Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Starscream - Premium Bust
26.06.2014, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 19:28 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Transformers - Starscream - Premium Bust
TRANSFORMERS
Starscream
Scream Version
- Premium Bust -


[Bild: h68kg6ds.jpg]

[Bild: xfyawbwb.jpg]

[Bild: fm66trcx.jpg]

[Bild: gtmn8hh2.jpg]

[Bild: uiv5zx85.jpg]
(Pics By Prime 1 Studios)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 14:31
Beitrag #2
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
Der Unterschied zwischen den zwei Köpfen ist wirklich marginal und könnte als "Wer findet den Fehler" Bilderrätsel in einer Tageszeitung auf der letzten Seite ein paar Köpfe zum rauchen bringen.

Die Mundpartie, welche hier in Gold gehalten wurde, ist bei der Maquette geschlossen und bei der Premium Bust geöffnet. Für die zukünftigen Maquette Sammler wird das mit Sicherheit zu uninteressant sein um sich diese Austauschoption ins Haus zu holen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 15:33
Beitrag #3
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
Meine Güte ist das schon wieder eine Geldmache...Sollen die doch die Köpfe mit dazu geben. Solche halben Sachen wie diese Büsten braucht doch nun wirklich kein Mensch. Zumal die Köpfe nicht mal was Tolles bieten. Der Megatron mit seinen paar Battle damaged Spuren ist da auch nicht wirklich besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 16:35
Beitrag #4
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
Ohje, in der Tat ziemlich albern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 18:19 von Clintwood.)
Beitrag #5
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
Naja ... i zB überlege momentan ernsthaft mir die Büsten zu holen. Kommt natürlich noch auf den Preis drauf an.

Die Maquettes sind mir persönlich zu teuer bzw. bin ich nicht bereit den aufgerufenen Preis für die Teile zu bezahlen.

Da mir aber Transformers an sich sehr gut gefällt sind die Büsten evtl. ne schöne "Ausweichmöglichkeit" für mich.

Und es ist doch immer so das sich einige drüber freuen und andere nicht ... jedem das seine würd ich mal sagen 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 17:33
Beitrag #6
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
(26.06.2014 15:33)El_Riemo schrieb:  diese Büsten braucht doch nun wirklich kein Mensch.

Also ich kenne da so einige die sich über diese Büsten freuen, mich eingeschlossen Zunge1
Kann sich ja nicht jeder so ne 2000€ Maquette leisten, geschweige denn 2-3 davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 21:37
Beitrag #7
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
Hm, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Büsten nen gerechtfertigten Preis haben werden? Als ob die wirklich 200$ kosten werden, dass ist nun wirklich absolutes Wunschdenken. Die werden hier auch nen stattlichen Preis verlangen, sind ja nicht dämlich die Prime 1 Jungs.

Und dann legt man lieber die 2000 hin und spart, als dann 350 $ für so ein halbherziges Teil...Denn die Busts werden auch nicht sonderlich groß sein, da sie ja nur ein Ausschnitt aus der eigentlichen Maquette sind. Ihr werdet euch noch an diese Worte erinnern 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 19:01
Beitrag #8
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
Die normalen und "Final Battle" Büsten sind jetzt bei Sideshow bestellbar. 165-175$ kostet eine Büste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 14:04
Beitrag #9
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
(26.06.2014 21:37)El_Riemo schrieb:  Hm, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Büsten nen gerechtfertigten Preis haben werden? Als ob die wirklich 200$ kosten werden, dass ist nun wirklich absolutes Wunschdenken. Die werden hier auch nen stattlichen Preis verlangen, sind ja nicht dämlich die Prime 1 Jungs.

Und dann legt man lieber die 2000 hin und spart, als dann 350 $ für so ein halbherziges Teil...Denn die Busts werden auch nicht sonderlich groß sein, da sie ja nur ein Ausschnitt aus der eigentlichen Maquette sind. Ihr werdet euch noch an diese Worte erinnern 1Winknew

(20.08.2014 19:01)Momo schrieb:  Die normalen und "Final Battle" Büsten sind jetzt bei Sideshow bestellbar. 165-175$ kostet eine Büste.

Lachen


Aber mal im Ernst, gefällt euch speziell diese Büste wirklich?
Irgendwie sagt mir die 0,0 zu... Da find ich die anderen schon interessanter...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 14:16
Beitrag #10
RE: [Prime 1 Studios] Transformers - Starscream - Premium Bust
also die Megatron und Optimus Büste gefallen mir sehr. Starscream hat mir generell noch nie gefallen, daher ziehe ich da den Kauf gar nicht in Betracht.

Den Preis finde ich eigentlich absolut in Ordnung und ist sogar niedriger als gedacht. Ich hatte auch einen Preis um die 200$ erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe