Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - THOR (Avengers Reborn)
23.03.2014, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 21:28 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - THOR (Avengers Reborn)

Avengers Reborn
THOR
~ 1/6th Fine Art Statue ~

A KOTOBUKIYA Japanese import! In 1962 comic book mastermind Stan Lee set out to create a new superhero, one who was incredibly powerful. He found such a character in Norse mythology, the god of thunder THOR. A true champion of good, Thor has fought beside many other Marvel Comics superheroes throughout the years, including several incarnations of the Avengers. The thunder god is the first in the all-new Avengers Reborn series, and will be joined by both Captain America and Iron Man!The mighty Norse god has never before appeared so powerful and dominating, bringing to life the current version of Thor. The warrior god stands in the midst of battle, swinging the hammer Mjollnir against the foes of Asgard. Thorfs armor is intricately sculpted over his powerful physique, while his great cloak billows out behind him. The resplendent colors of the godfs outfit shine, with the red and blue offset by the gleaming silver of his armor. The herofs intense expression and dynamic pose clearly shows his power and battle prowess!Sculpted by Shinya Akao, Thor towers over his enemies at approximately 12 inches tall (1/6th scale). The mighty Avenger stands upon a deluxe motif base of rocky stone adorned with the godfs symbol. This base not only looks great on its own, but it will also match those on the other Avengers Reborn Fine Art Statues! Thor is constructed of high-quality cold cast porcelain and is a limited, numbered edition.



[Bild: 8zx28yc9.jpg]

[Bild: p7ql73on.jpg]

[Bild: elwoz6lf.jpg]

[Bild: hi65ftoq.jpg]

[Bild: pdjuijvi.jpg]

[Bild: yd6j8896.jpg]

[Bild: 4kkyel9j.jpg]

[Bild: a3fcjd8u.jpg]



PRODUCT DETAILS

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Shinya Akao
Scale: 1/6
Höhe: 12" (30 cm)
Preis: 199,99.-$
Edition Size: 1000
Release Date: Februar 2010






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 16:16
Beitrag #2
RE: Avengers Reborn - Thor Fine Art Statue
Schickes Teil 1great Danke, weil ich es noch überhaupt nicht kannte 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2019, 20:05
Beitrag #3
RE: Fine Art Statue - THOR (Avengers Reborn)
Unser Surfer meint ja manchmal, dass ich ihn anfixe. Aber hier hat er es geschafft.
Länger gesucht und endlich gefunden.
Man merkt schnell, dass es ein etwas älteres Stück ist.
Es hat wie damals häufiger üblich die Pegs in der Base und nicht in der Figur. Sogar zwei davon.
Irgendwann sind sie aber schlau geworden, dass das nicht die beste Lösung ist.
Aber zur Figur.
Negativ finde ich gleich, dass der Mantel scheinbar aus Plastik ist.
So was hat bei Fine Art eigentlich nichts verloren.
Das Kleinteile wie der Schild auf der Base aus Plastik sind kann man ja akzeptieren, aber der komplette Mantel?
Ansonsten ist der Paintjob wie bei Kotos aus der Zeit üblich etwas grob.
Generell aber gut.
Sehr schön sind die vielen Details und speziell die tolle Pose mit viel Energie.
Sind übrigens 1000 Stück, weil das oben noch fehlt Grandpa

[Bild: KotoThor01_1024.jpg]

[Bild: KotoThor02_1024.jpg]

[Bild: KotoThor03_1024.jpg]

[Bild: KotoThor04_1024.jpg]

[Bild: KotoThor05_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2019, 21:38
Beitrag #4
RE: Fine Art Statue - THOR (Avengers Reborn)
(23.11.2019 20:05)fossi schrieb:  Unser Surfer meint ja manchmal, dass ich ihn anfixe. Aber hier hat er es geschafft.

Das Schicksal hat zurück geschlagen 1grin Aber im ernst, der Reborn Thor hat mir auch schon immer zugesagt. Hätte ich nicht damals bereits einen Donnergott von Bowen in meinen Reihen gewusst, wäre dieser hier eine realistische Alternative geworden. Edition Size ergänzt, vielen Dank für die Info.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe