Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Toys Legend] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale Figure
08.08.2013, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 22:38 von Clintwood.)
Beitrag #11
RE: [TOYS LEGEND] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale
100% sicher bin ich nicht ... in der Beschreibung steht aber:

This set includes all accessories showing, a mask, 4 bombs.
Display box are made of plastic,
The accessories are made of metal

Specs
Brand : Premiere Toys
Size (cm) : 1/6
Product type : Action Figure
Made of : PVC, Metal/Die-cast

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 22:59
Beitrag #12
RE: [TOYS LEGEND] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale
Ich glaub bei der günstigeren Version von Premiere Toys ist kein Anzug dabei. Dafür ist der "Schrank" aber aus Metall. Bei Toys Legend is der aus Plastik, aber mit dafür mit Anzug.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 23:23 von Clintwood.)
Beitrag #13
RE: [TOYS LEGEND] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale
Da hast du absolut recht damit 1great

Ich hab grad ein wenig "recherchiert" im blauen Forum ... das Toys Legend ist komplett aus Plastik aber dafür mit Suit und auch teuerer ... das Premiere Toys ist ohne Suit.

Was aus Metall ist beim Premiere Toys Modell weiß ich immer noch nicht genau.

Die Meinungen gehen stark zum Toys Legend Modell da es ziemlich gut verarbeitet sein soll ... das Premiere Toys dafür ziemlich schlecht.

Dein Eingangspost zeigt ja das von Toys Legend ... mein Link ist zu dem von Premiere Toys ... sorry für die Verwechslung Wand

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 16:03 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #14
RE: [TOYS LEGEND] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale
Meine Version von Toys Legend ist gestern angekommen und wirklich zu empfehlen, viele Details, unzählige Gadgets, erstklassige Qualität und eine stimmige Beleuchtung. Eine Bereicherung für jede hochwertige 1:6 Sammlung insbesondere im Batman Movie Bereich. Womit dann der Bereich der neuen Batman Trilogie für mich sammlertechnisch bis dato abgedeckt ist, als nächstes kommt dann der 1:4 HT Batman und eine Replik von Banes Maske.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 16:29
Beitrag #15
RE: [TOYS LEGEND] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale
Mein großer Traum ist es ja mal sowas in 1 : 1 zu haben... Das wäre toll 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe