Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
01.12.2017, 20:50
Beitrag #41
RE: Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
Der Ninja Batman enttäuscht doch sehr. Zu überladen und im Detail nicht liebevoll genug. Schade, der von XM bleibt einfach eine Klasse für sich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 21:18 von Asgard.)
Beitrag #42
RE: Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
(01.12.2017 18:52)MalgusPryme schrieb:  Kann ich nicht verstehen, erkenne da keine Margot Robbie. Da ist die HT Figur wesentlich besser.

Ob die Gesichter nun mit Margot Robbie übereinstimmen ist mir nicht so wichtig. Ich finde die Figur hat eine wahnsinns Austrahlung. Die Gesichter sind einfach klasse. Im Grunde müsste ich drei Figuren kaufen Woo1
Eine wird es auf alle Fälle.

(01.12.2017 19:26)MalgusPryme schrieb:  Was ich auch Geil gefunden hätte Schwert rechte und Schild linke Hand

Ja, so hätte ich sie mir auch gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 00:09
Beitrag #43
RE: Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
Sind wie nicht anders zu erwarten tolle Goodies dabei. Bei den meisten bin ich Gottseidank raus, da ich keine Movie Statuen kaufe. Und das ist in diesem Falle sogar etwas positives, Geld gespart Smilie_op_049

New52 und Hush Batsy gefallen mir nicht nur sehr gut, sondern fallen auch noch in mein Sammelgebiet. Superman Hush hingegen hat Prime 1 durch den Schrumpfkopf erstmal (soll ja nachgebessert werden) total an die Wand gefahren. Pose und Anatomie genau mein Geschmack. Segeltuch Cape und besagter Schädelumfang stehen dazu im krassen Gegensatz.

Was mich aber mit Abstand am meisten interessiert, wo ist LOBO?!? War so klar, dass das absolute Highlight wieder für den Schluss aufgehoben wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2017, 18:13
Beitrag #44
RE: Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
Wurde Lobo eigentlich garnicht gezeigt? Hatten Sie doch vorher angekündigt :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2017, 20:04
Beitrag #45
RE: Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
Sie haben nur Lobo Collectibles angekündigt. Haben nicht angekündigt, dass sie ihn auf der Con zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2017, 20:51
Beitrag #46
RE: Tokyo Comic Con 2017 - Bilder und News
Dann habe ich das falsch gedeutet. Schade!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe