Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
26.01.2016, 21:05
Beitrag #31
RE: Prime 1 Comic News
Ich fürchte das bedeutet für mich, dass ich die 1/3 Scaler jetzt komplett von der Liste nehmen kann. 1/4 Scale und kleiner reicht. Ab und zu ein 1/2 Scaler als Eyecatcher vielleicht Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 23:09
Beitrag #32
RE: Prime 1 Comic News
(26.01.2016 21:05)Buzzie schrieb:  Ab und zu ein 1/2 Scaler als Eyecatcher vielleicht Doppeldaumen

Eine sehr gute Entscheidung 1grin 1grin Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 09:32
Beitrag #33
RE: Prime 1 Comic News
Für mich bereits die NEWS des Jahres!!! Einen neuer Konkurrent, dass wird der absolute Oberhammer Smiley_rock Mehr Varianten von den A-Listern und hoffentlich auch viele neue Charaktere die bis dato noch nicht in Statuenform gegossen wurden. Oh Gott diese Möglichkeiten die sich da auftuen.

Nicht das ich auch so schon genügend Probleme hätte, die bereits existierenden Firmen mit meinem Geld zu bedienen 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 17:28
Beitrag #34
RE: Prime 1 Comic News
Hat für mich auch gleich Auswirkung auf mein Kaufverhalten. Da ich selektieren muss lasse ich mit ein wenig Wehmut die Darkseid Pre-Order seitens Sideshow sausen....

Dies hier wäre mein Traum & gleichzeitig meine Bitte an Prime 1:

[Bild: hm2646gk.jpg]


Einen massiven, bulligen und großen Darkseid in seiner ikonischen Pose. Da bin auch gerne bereit mal mehr springen zulassen. Sideshow hat eine wirklich sehenswerte Statue herausgebracht, aber bei soviel Geld würde ich mich richtig ärgern wenn Prime 1 noch einen drauf legen würde.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 10:08
Beitrag #35
RE: Prime 1 Comic News
Habt ihr mal gemerkt, dass 70% der Arkham Knight 1/3 Scale Linie nahezu fertig ist? Wann sollen die rauskommen? Pro Monat eine oder sogar noch schneller getaktet? Das ist finanziell nur noch für die Elite der betuchten Sammler machbar.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 11:36
Beitrag #36
RE: Prime 1 Comic News
Die sollen wohl tatsächlich "fast" monatlich released werden. Das hab ich irgendwo auf FB gelesen. Ich weiß auch nicht wie man das bezahlen soll. Wenn Bernhard das schon fragt, dann brauch ich meine Situation ja gar nicht mehr schildern.
Two-Face ist hoffentlich finanziell noch drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 13:56
Beitrag #37
RE: Prime 1 Comic News
(07.02.2016 10:08)Angmarstar schrieb:  Habt ihr mal gemerkt, dass 70% der Arkham Knight 1/3 Scale Linie nahezu fertig ist? Wann sollen die rauskommen? Pro Monat eine oder sogar noch schneller getaktet? Das ist finanziell nur noch für die Elite der betuchten Sammler machbar.

Und jetzt denk mal an die Transformers Reihe. Selbst wenn man das Geld hätte, würde man mit einem Sammlerraum nicht mehr hin kommen. Die Jungs bei P1 machen richtig geile Statuen/ Designs aber meiner Meinung nach geht diese Gigantomanie am normalen Sammler, der dieses Hobby erst zu dem gemacht hat was es heute ist, vorbei.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 14:42
Beitrag #38
RE: Prime 1 Comic News
Sehr interessantes Thema. Ich gebe Lictorian in dem Sinne Recht, dass die Frequenz nicht Sammlerfreundlich ist. Da unser Hobby aber vom absoluten Exotenstatus weggekommen ist, befinden sich die Hersteller auch in einer anderen Situation. Die Nachfrage an High-End Collectibles ist immens gestiegen, was u.a. der Filmindustrie zu verdanken ist. Der Markt ist somit vorhanden und "jede" Statue die nicht produziert wird, ist liegengelassenes Geld.

Werden Sammler und Begeisterte dieser Kunst der ersten Stunde übergangen? Mit Sicherheit, aber diese Preisregionen sind nicht mehr dafür gedacht einzelne treue Kunden zu befriedigen, sonder für Menschen die sich diesen Luxus leisten können und wollen. Hypothesen in Foren wie "wenn alle streiken würden bei diesen Preisen", ist absoluter Humbug. War auch bei Sideshows teilweiser katastrophaler Qualitätskontrolle der letzten Jahre nur ein virtuelles Aufbäumen. Gekauft wurde trotzdem.

Jetzt heißt das Zauberwort "selektieren" für den Durchschnittsverbraucher. Die aller wenigsten werden deswegen aufhören, nur ihr Geld gezielter verteilen. Was im Umkehrschluss bedeutet, die Hersteller bekommen das Geld trotzdem.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 08:07
Beitrag #39
RE: Prime 1 Comic News
"Hi guys, we are working on multiple projects for DC and Marvel 1/4 scale and it's all base on Comics. We expect to see something during this summer.
Stay tuned 1Winknew!"
- Prime 1 Studio


Ich dreh durch, Marvel jetzt auch. Das wird so der Überhammer Beg Ich bin gespannt ob sich Prime 1 nur auf die Main Charaktere fokusiert oder auch ein paar Überraschungen für uns bereit hält. Nachdem sie in 1/3 Scale alles an Nebendarstellern raushauen darf hier aber mehr als nur gehofft werden.

Ich will Thanos, Juggernaut, Gambit, Mr. Sinister, Cable, Sentry, Odin und natürlich gerne die üblichen Verdächtigen.

DC ist die komplette JLA ein Must Have. Desweiteren so ziemlich alle Batman Villains und DARKSEID. Mein Gott, das wird die beste Zeit als Sammler Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 08:13
Beitrag #40
RE: Prime 1 Comic News
Biite nicht. Was war die Zeit für meine Geldbörse schön, als es nur Sideshow gab.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe