Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VERKAUFT] Spider-Man Exclusive Comiquette (Campbell Edition)
17.08.2014, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 20:48 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[VERKAUFT] Spider-Man Exclusive Comiquette (Campbell Edition)
So, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, mich von meinem
neuesten Zugang zu trennen, es ist zwar eine sehr schöne Statue, aber ich möchte und kann zur Zeit nicht
das Geld für seine beiden Ladies erübrigen und möchte Ihn aber auch nicht ganz alleine stellen, deswegen
also hier die Chance für alle, die noch eine "Spidey-EX" zur Campbell-Edition suchen... Woo1


SPIDER-MAN Exclusive Comiquette, 1/5 scale from Sideshow...

[Bild: 2pyb55g4.jpg] [Bild: bxp7xep8.jpg]

[Bild: py5ixjh6.jpg] [Bild: fx5j5dtb.jpg]

[Bild: 5n6z6qci.jpg]

[Bild: hshw9plh.jpg]



...und hier noch zwei "Live-Schnappschüsse", beim ersten wurde der Hintergrund von mir nachträglich "geschwärzt",
sah einfach besch....n aus, mit der "Mustertapete" im Hintergrund, das ging gar nicht... 1grin


[Bild: 5dpi4kc8.jpg]

[Bild: ac692ymb.jpg]

...das erste Bild wurde mit "Blitz" gemacht, das zweite mit restlichem Tageslicht !!!


Noch folgende Infos zur Statue, die Base besteht tatsächlich aus "einem Stück", man muss nicht
erst Mauer mit Sockel verbinden, fand ich schon mal erstklassig...
1great

Dann wäre noch erwähnenswert, das Spideys Füße wirklich mm-passgenau an der Wand dran sind/stecken,
hätte nicht gedacht, das SS das wirklich so gut hinkriegt. Ebenso erwähnenswert ist die "Passgenauigkeit"
von (mit starken Magneten gehaltenen) Armen und Wechselköpfen, auch hier kann man nicht großartig meckern...
Außerdem hat er im linken oberen Fuß nicht nur einen Metallstift, sondern auch noch einen Magneten,
dessen Gegenstück in der Mauer befestigt ist. Der untere rechte Fuß, hat praktisch einen hervorstehenden
zweiten kleinen "Fuß", der in ein passendes Loch in der Mauer "gesteckt" wird... 1great


Lasst Euch nicht diese tolle Chance entgehen, einen "Exklusiven" Spidey in Eure Sammlung aufzunehmen,
der nicht nur schon ausverkauft ist sondern mit Sicherheit auch "Grailpotential" besitzt !!!
Woo1


Nun zum Preis, hätte gerne 379,99 € plus 6,99 € versicherten Versands innerhalb Deutschlands,
bei weiteren Fragen gebe ich gerne Auskunft per PN... Bier

P.S.:
Nach Eingang des Geldes wird die Statue innerhalb von zwei Werktagen
per DHL an gewünschte Adresse (innerhalb Deutschlands) verschickt !!! Kaffee

Siehe "neuen Preis" im aktuellen Posting !!!!


Quellen der Fotos: Sideshowtoys & ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2014, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 16:56 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Spider-Man Exclusive Comiquette (Campbell Edition)

Die Spidey-Ex-Comiquette für nur 349,99 €
plus 6,99 €
versicherten Versands per DHL innerhalb Deutschlands !!!


Die Preise dafür in der elektrischen Bucht schnellen auch immer höher, noch habt Ihr hier die Chance,
diese exklusive Statue zu einem wirklich fairen Preis zu kaufen !!! Woo1

P.S.:
Zahlung wäre z.B. auch in zwei Monatsraten möglich, haut mich einfach per PN an... 1grin

Shipper (etwas abgenutzt) und Colorbox (in Topzustand) sind natürlich auch vorhanden...

Die erste PN kriegt natürlich den Zuschlag, lasst Euch diese geniale Statue nicht entgehen... Bier Woo1


(Reserviert)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2014, 21:45
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Spider-Man Exclusive Comiquette (Campbell Edition)
[VERKAUFT !!!] Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe