Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Morgul Blade UC2990
29.09.2013, 18:18
Beitrag #21
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
Echt, ich sehe da gar nicht so den Unterschied?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 17:32 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #22
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
hier ein Bild aus dem S&F:

[Bild: img_6526_zps283abe401bkon.jpg]

Da schaut der neue Morgul Dagger ( The Hobbit ) genauso wie schon die 1.Version aus. Keine Ahnung warum Ringwraith´s Dagger auf seinen Bildern ( oder wie überhaupt ) so einen "Bronze-Look" aufweist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 18:46
Beitrag #23
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
Hmmm... hast Recht. Komisch, der Bronzelook ist da gar nicht erkennbar.Verdutzt
Sie sieht aber ein bißchen mehr "schwarz gesprenkelt" aus....
Im Endeffekt sehen alle gut aus und man erkennt eindeutig die Morgul Klinge! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 08:54
Beitrag #24
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
Ah, jetzt weiß ich, was Ihr mit dem Unterschied meintet! Ja, diesen leichten Bronze Look hatte/hat man bei der ersten Version auch, wenn man das richtig gehalten hat! Egal, finde beide wirklich sehr sehr schön!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:19
Beitrag #25
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
(03.10.2013 08:54)Lello999 schrieb:  Ja, diesen leichten Bronze Look hatte/hat man bei der ersten Version auch, wenn man das richtig gehalten hat!

Ok! Gut zu wissen. Hatte mich schon gefragt, warum der Look so unterschiedlich ist bzw. erscheint.

Habe mir das schmucke Stück jetzt auch in Übersee geordert. Mal schauen wie dann der "Live"-Eindruck davon ist. UC wird mich dabei aber höchstwahrscheinlich nicht enttäuschen!!! 1great

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 23:07
Beitrag #26
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
(03.10.2013 13:19)SSWSerie1Lover schrieb:  
(03.10.2013 08:54)Lello999 schrieb:  Ja, diesen leichten Bronze Look hatte/hat man bei der ersten Version auch, wenn man das richtig gehalten hat!

Ok! Gut zu wissen. Hatte mich schon gefragt, warum der Look so unterschiedlich ist bzw. erscheint.

Habe mir das schmucke Stück jetzt auch in Übersee geordert. Mal schauen wie dann der "Live"-Eindruck davon ist. UC wird mich dabei aber höchstwahrscheinlich nicht enttäuschen!!! 1great

Gruß Christian

Du wirst nicht enttäuscht werden,das verspreche ich dir bist ja schon länger auf der Suche nach dem "Dagger" 1grin1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 12:44
Beitrag #27
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
(09.10.2013 23:07)wiki80 schrieb:  Du wirst nicht enttäuscht werden,das verspreche ich dir bist ja schon länger auf der Suche nach dem "Dagger" 1grin1great

Hallo Sven

Genau, war schon lange auf der Suche! Das warten hat sich aber gelohnt. UC hat mich definitiv wieder nicht enttäuscht!!! Smiley_rock

[Bild: bild1sbkf2.jpg]

[Bild: bild18rgbwq.jpg]

Der Dagger sieht zwar ein wenig anders aus ( schwarz gesprenkelte Stellen auf der Klinge ) als die 1.Version. Stört mich aber null. So sieht die der "Dolch" halt ein wenig "älter" aus. 1great

PS: Den "Bronze-Look" gibt es bei meinem "Dagger" irgendwie nicht! Crying2 1grin

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 13:14
Beitrag #28
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
Glückwunsch Christian! 1great
Sehr schick, auch wenn ich sagen muss, dass ich froh bin, dass
mein Dolch nicht so gesprenkelt ist. Finde es ohne ein bißchen besser.

Aber warum hast Du den eigentlich aus Übersee bestellt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 13:41 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #29
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
(10.10.2013 13:14)Darth Berni schrieb:  Glückwunsch Christian! 1great
Sehr schick, auch wenn ich sagen muss, dass ich froh bin, dass
mein Dolch nicht so gesprenkelt ist. Finde es ohne ein bißchen besser.

Aber warum hast Du den eigentlich aus Übersee bestellt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?Pfeif

Hallo Bernd

Danke für den Glückwunsch! Du hast schon richtig verstanden. Hab in Übersee bestellt. Einerseits bin ich schon ewig auf der Suche nach dem Teil ( muß haben und das schnellst möglich ) und zweitens wegen dem Preis ( war jetzt mit Zoll billiger als bei irgendwelchen deutschen Händlern bzw. Online-Shops ). Darum hat sich der Kauf jetzt schon gelohnt.

PS: Die 1.Version des "Daggers" ( Klinge komplett in Silber gesprenkelt) gefällt mir auch super! Vielleicht bekomme ich diese Version auch irgendwann mal zu einem vernünftigen Preis angeboten!? Dann würde ich das Griffleder von einem Sattler austauschen lassen. Von "Schwarz" zu einem hellen "Grau". So würde diese 1.Version des "Daggers" dann als "WitchKing True-form" Version durchgehen. Würde dann beide Versionen nebeneinander präsentieren. Sieht bestimmt sehr cool aus!

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:24
Beitrag #30
RE: United Cutlery - Morgul Blade UC2990
Glückwunsch Christian zum Morgul BladeBier Sehr schön Deine Bilder. Die Klinge fehlt mir leider auch noch. Wird aber auch noch nachgeholt. Wenn ich bloß mehr Platz zur Verfügung hätte.....Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe