Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Witcher - Triss Merigold - 1/4 Scale Statue
10.12.2016, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 00:07 von Momo.)
Beitrag #11
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigold - 1/4 Scale Statue
Sideshow war halt schon mal billiger. Bei Preiserhöhungen reagieren die meisten Menschen allergisch (egal ob Qualität besser wird). Viele fühlen sich da auch Outpriced, da sie keine 6-10 Statuen pro Jahr mehr sammeln können. Prime 1 und XM sind gleich mit Premiumpreisen eingestiegen und waren somit von Anfang an eher für die vermögenden Sammler interessant.
Ich find die Preise auch zu hoch, vor allem wenn man sieht was für eine Qualität SSC mittlerweile für 450-550$ hinzaubert. Das war ja immer das Argument der Fans, dass sie lieber 1000$ zahlen, aber dann Top Qualität haben im Gegensatz zu Sideshow wo man ja immer einen miesen Paintjob bekommt.
Aber ich reg mich da nicht mehr auf. Ist wie es ist. Wenn keiner die Preise zahlt, werden sich die Firmen was überlegen müssen, aber es scheint ja zu funktionieren. Nehm mich da nicht ganz aus. Bei mir läufts halt mittlerweile auf die Frage raus, nehm ich eine Luxusstatue pro Jahr oder 2 von Sideshow...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2016, 12:06
Beitrag #12
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Zumal man die aktuellen Arbeiten nicht mit einer Statue von vor z.B. 5 Jahren vergleichen kann. Ich denke schon, dass der Grad an Details, die Qualität an sich und das gesamte Konzept hochwertiger sind als früher. Was sich auch im Preis niederschlägt. Ein Beigeschmack bleibt dennoch. Denn auch wenn z.B. Prime 1 zeigt was möglich ist, heißt das nicht das Sideshow da bedenkenlos mitziehen kann und umgekehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2016, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 15:05 von Vowrawn.)
Beitrag #13
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Da ich ein absoluter Witcherfreak bin müssen die Statuen von Prime 1 einziehen. Dafür gibts weniger Sideshow in diesem (kommenden) Jahr.

Ist schon was bekannt worden, wann Ciri in Pre-Order gehen wird?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 10:47
Beitrag #14
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Geralt, Eredin & Triss sind geordert. Ich denke die Bemalung wird Prototypcharakter haben, ich habe als Referenz den Batman 1:3 hier und der Paintjob ist Bombe!!! Mit den Witcher Statuen haben sie mich leider voll erwischt, da wird wohl alles einziehen :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 11:00
Beitrag #15
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
(14.12.2016 10:47)Rizioso schrieb:  Geralt, Eredin & Triss sind geordert. Ich denke die Bemalung wird Prototypcharakter haben, ich habe als Referenz den Batman 1:3 hier und der Paintjob ist Bombe!!! Mit den Witcher Statuen haben sie mich leider voll erwischt, da wird wohl alles einziehen :-/

Du kannst einem richtig leid tun.. 1great
Freue mich jetzt schon auf die Gesamt-Präsentation Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 11:52
Beitrag #16
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Mir tut mein Geldbeutel leid ;-)
Ich mache dann natürlich Bilder von der Präsentation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 11:32
Beitrag #17
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Bei Geralt und Eredin stehe ich leider nur auf der Waitlist für die Ex, die Triss-Ex ist auch bei mir bereits geordert.
Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 11:37
Beitrag #18
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Bei der Triss ist die Ex eigentlich ein Witz :-/
Eredin und Geralt sind okay, obwohl die Köpfe bei der 1:3 Arkham line auch so dabei sind...
Da musste man anscheinend wieder verzweifelt irgendetwas als EX bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 12:47
Beitrag #19
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Ich muss sagen, dass ich die Ex Hand bei der Triss viel besser finde als die reguläre.
Finde den blauen "Feuerball" irgendwie schöner gemacht.
Bei Geralt mag ich den Ex Kopf nicht, daher hier am ehesten verzichtbar für mich persönlich.
Insgesamt eine tolle Serie! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 13:04
Beitrag #20
RE: [Prime 1 Studio] The Witcher - Triss Merigol - 1/4 Scale Statue
Die Serie ist absolut genial! Ich freue mich auch sehr auf die Statuen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe