Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vanderstelt Litho Star Wars
19.08.2013, 18:28
Beitrag #1
Vanderstelt Litho Star Wars
Hammerteil

http://store.vandersteltstudio.com/produ...tegoryId=1

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:33 von Laubi.)
Beitrag #2
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
(19.08.2013 18:28)Kiss schrieb:  Hammerteil

http://store.vandersteltstudio.com/produ...tegoryId=1

War eines der exclusiven Art-Prints auf der Celebration Europe II. Und mir gefällt es immernoch nicht ^^

Handwerklich natürlich super, das steht außer Frage. Aber ich mag die Botschaft dahinter nicht. Ich mags einfach nicht, dass Vader da steht und die Stormies auf dem Gewissen hat. Ne, nix, was ich mir an die Wand hängen muss.... da hat er schon weit besseres abgeliefert, finde ich!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:37 von DarthNeo.)
Beitrag #3
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
(19.08.2013 18:32)Laubi schrieb:  
(19.08.2013 18:28)Kiss schrieb:  Hammerteil

http://store.vandersteltstudio.com/produ...tegoryId=1

War eines der exclusiven Art-Prints auf der Celebration Europe II. Und mir gefällt es immernoch nicht ^^

Handwerklich natürlich super, das steht außer Frage. Aber ich mag die Botschaft dahinter nicht. Ich mags einfach nicht, dass Vader da steht und die Stormies auf dem Gewissen hat. Ne, nix, was ich mir an die Wand hängen muss.... da hat er schon weit besseres abgeliefert, finde ich!

Jupp. Das kann ich so unterschreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 13:39
Beitrag #4
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
(19.08.2013 18:36)DarthNeo schrieb:  
(19.08.2013 18:32)Laubi schrieb:  
(19.08.2013 18:28)Kiss schrieb:  Hammerteil

http://store.vandersteltstudio.com/produ...tegoryId=1

War eines der exclusiven Art-Prints auf der Celebration Europe II. Und mir gefällt es immernoch nicht ^^

Handwerklich natürlich super, das steht außer Frage. Aber ich mag die Botschaft dahinter nicht. Ich mags einfach nicht, dass Vader da steht und die Stormies auf dem Gewissen hat. Ne, nix, was ich mir an die Wand hängen muss.... da hat er schon weit besseres abgeliefert, finde ich!

Jupp. Das kann ich so unterschreiben.

Auch ich schließe mich da an, sehr schade das wir da nicht einen richtigen Kracher bekommen haben...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 20:16
Beitrag #5
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
zum heutigen "Labor Day" gibt es bei Jerry auch Rabatte (35-40% auf alles): http://www.store.vandersteltstudio.com/

Vielleicht für den ein oder anderen interessant 1Winknew

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 20:39
Beitrag #6
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
Bei mir werden keine angezeigt oder muss da etwas beachten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 20:50
Beitrag #7
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
Hm. Ich dachte die Preise auf der Seite wären schon die reduzierten. Hier mal der original-Text von Jerry's facebook-Page:

Zitat:Happy Labor Day 2013! To help with today's Holiday, VanderStelt Studio is having a Labor Day Sale. 35-40% off all items in the store! Today's sale will reflect the new price structure within the store on all STAR WARS, LORD OF THE RINGS and THE HOBBIT Fine Art! Have a great day everyone!
http://www.store.vandersteltstudio.com/

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 07:54
Beitrag #8
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
Also gefühlt habe ich da auch noch die alten Preise Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 09:09
Beitrag #9
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
(03.09.2013 07:54)Spawn_de schrieb:  Also gefühlt habe ich da auch noch die alten Preise Verdutzt

heute isses auch schon wieder vorbei... Preise sind aber nachwievor unverändert. Vielleicht ham se auch die IP abgefragt und den Rabatt nur in den USA gewährt... keine Ahnung. Kenn mich mit seinen Preisen auch nicht wirklich aus, muss ich gestehen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 13:42
Beitrag #10
RE: Vanderstelt Litho Star Wars
Auch ein recht schönes Teil!

[Bild: 18888546840576oqgnz5p2r4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe