518-imgp2958-640bmx8m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 21:13
Beitrag #2
RE: The Witcher 3 Collector's Edition [CD Project Red]
Danke für die Bilder und den Bericht.
Meiner kommt aus UK, dauert noch etwas. Die Statue ist schon gut vom Design her, muss man halt neubemalen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 21:23
Beitrag #3
RE: The Witcher 3 Collector's Edition [CD Project Red]
Da hast du recht mit dem Design ...

Von der Bemalung her halt wirklich meilenweit weg vom Prototypen wie hier zu sehen : http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media...rs_xb1.jpg

Finde ich halt echt schade. Solltest du den neu bemalten lassen würde mich das drumherum und natürlich das Endergebnis interessieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe