Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - THOR (Thor: The Dark World)
01.11.2013, 19:07
Beitrag #11
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Was ist denn hier das Exclusive? Die Light-Armor?
Stehe wohl etwas auf dem Schlauch.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 19:19
Beitrag #12
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Da is halt ne Steinbase dabei und keine Panzerung an den Armen.
Bei der ohne ist halt die schwarze Kutte und nur die flache Base/Stand. Trotzdem sehr komisches EX.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2013, 00:59
Beitrag #13
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Ach die Base und die Arme, auf die hatte ich gerade keine Fokus...habe die ganze Zeit nach nem Kopf oder ner anderen Waffe geschaut.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 15:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #14
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Live Pics
Thor: The Dark World China Exhibition


[Bild: nksymzsw.jpg]

[Bild: rkql9hc4.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 20:47
Beitrag #15
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Hab mich für die Standardversion entschieden. Aber die Base von der Ex reizt mich auch. Vielleicht kriegt man die ja auch so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 09:57
Beitrag #16
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Hm... wenn man nur mit Sicherheit sagen könnte, dass der Head Sculpt auch in der Massenfertigung dann noch so genial daherkommt, hätte ich auch schon längst vorbestellt. Bin aber noch von meinem Tony Stark Kopf geschädigt, der mit dem Mk VII kam:

Promo-Bilder: Genial! Gekauft!
Erste Unboxing-Videos: Naja mal schauen, vielleicht ne schlechte Kamera?
Nach dem Auspacken: Oh mein Gott, was ist das!?

Nicht sicher, ob ich dieses 200-EUR-Experiment noch ein Mal starten will - bei Iron Man tuts ja nicht weh den Head Sculpt in der Schachtel zu lassen, Chris Hemsworth zu köpfen würde aber spätestens meine Freundin mir übel nehmen und schaut ja dann auch irgendwie doof aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 10:06
Beitrag #17
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Also beim Loki fand ich den Headsculpt live besser als auf den Fotos. Aber wenn ich so eine Erfahrung gemacht hätte wie du dann würde ich es mir auch zweimal überlegen.
Naja mal sehen. Ich freue mich auf den und dann muss Loki nicht mehr so allein sein. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 11:13
Beitrag #18
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Ehrlich gesagt ist es das erste mal dass ich sowas über Hot Toys höre. Hot Toys liefert doch normalerweise immer ab Verdutzt

Die Light Version gefällt mir einen Tick besser. Und das beste...
KEINE SICHTBAREN GELENKE! Smiley_rock
Da werden wieder einige schimpfen, da es höchst wahrscheinlich auf Kosten der Beweglichkeit der Arme geht. Da Pfeif ich aber drauf, das sieht so gleich eintausendmal besser aus. Auch der Körper scheint extra an den Darsteller angepasst worden zu sein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 17:23
Beitrag #19
Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
(14.01.2014 11:13)Silver Surfer schrieb:  Ehrlich gesagt ist es das erste mal dass ich sowas über Hot Toys höre. Hot Toys liefert doch normalerweise immer ab Verdutzt

Ich will Hot Toys überhaupt nicht schlecht machen - kenne kaum Firmen, die qualitativ in die Nähe kommen. Der Unterschied zwischen den Promo-Bildern ihrer Head Sculpts und der Realität hat mich allerdings schon so manches Mal enttäuscht.

Neben dem Tony Stark vom Mk VII betrifft das z.B. auf den Selina Kyle Head Sculpt ganz extrem. Hätte mir die Dame gerne ins Haus geholt, aber bei der tatsächlichen Aussicht... Eingeschnappt

[Bild: selinakylepromorealitubqyd.jpg]

Sorry fürs Abdriften vom Thema! Thor wird bestimmt großartig! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 13:02
Beitrag #20
RE: Thor: The Dark World - Thor & Light Asgardian Armor Version MMS - 1/6 Scale Figure
Die "light armor version" gibt's mittlerweile auch bei normalen Händlern in Europa zu bestellen.
Muss also nicht unbedingt bei SS direkt bestellt werden, falls noch jemand am überlegen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe