Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
14.02.2022, 08:26
Beitrag #341
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Optisch echt megaDoppeldaumen, ich hoffe und bete das die Serie ein Knaller wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 09:52
Beitrag #342
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hatte für mich jetzt kaum HdR-Flair. Wenn man Gil-Galad und diesen einen Zwerg weglässt, könnte das jede x-beliebige Fantasy-Serie sein, imo.

Und dass sie Galadriel zu einer Art Johanna von Orleans machen, inkl. Ritterrüstung, macht es für mich nicht besser.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 10:02
Beitrag #343
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich tue mich nach wie vor schwer.
Für mich kommt da leider wenig Mittelerde-Feeling auf.
Die Optik ist irgegendetwas zwischen Hobbit und Narnia.
Bzw sieht es eben allein vom Look aus wie eine x-beliebige Fantasy Serie. Ich glaube das stört mich am meisten.
Wenn da jetzt nicht "Rings of Power" dabeistehen würde, könnte man nur von ganz wenigen Bildern sagen, hier handelt es sich um Tolkien bzw Mittelerde.

Aber gut, das waren jetzt nicht ganz 60 Sekunden, allein davon sollte man jetzt noch nicht die Serie als Ganzes verteufeln 1grin Da habe ich immer noch viel Hoffnung.
Aber es reißt mich noch kein Stück mit, was ich eben sehr schade finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 14:29
Beitrag #344
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich mag ja Trailer an sich nicht, schau ich auch bei Filmen nie an, weil sie mMn oftmals den Film verzerren.

Bei der HdR Serie "ignoriere" ich meine normale Vorgehensweise mal und schau mir die Trailer und Teaser und Vorab-Bilder an. Einerseits, weil ich doch sehr gespannt drauf bin, was uns erwarten wird, andrerseits weil ich immer noch unvoreingenommen bin gegenüber der Serie.

Ja, es wird kein Herr der Ringe 2 werden, das war nicht mal beim Hobbit so, aber es handelt trotzdem von Mittelerde ... und alleine deswegen hat es mein volles Interesse. Ob da jetzt viel oder wenig aus den Büchern dabei ist, ob es viel oder wenig mit HdR zusammen hängt, all dass ist mir egal, solange ich wieder nach Mittelerde reisen und mich davon berühren lassen darf.

Eine Wertung von mir gibts dann hinterher, basierend auf dem wirklich Gezeigtem in der Serie, nicht auf Basis von Trailern, Vermutungen, Meinungen .........

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 14:58
Beitrag #345
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand die ganze Serie nur anhand dieses Trailers bewertet, darum geht es auch nicht. Es geht aktuell einzig um diesen, allerersten Trailer zur Serie.

Wenn man bedenkt, dass Amazon zig Millionen Dollar für diese 1 Werbeminute während des Superbowls ausgegeben hat, mit einer der größten Werbe-Reichweiten überhaupt, dann sollten sie aus meiner Sicht schon das Bestmögliche daraus machen. Das war es für mich persönlich halt nicht bzw. hat mich nicht wirklich abgeholt, Mittelerde-technisch gesehen.

Trotzdem bleibe auch ich optimistisch, dass sie schon eine gute und interessante Story erzählen werden. Bis dahin ist ja auch noch genug Zeit für weitere Infos, Fotos und Trailer.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2022 17:55 von Asgard.)
Beitrag #346
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Mir ist es ziemlich wurscht ob das Mittelerde ist oder Narnia oder was anderes.
Hauptsache Fantasy die unterhält. Ich freue mich riesig auf die Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2022, 18:39
Beitrag #347
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Neuer Teaser


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 15:33 von Matze85.)
Beitrag #348
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)




Schönster Shot zu Beginn von Telperion und Laurelin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2022, 20:56
Beitrag #349
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Deutsche Version… bin schwer begeistert Smiley_rock




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2022, 07:15
Beitrag #350
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hallelujah, was für ein Trailer! SO muss das sein! Wow, Wow, Wow. Kann es jetzt kaum abwarten! Woo1:smiley_rock:Doppeldaumen

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe