Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirella - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
04.10.2015, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 20:59 von Morkhero.)
Beitrag #1
Vampirella - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
Hier noch paar Bilder zur Stan Lau Vampirella PF (EX).
Sie wiegt 4,52 kg und ist 64 cm hoch.

Einziger Kritikpunkt sind die unterschiedlich großen Augen. Ich kann mir vorstellen wie das entstanden ist und verstehe Sideshow nicht ganz das darauf niemand geachtet hat.
Da anscheinend der Print von Stan Lau Vorlage war.....dort ist das linke Auge auch kleiner aber das ist ein Bild und daher ist das von der Perspektive her ok. Nur bei einer Figur sollte man schon daran denken das die dreidimensional ist. Skeptisch

(Hauptthread: http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...mpirella-2 )


So na denn, hab mir keine große Mühe gegeben ^^ und das ganze eher abgerattert 1Winknew.




Einmal mit Fledermaus ...
[Bild: vampirellapfstanlau2092uxc.jpg]

und einmal ohne 1Winknew
[Bild: vampirellapfstanlau20fiut8.jpg]



[Bild: vampirellapfstanlau205su0t.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20pguak.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20kku8z.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20ecutn.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20z4ubr.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20pjun5.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20bcubg.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau205dufx.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20zbuqh.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20jkuuu.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau20zou4e.jpg]

[Bild: vampirellapfstanlau206uucy.jpg]








Nochmal das 3er Gespann aus dem anderen Thread....

[Bild: vampirellapfstanlau-v3oxqh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 20:49
Beitrag #2
RE: Vampirella - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
Tolle Bilder. Welche Kamera nutzt Du?

(und warte immer noch auf irgend eine Mail von Sideshow -.- ^^)

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 21:01 von Morkhero.)
Beitrag #3
RE: Vampirella - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
Die Exifs sind vorhanden... 1Winknew
Ist nach wie vor eine Pentax K5 in dem Fall mit dem 35mm Macro Limited und dann bearbeitet mit Lightroom. Ok diesmal hab ich wegen der Spiegelungen mal wieder einen Polfilter probiert obwohl ich das eigentlich nicht so mag. Und es lässt sich immer schlecht erkennen beim dranrumdrehen.
Falls du dich damit nicht auskennst..... stell dir eine Wasseroberfläche vor... die reflektiert das Licht tausendfach. Ein wenig am Filter gedreht und schon sind die Spiegelungen weg. Nachteil es sieht irgendwie langweilig aus 1grin (ist zumindest meine Meinung ...deswegen nutze ich den eigentlich nie.. und auch bei Vampirella kann man entweder den roten Anzug ein wenig verändern oder die Stiefel....oder bei beiden ein bisschen ^^)


Deine Mail wird schon noch kommen 1Winknew wenn sie allerdings bis jetzt immer noch nicht da ist könnte es sein das die die Ladung doch aufgeteilt haben. Dann kann es durchaus noch etwas dauern. Die Stückzahl ist aber nicht so enorm hoch von daher bis du bei der nächsten definitiv mit dabei. (nicht so ein Schwachsinn mit dem halben Jahr später wie bei Superman Verdutzt )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 17:23
Beitrag #4
RE: Vampirella - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
Super Bilder wieder. Meine steht auch heim. Ma schauen ob ich am Wochenende dazu komme, wenn ich zurück bin.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 10:56
Beitrag #5
RE: Vampirella - Premium Format - Stan Lau [Sideshow]
Die Gute ist nichts für mich, aber echt super Bilder. Hut ab!
Und Glückwunsch natürlich 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe