Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers 4 - Lockdown - Maquette
30.01.2016, 16:42
Beitrag #11
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
[Bild: 944053_1649075272024899sxo.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 10:47
Beitrag #12
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
ach scheiße!
was soll das, wieso so was geiles nach den ganzen anderen auf den Markt werfen??? 1Winknew

Ich sehe mich schon sparen wenn es preislich und vom Zeitraum irgendwie geht....

Ein 4er Display fände ich geil: Bumble Bee; Optimus; Lockdown; Megatron ...... Ich tärume mal weiter 1Smile
Aber den LED beleuchtenden Austauschhelm finde ich schon MEGA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2016, 22:43
Beitrag #13
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Exclusive jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...421&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 06:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 06:48 von shopas.)
Beitrag #14
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Ach ich konnte nicht widerstehen. Sollte eigentlich nix mehr dazukommen, aber die EX musste her. Und 310$ Reward Points verballert.
Nun sind es 4 und dann passt es auch. Optimus (erste Maquette), Bumble "EX", Megatron und nun Lockdown "EX"

P.S. Und was gutes fürs Forum getan über den Link. Hat hoffentlich auch geklappt

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 10:56
Beitrag #15
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Danke! Bin schon sehr auf Deine Fotos gespannt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht bei der Optimus EX zugeschlagen hab...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 11:03
Beitrag #16
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Die Statue ist einfach der Wahnsinn Smiley_rock
Kann es kaum abwarten ihn zu bekommen ... doch jetzt heißt es leider... wie immer... gefühlte 8 Jahre Wartezeit Wand... wahrscheinlich wird er sich sowieso noch locker ein halbes Jahr verschieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 11:47
Beitrag #17
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
(03.02.2016 06:45)shopas schrieb:  Ach ich konnte nicht widerstehen. Sollte eigentlich nix mehr dazukommen, aber die EX musste her. Und 310$ Reward Points verballert.
Nun sind es 4 und dann passt es auch. Optimus (erste Maquette), Bumble "EX", Megatron und nun Lockdown "EX"

P.S. Und was gutes fürs Forum getan über den Link. Hat hoffentlich auch geklappt

BegBegBegBegBegBegBegBeg

Du führst mich in Versuchung!!! Erschrecken

Habe die gleichen nur nicht als Ex und mein Optimus ist der Prime 1... Komme wohl nicht um Lockdown rum oder?? Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 11:48
Beitrag #18
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Denk ich ma auch, dass die den angesetzten Termin nicht halten werden. Aber auch nicht weiter schlimm. Wird schon irgendwann kommen.

@Buzzie
Erstmal kommen ja die von Bumble....Ende Februar, wenn Zeit dafür ist. Sonst dann Ende März erst.
N paar Schnappschüsse wie er verpackt ist auf jeden. Muss ja auf Schäden checken. Hoffe da ist alles heil. Immer so ne Sache, bei den ganzen feinen Details.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 11:49
Beitrag #19
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Und billiger als Megatron?
Au weh....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 13:12
Beitrag #20
RE: Transformers 4 - Lockdown - Maquette
Ja hab ich auch etwas erstaunt gesehen, dass der "günstiger" ist. Dann sollte der hierzulande bei 1500-1600 liegen.
Wenn ich an den Lockdwon und daneben Shockwave denke...was für ein Display zusammen mit Megatron.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe