Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
30.01.2018, 23:47
Beitrag #11
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Also ich konnte da nicht widerstehen. Der Preis geht für mich in Ordnung...das ist mit die im Verbund größte und detailreichste Tsume, die bisher auf den Markt kommt/kam inkl. Light-up in den Flammen....das Teil wird brachial. Dann noch eine starke Limitierung (die letzten Tsume HQS(+) hatten 4000 Stück aufwärts).
Ich habe mittlerweile 5 Tsume Statuen in der Sammlung und kann nur sagen, dass die Bemalung auf XM Niveau ist. Wenn der Drache und die Flammen live so rüberkommen, wie ich es von Tsume gewohnt bin, würde ich sagen, das hier wird ein echter Grail. Und mit diesem Wort gehe ich extrem sparsam um. Ich bin mir sicher, dass man bei diesem Teil kein Zweitmarktschnäppchen schiessen kann, ganz im Gegenteil. Wer den noch irgendwie zu dem Preis haben möchte, sollte sich ranhalten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 07:21
Beitrag #12
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
(30.01.2018 23:12)Gogo Kontos schrieb:  Gerne! Und ohne frage, geile aktion von deiner frau :-) Glückwunsch zu beiden sag ich mal :-)

Danke dirBier

@Angmastar
Danke auch dir für deine Meinung Doppeldaumen
Hier noch mal ein schönes Foto wo man sieht was für ein Monster das wird
[Bild: 27331811_10155320647163177_451553813166051663_n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 10:23
Beitrag #13
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Bin auch dabei... mein Grailalarm wurde ausgelöst und da muss hier ein Review landen Doppeldaumen

[Bild: natsusize4votj.jpg]

[Bild: natsusize29foqt.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 18:05
Beitrag #14
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Glückkwunsch!
Darf ich fragen wo ihr bestellt habt?
Hatte vergeblich versucht einen deutschen Händler auszumachen,zwischenzeitlich hat meine Frau eigentlich die beste Möglichkeit schon gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 18:17
Beitrag #15
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Normalerweise bei ToyPalace. Da gibt es die meisten Sachen am zuverlässigsten. In dem Fall jetzt bei Hadesflamme.de sind auch sehr nett.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 19:38
Beitrag #16
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Hadesflamme war alles weg.
Toy Palace hatte den gar nicht im Programm
Direkt bestellt bei Tsume,besser geht nicht dazu Ratenzahlung und Versand gratis,da habe ich nach der Stornierung der letzten Tsume Statue durch einen Händler doch hier ein sicheres Gefühl den auch zu bekommen.
Hier mal die Daten
[Bild: NatsuDaten.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 07:54 von Angmarstar.)
Beitrag #17
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Im Anime Bereich würde ich auf Tsume selbst (die machen ca. 50-60% Direktvertrieb würde ich schätzen) und hadesflamme.de verweisen. Das ist ein nahezu reiner Mangashop, der zwar auch bissl außerhalb anbietet, aber der Fokus liegt in diesem Segment. Tanja hat einen erstklassigen Service und auch wenn der Shop etwas kleiner ist, habe ich selten so eine Leidenschaft bei einer Shopbetreiberin gesehen. Es sind immer sehr nette Gespräche mit ihr und bemüht ist sie bei jeder einzelnen Anfrage. Also ich kann diesen Shop nur empfehlen. Die Tsume Statuen bei ihr sind meist aber schnell weg, weil den Service und auch ihre 100% Zusagen, die sie einhält, langsam die Runde machen.
Alternativ würde ich bei Tsume direkt bestellen....die liefern portofrei nach De.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 06:51
Beitrag #18
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Genau die Alternative hat meine Frau zum Glück ausgewählt,sonst wäre ich glatt leer ausgegangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 17:37 von MalgusPryme.)
Beitrag #19
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Bei dem Monster wird wohl fast ne Garage fällig um die OVP unterzubringen Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 18:36 von Asgard.)
Beitrag #20
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
(02.02.2018 06:51)Hellboy schrieb:  sonst wäre ich glatt leer ausgegangen.

Thanos hat noch nicht mal richtig Staub auf dem Regal angesetzt schon wird das nächste Monster gejagt.
Ihr seit echt klasse Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe