Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Optimus Prime - Dark of the Moon DOTM Maquette
05.04.2014, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 09:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #81
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Habe hier den Countdown mitverfolgt und das hat es mir auch nicht gerade leichter gemacht. Ich war schon X-mal in Versuchung, aber letztendlich kann ich den Preis für mich selber nicht verantworten. Bye Bye beste Collectible Serie aller Zeiten.... Crying2

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:13
Beitrag #82
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Zuersteinmal bin ich froh zu wissen, dass man an die Exclusive über Sideshow rangekommen ist. So hatte jeder mehr oder weniger seine Chance. Aber der Preis ist abartig. Kommt man da bei einem wohl steigenden Dollarkurs nicht auf 2500 Euro am Ende? Das ist echt heftig. Daher habe ich auch nicht geordert. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bei irgendeinem anderen Händler hierzulande die Regular ordern soll. 2000 Stück bei dem Preis, da ist es nahezu unvorstellbar, dass der Preis stabil bleibt. Ich lasse mich aber auch gerne eines Anderen belehren.
Man muss ja auch bedenken, dass es einen ähnlichen Optimus von Sideshow mit ner 1000er? Limitierung schon gibt auf dem Markt. Und man stellt sich ja nicht beide in die Bude, sondern einen davon. Und schon haben wir 3500 High-End Optimusse auf der Welt, auch wenn der erste Optimus nur sehr bedingt mit dem von Prime 1 hier mithalten kann.

Schwierig das alles zu beurteilen bei dieser hohen Stückzahl. Ist jedenfalls dadurch nicht mehr ein elitäres Stück.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:32
Beitrag #83
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
So wollte ich das zuerst auch ausdrücken, aber nicht die richtigen Worte gefunden...Es ist halt Mist, dass man hier ne sehr hohe Limitierung bei nem sehr sehr hohen Preis hat.
Nebenbei hatte der erste Optimus glaube ich 650 Stück oder sowas. 150 Ex und 500 Reg wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Und jetzt kann man sagen was man will, bei so einem Preis ist einem die Limitierung nicht egal...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:48
Beitrag #84
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Ich glaube man kann den Sideshow Optimus Prime nicht mit dem von Prime 1 studio vergleichen ....da liegen Welten dazwischen fast 1300$ Was man natürlich auch in der Qualität dann auch sehen kann ... !!
Was man beobachten konnte das sehr viele Collector nach dem veröffentlichen der Megatron bzw. Optimus prime Fotos sich von ihrer Optimus Prime Maquette trennten das ist Fakt ....ich persönlich kann die sieshow Maquette nicht beurteilen da ich das Collectible nie live gesehen habe .
Betrachtet man allerdings vergleich Fotos dann sieht der Optimus Prime von sideshow aus wie ein Spielzeug neben dem neuen Optimus Prime von Prime 1 studio.

Ich glaube nicht das die Exclusive günstiger wird !!

Bei der Regular bin ich mir fast sicher das man die mit Geduld für wesentlich günstigeres Geld schießen kann , aber festlegen möchte ich mich nicht ,
da Transformers in Japan und in der USA verdammt beliebt ist ,und eine riesige Fangemeinde besitzt .
Dies könnte zu einem schnellen Ausverkauf führen ... Was ich allerdings bezweifle weil 2000 Stück ist schon eine Hausnummer !!
Ich bin auf jeden Fall froh die Exclusive geordert zu haben !!
BierBier

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:54
Beitrag #85
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Brutal, wie macht ihr das nur? Spätestens wenn ihr Live Bilder postet werde ich kurz mal das Bewusstsein verlieren. Wenn die Dinger sich so gut verkaufen wie hier vermutet wird, werden mit Sicherheit auch noch mehr anrollen und ich muß mir das auch noch ansehen....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 10:51
Beitrag #86
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Ach.. freuen wir uns doch einfach für diejenigen, die es "geschafft" haben einen zu bestellen! 1great

Spätestens, wenn der EFX Sternenzerstörer kommt, sind meine 3k fällig... Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 11:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #87
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Optimus Prime
- Prototype -


[Bild: 3smn4hui.jpg]

[Bild: rlqhoqzd.jpg]

[Bild: g722u55n.jpg]

[Bild: h8magzbk.jpg]

[Bild: 4c7k6dvm.jpg]

[Bild: 3icuoqiu.jpg]
(Quelle: shioktoyscollectibles)

Smiley_rock WOOOOOAAAAAAAHHHHHHH Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 12:24
Beitrag #88
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Einfach ein geiles Stück Statue 1Smile1Smile !!!

Kann mich nicht erinnern bei einem Collectible soviel Details bzw. Feinheiten jemals gesehen zu haben.
Nur die ES der reg. Finde ich um 1000 Stück zu hoch !!
Eine Gesamtauflage von 1500 Stück hätte auch gereicht !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 14:14
Beitrag #89
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette
Oh mein Gott ich werde ihn bestellen.
Ich habe solange beim Megatron mit mir gekämpft und es sein lassen, aber Optimus ist halt Optimus...Ich fange schon an zu sparen...

Werde für ihn dann wahrscheinlich noch nen Teil meiner Sammlung früher oder später veräussern müssen... Der muss einfach her, finde die Filme schon so klasse.....

*schnief* mal sehen wie ich das mit den Pre-Orders hinbekomme...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 13:00
Beitrag #90
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Optimus Prime - Maquette


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe