Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
02.09.2018, 18:16
Beitrag #291
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Schade,so eine Seite wird es wohl nie wieder geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2018, 12:06
Beitrag #292
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Die Internetseite von Toytracker ist jetzt wieder online.Doppeldaumen
Das hätte ich eigentlich gar nicht mehr erwartet.
Aber es fand leider keine Aktualisierung statt.
Das letzte Aktualisierungsdatum für HdR/Hobbit bleibt also der 15.12.2017 wie gehabt.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2018, 20:17
Beitrag #293
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Das ist eine positive Überraschung!
Freud mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 22:13 von Goliath.)
Beitrag #294
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich habe gerade nach News über die Middle-Earth-Serie von Amazon gesucht. Aktuell ist ja noch nicht wirklich viel bekannt. Was ich bisher (mehr oder weniger bestätigt) gefunden habe:

Amazon gewann mit dem Gebot von $ 250 Mio. vor Netflix. Wenn die Serie nicht innerhalb 2 Jahren umgesetzt ist (d.h. in Produktion geht), gehen die Rechte an den nächsten Bieter (Netflix). Mittlerweile sind ja schon 1 Jahr und 5 Monate vergangen seit dem Verkauf der Rechte...

Im Dezember fanden Gespräche zwischen den Produzenten und der neuseeländischen Regierung statt um die Probleme der fehlenden Studio-Flächen in Neuseeland zu erörtern: Link

Die Serie ist auf 5 Staffeln ausgelegt und soll mit über $ 1 Mia. die bisher teuerste TV-Serie werden. Ein Spin-Off für danach ist auch bereits geplant.

Die Geschichten werden alle vor den Geschichten aus der Original-Trilogie spielen und Peter Jackson wird nicht involviert sein.


Dann habe ich noch diese offizielle Seite gefunden: The Lord of the Rings on Prime Video

Dort gibt es bisher noch keinen echten Inhalt, aber immerhin 5 Landkarten in grosser Auflösung (24 Megapixel) zum Download. Hier als Kopie:

1
2
3
4
5

(Karten 1...4 sind identisch aber mit mehr oder weniger Beschriftungen - 0: keine Beschriftung, 4: mit allen Beschriftungen)

Die bisher veröffentlichten Karten deuten daraufhin, dass die Geschehnisse im Zweiten Zeitalter erzählt werden. (Siehe auch den offiziellen Twitter-Account @LOTRonPrime)


Kennt jemand noch weitere Details? Ich bin schon sehr gespannt! Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 21:57
Beitrag #295
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ach ja, und der gehört natürlich auch noch hierher:




[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 22:45
Beitrag #296
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hoffe die Serie wird ein Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 13:21
Beitrag #297
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass viele Drehorte der neuen Mittelerde Serie in Schottland sein sollen. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Ich hoffe einfach nur, dass sie was ordentliches abliefern. Und bin froh, dass PJ nichts damit zu tun hat. Er hat ja mit Hobbit bewiesen, dass Mittelerde nicht mehr sein Thema ist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2019, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 20:14 von Goliath.)
Beitrag #298
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ein schönes "Staraufgebot" für die Serie:





Cool, dass John Howe als Concept Artist dabei ist! 1great Und auch das Engagement von Tom Shippey lässt Hoffnung aufkommen. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2020, 16:19
Beitrag #299
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hab mir gerade Hobbit 1-3 noch mal angeschaut und bin nun bei den Zwei Türmen angelangt. Seltsamerweise hatte ich seit meinem Besuch in Hobbiton in Neuseeland 2016 die Filme gar nicht mehr angeschaut gehabt...und bin jetzt direkt wieder im Fieber und hab mir ein paar Asmus Figuren bestellt und warte natürlich uch auf die Serie!
Ich freue mich auf mehr Mittelerde - genau wie bei Star Wars damals, auch wenn alle die neuen Filme zerlegen, freue ich mich über mehr Content und Realitätsflucht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2020, 21:21
Beitrag #300
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(16.09.2019 20:11)Goliath schrieb:  Und auch das Engagement von Tom Shippey lässt Hoffnung aufkommen. Grandpa

Hab gehört, dass Shippey das Projekt verlassen hat. Für mich eine richtig schlechte Nachricht. Der war extra dabei, damit die sich an die Buchvorlagen halten. Und auch die Schreiber wurden anscheinend für die 2. Staffel komplett rausgeschmissen Fresse Das alles klingt nicht gut. Und nachdem Game of Thrones voll vor die Wand gefahren wurde, gefolgt von Star Wars und aktuell Star Trek und Doctor Who....Hollywoke dreht völlig durch und ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir noch Projekte bekommen, die nicht nur auf GenderABC und Frauenempowerment abzielen. Hauptsache Woke und Diversity. Wäre echt eine Katastrophe, wenn diese Serie auch zu diesen Opfern zählen würde.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe