Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschätzte Statuen/Collectibles
07.11.2013, 08:54
Beitrag #11
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
(06.11.2013 22:45)fossi schrieb:  
(06.11.2013 22:32)El_Riemo schrieb:  Ich finde den Silver Surfer auch unterschätzt...man hört kaum mal einen großartig davon reden, dabei bin ich der Meinung, dass das eine der besten Arbeiten von Sideshow ist.

Beim Surfer stören die Spalten an Kopf und Armen. Daher gut, aber in meinen Augen nicht großartig.

(06.11.2013 22:32)El_Riemo schrieb:  Ultron wird auch teilweise verramscht, wobei ich ja der Meinung bin, dass er trotz kleinerer Schwächen ordentlich was dahermacht. Hat ne schöne große und massive Base und die Pose wirkt mit Cape auch toll.

Die Bemalung ist fürchterlich. Overspray an den beleuchteten Stellen und matter Lack, der nichts mit einem glänzenden Ultron zu tun hat. Es ist eine Figur, aus der man eine Menge machen "könnte".

Surfer: Stören mich die Spalten gar nicht. Finde, dass ist Haarspalterei. Dafür gefällt mir der Paintjob ungemein, obwohl es "nur" Silber ist.
Ultron: Ich bin ganz froh, dass er matt lackiert ist. Ich kann diese Vorliebe für diesen Chromlook absolut nicht teilen, da es dadurch ruckzuck wie billiger Plastik wirkt und generell auch nicht so toll wirkt. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 09:06
Beitrag #12
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Die Cyclops PF wird mMn auch unterschätzt, wenn man sieht zu welchen Preisen sie auf ebay verschleudert wird.
Die Pose ist sehr treffend für Cyclops und auch das Light up ist gut gemacht.
Ok, der Kopf der EX ist gewöhnungsbedürftig bzw. nicht wirklich gut wie ich finde. Auch die Position von Magnetos Helm auf der Rückseite der Base ist etwas unglücklich gewählt.
Aber im Gesamteindruck ist das ne tolle Marvel PF von einem der wichtigsten X-Men.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 09:10 von El_Riemo.)
Beitrag #13
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Ja, finde ich auch. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Farbgebung / das Design seines Anzugs. Ist halt der "klassische" Cyclops. Hingegen toll finde ich die Lederjacke, ähnlich wie bei der Rogue, die verleiht der Sache auch irgendwie ein bisschen Charme.
Eben weil die PF verschleudert wird, werde ich sie früher oder später auch bei mir in die Sammlung übernehmen 1Smile

EDIT: Bisher abgehalten hat mich die Tatsache, dass ich Cyclops hasse 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 10:05
Beitrag #14
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Cyclops ist sehr gelungen finde ich, klassiche Pose, Anzug, LightUp Funktion, Lederjacke, was will man mehr. Und das alles zu einem wesentlichen besseren Preis als die neue PFs.

Ich habe neulich die CAmerica Movie PF verkauft, beim Einpacken, konnte nochmals bewundern was für Aufwand in dieser Statue gesteckt wurde, so viel Details, alles wunderbar gemacht, einziger Nachteil --> Film Charakter, aber die Ausführung bei dieser Statue ist einfach genial.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 14:02
Beitrag #15
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
So, ich werd mich mal hier besonders beliebt machen, indem ich mehr Liebe für diesen Batman fordere 1grin
Weiß nicht wieso gerade dieser in der Szene so gebasht wird. Einige bemängeln die (öde) Pose, andere die Bemalung. Ich mag nur die Verwendung der Mixed Media (Grauanteil des Anzugs ist aus billigem Stoff) nicht.

[Bild: batmanenjkq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 16:52
Beitrag #16
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Ja der hohe Stoffanteil ist hier auch für mich das Problem gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 16:56
Beitrag #17
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Bist du auch im Besitz dieser Statue? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 18:47
Beitrag #18
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
(05.04.2021 16:56)Mr. JinX schrieb:  Bist du auch im Besitz dieser Statue? 1Smile

Nein einige Kumpels haben ihn aber in ihrer Vitrine.
Ich bin in Mittelerde angelangt und habe ein paar XM Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 18:53
Beitrag #19
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
(05.04.2021 18:47)Hellboy schrieb:  Nein einige Kumpels haben ihn aber in ihrer Vitrine.
Ich bin in Mittelerde angelangt und habe ein paar XM Statuen.

Verstehe! Welche XM Statuen hast du denn? Wie zufrieden bist du mit deren Qualität?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe