Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Megatron - Premium Bust
25.06.2014, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 19:45 von cRUSH3r.)
Beitrag #11
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
Wenn der Megatron im Film ca 8-10 Meter groß ist und die Büste einen Scale von 1:4 haben soll, dann wird das aber ein ziemlicher Klopper...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den für 200-300$ raushauen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 19:55
Beitrag #12
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
Man kann den Kopf auf die Maquette setzen. Warum sollte der Kopf 1/4 sein wenn es die Maquette nicht ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 20:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
Der Damage Kopf lässt sich wie gesagt auch auf die bereits veröffentlichte Maquette aufstecken. Deswegen hält sich die Größe und wahrscheinlich auch der Preis (halbwegs) in Grenzen.

@ Momo: Sorry, war zeitgleich 1Winknew

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 20:58 von Kev.)
Beitrag #14
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
Ganz nice, aber haut mich auch nicht wirklich um.
Und ich denke jeder der die Maquette auf order hat, braucht die Bust doch nicht wirklich.
Egal nun ob man die Köpfe tauschen kann oder nicht.

btw: Berni ich meld mich am Wochenende :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 22:16
Beitrag #15
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
Aber dann ist die Maquette doch nicht 1/4 bzw. der Kopf!?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 22:40
Beitrag #16
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
1/4 hin oder her der Damage Head passt auf die Megatron Maquette somit wird die Bust gekauft wenn der Preis fair ist !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 02:08
Beitrag #17
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
(25.06.2014 22:16)DAINDOE schrieb:  Aber dann ist die Maquette doch nicht 1/4 bzw. der Kopf!?.

Und genau das denke ich mir auch....wie soll das dann mit 1/4 konform gehen? Da is doch irgendeine Info falsch. Bei den knapp 10 Metern Größe des Megatrons wären 1/4 ein Brecher in Kühlschrankgröße und meine geschätzten 2000 Dollar wohl noch zu wenig. Da man aber wohl den Kopf aufstecken kann auf die Maquette, stimmt 1/4 nicht. Aber egal, wie Ralf schon sagte: wer die Maquette hat, braucht nichts anderes mehr Smiley_rock

Ja @Kev, melde dich mal, wird Zeit Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 09:39
Beitrag #18
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - 1/4 Premium Bust
Den 1/4 Scale nehme ich mal auf meine Kappe und lösche das aus dem Titel. Da war meine Quelle zwar schnell, aber diesbezüglich falsch gelegen. Stimmt schon, das ein Transformers dieser Größe in 1/4 wahrscheinlich eher in die Life Size Bust Kategorie rutschen würde.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 12:37 von Forceman.)
Beitrag #19
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Premium Bust
(26.06.2014 02:08)Angmarstar schrieb:  
(25.06.2014 22:16)DAINDOE schrieb:  Aber dann ist die Maquette doch nicht 1/4 bzw. der Kopf!?.

Und genau das denke ich mir auch....wie soll das dann mit 1/4 konform gehen? Da is doch irgendeine Info falsch. Bei den knapp 10 Metern Größe des Megatrons wären 1/4 ein Brecher in Kühlschrankgröße und meine geschätzten 2000 Dollar wohl noch zu wenig. Da man aber wohl den Kopf aufstecken kann auf die Maquette, stimmt 1/4 nicht. Aber egal, wie Ralf schon sagte: wer die Maquette hat, braucht nichts anderes mehr Smiley_rock

Ja @Kev, melde dich mal, wird Zeit Bier

Sehe ich nicht so ... Ich finde das ist ein gelungenes Extra für die Megatron Maquette.

Optimus Prime hat ja schon einen extra kopf von Anfang an spendiert bekommen 1grin

Wie schon gepostet denke die Bust wird nicht mehr wie 200$ Kosten .

Hoffe vielleicht noch günstiger, aber erstmal abwarten !!

Die Premium Bust finde ich auf jeden Fall genial , aber nur optimal als Kombination mit der Maquette !!!

Nur die Premium Megatron Bust als "Stand alone " finde ich überflüssig !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 17:48 von Momo.)
Beitrag #20
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Premium Bust
Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn der für mich angemessen ist, könnte ich es mir vorstellen auf den Bestellbutton zu klicken. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe