Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
26.05.2018, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 17:44 von Hellboy.)
Beitrag #11
RE: [Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
Ich habe und würde immer wieder über Kredit bei Tsume bestellen ist wunderbar unkompliziert und tut nicht so weh wenn man alles auf einmal zahlen muss.
Wichtig ist nur das man die Kontrolle nicht verliert bei den ganzen tollen Sachen was die so bringen.1Winknew
Natsu Dragon Slayer ist für das zweite Quartal 2019 veranschlagt aber so wie ich das überall lese kann sich das wirklich gut und gerne mal 6 Monate verschieben aber die Anderen sind da auch nicht besser.
Ich bin es gewöhnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2018, 18:01
Beitrag #12
RE: [Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
Mal gucken ich finde den hier vom Aussehen echt Cool obwohl ich die Serie nicht kenne und wahrscheinlich auch nicht mögen würde Lachen
Ich kauf Mittlerweile auch nur noch das was mich 100% überzeugt und was ich selbst auch kenne und das meistens auch nur wenns schon erschienen ist oder Dinge von vor langer langer Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2018, 08:29
Beitrag #13
RE: [Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
One Piece ist sehr witzig - Achtung über 600 folgen...habe selbst nicht alle gesehen....
Stimme hellboy zu. kreditkarte und soviele payments wie möglich.
wir haben das glück in deutschland die versandkosten zu sparen. nach USA locker über 200 euro zusätzlich. kann ja auch mal anders rum laufen :-)

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2018, 16:16
Beitrag #14
RE: [Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
Danke 1great muss mal gucken obs mir gefällt!
Hmm koisch finde ich das der immer noch bei 799,- ist und die einzigste Statue von den 4 neunen die es noch zu bestellen geht. Ich will nicht sagen verarsche, aber nett finde ich das nicht von Tsume.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2018, 21:35
Beitrag #15
RE: [Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
du meinst, weil sie es erstmal mit 999 versucht haben? die werden sich gedacht haben, warum nicht?
die nachricht vor 2 Tagen lautete "50 pieces left". Das ist bei 1800er Edition praktisch sold out. Gerade geschaut - und jetzt ist LAW wirklich sold out.
tsume hat in 1 Woche 6400 Statues verkauft.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2018, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 15:19 von MalgusPryme.)
Beitrag #16
RE: [Tsume-Art] Trafalgar D. Water Law 1/4 Scale HQS+
Ja genau, vor allem ist die Statue ja relativ klein für 999,- aber auch für nur noch 799,-.
Ja aber überwiegend werden Händler bestellt haben, bei XM läuft das ja genauso.
Könnte auch Taktik sein, die meisten werden ja auch in Batches ausgeliefert.
Nichts desto trotz wäre Mr. Trafalgar mal wieder was, was mich reizen würde zu bestellen ohne das ich es kenne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe