Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Optimus Prime - Dark of the Moon DOTM Maquette
18.03.2014, 01:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 01:10 von Forceman.)
Beitrag #41
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Ich glaube zu Wissen das die Megatron Excl. nur für Japanischen Markt bestimmt war, und das waren 150 Stück oder ? Jungs stimmt das ??? Somit Könnte es bei der Optimus Prime Maquette ähnlich ablaufen .... Schau ma mal !! Für mich ist der Optimus Prime ein Must have sollte er preislich nicht eine Schallmauer sprengen .....1grin

Gruß Mathias !! Bier

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 07:25
Beitrag #42
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Das mit den 150 Stück nur für Japan passt. Denke auch, dass Prime 1 dieses Verfahren beibehalten wird. Aber bei dem ganzen Zubehör kann man getrost auf die Shotgun verzichten finde ich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 09:38
Beitrag #43
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Die fette Wumme macht aber schon was her. Dann gibt es ja noch ne übergroße "Schrotflinte".
Weiss einer wie die ganzen Extras (2 Guns, Schild und Schwert/Axt) aufgeteilt sind? Was wo dabei ist?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 19:03
Beitrag #44
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Tja Andrei, die fette Wumme ist aller Anschein nach ein Zubehör der Regulär Version. Nur die dünne Shotgun ist bei der Exclusive dabei, wenn man die Bezeichnungen der Bilder betrachtet. Insofern ist mir die Ex fast egal, da ich eine Wumme hätte (und dann auch noch die coolere).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 20:51
Beitrag #45
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
So jetzt meld ich mich auch mal von meinem Nervenzusammenbruch zurück....

Mehr geht ja wohl mal nicht oder?!?!? Optimus Optimum würde ich mal behaupten!!!
Wenn ich mir vorstelle, jeden seperat auf einer Säule ,mit LED's Beleuchtung ausgestattet, nebeneinander zu präsentieren.... da wird mir gleich wieder schwindlig.

Leider endet dieser wahrgewordene Traum bei mir in Wunschdenken. So unglaublich diese Serie jetzt schon ist, das ist mir ein paar Nummern zu groß.

@ Shopas: Bei Post 1 hatte ich das Exclusive (Shotgun) seperat aufgelistet.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 21:41
Beitrag #46
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Vielen Dank für Eure Antworten,,,sehr schade, dass uns in DE die EX verwehrt bleiben. Wo würdet ihr denn Eure Transformers Figuren bestellen ? Bin für jeden Tipp dankbar 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 22:45
Beitrag #47
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
(18.03.2014 21:41)javi schrieb:  Vielen Dank für Eure Antworten,,,sehr schade, dass uns in DE die EX verwehrt bleiben. Wo würdet ihr denn Eure Transformers Figuren bestellen ? Bin für jeden Tipp dankbar 1Smile

Ich würde bei Sideshow über den Affiliate Link hier bestellen. 1great
Hast du volle Sicherheit im Schadensfall und ordentlichen Preis bei schwachem Dollar.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 23:27
Beitrag #48
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
(18.03.2014 22:45)Buzzie schrieb:  Ich würde bei Sideshow über den Affiliate Link hier bestellen. 1great
Hast du volle Sicherheit im Schadensfall und ordentlichen Preis bei schwachem Dollar.

Hallo Buzzie, was hat der Affiliate Link mit voller Sicherheit im Schadenfall zu tun? oder hab ich das jetzt falsch verstanden....Verwirrt

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 23:29
Beitrag #49
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
(18.03.2014 23:27)AVP schrieb:  
(18.03.2014 22:45)Buzzie schrieb:  Ich würde bei Sideshow über den Affiliate Link hier bestellen. 1great
Hast du volle Sicherheit im Schadensfall und ordentlichen Preis bei schwachem Dollar.

Hallo Buzzie, was hat der Affiliate Link mit voller Sicherheit im Schadenfall zu tun? oder hab ich das jetzt falsch verstanden....Verwirrt

Nein das trifft nur auf die Bestellung bei Sideshow zu. Der Affiliate Link dahin ist die notwendige Unterstützung fürs Forum. Win-Win sozusagen... Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 23:40
Beitrag #50
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Smilie_danke
Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe