Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - VENOM
26.01.2018, 23:59
Beitrag #181
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
@Buzzie: der Zoll möchte dann einen Zahlungsnachweis vom Empfänger sehen. Bei solchen Geschichten gibt es allerdings mehrere PayPal Zahlungen und daher ist der Zoll leicht zu veräppeln. Aber manchmal kommt der Zoll auf die Idee zu googlen. Dann wird der Preis verzollt, der auf der offiziellen Verkaufsseite zu sehen ist.

@Gerhard: immer an den Sammler denken und das bestmögliche für ihn raus holen. Aber ab dem Moment wo der Zoll was sehen möchte, sind jedem die Hände gebunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 00:17
Beitrag #182
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
(26.01.2018 21:36)Deimonos schrieb:  Dort wird auch Barzahlung bei Abholung angeboten bei den Zahlmöglichkeiten, also ich denke es sind echte Angebote.

das heisst garnix. schon oft gelesen und nach auktion heisst es dann „bin nicht da, überweise doch bitte, ich verschicke dann“ oder „bin umgezogen, wohne jetzt ganz woanders, überweise bitte“ oder... NUR weil soetwas irgendwo steht ist es keine garantie.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 01:44
Beitrag #183
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
@Punisher: Ok das stimmt schon, ich werd die Auktion trotzdem mal beobachten und das Ergebnis.

Bleibe aber bei der Meinung das derjenige maximal Gewinn rausholen möchte, wird er auch sicher machen bei der Statue.
Denke auch das der ein oder andere aus dem Forum hier die Möglichkeit nutzen wird. Mittlerweile ist ja noch ein Venom drin von jemand anderen aus Deutschland.

Für die Preise kann man sich auch den P1 Venom kaufen, ist ja die Dark Origin Version und in der Hinsicht auch top.

Beim neuen Sideshow Venom ein paar Probleme mit der Qualitätskontrolle zu geben, irgendwie gruselig wenn man 800€ hinlegt fürs Lotteriespiel und beim Premium Format Carnage solls ja noch schlimmer sein.


So und noch was zum Thema, wellcher Kopf hier vom XM gefällt euch denn am besten ?
Der klassische Kopf ist perfekt aber der Eddie Brock Kopf hat es mir auch sehr angetan. Der modernere Kopf ist auch top, mir gefallen die anderen 2 aber besser.

Ich find auch die Statue sieht am besten aus wenn man sie etwas seitlich dreht, wie auf dem Art Print zu sehen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 10:19
Beitrag #184
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Mein Favoritenkopf ist der McFarlane Kopf. Dahinter der mit der Zunge. Der Eddie-Kopf gefällt mir überhaupt nicht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 10:50
Beitrag #185
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Mit gefallen alle drei super, wechsle auch regelmäßig durch. Reihenfolge wahrscheinlich aber auch 1. McFarlane, 2. Zunge/Brock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 18:00 von Deimonos.)
Beitrag #186
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Die beste Lösung scheint ja dann zu sein 3 XM Venoms dastehen zu haben. haha


Edit: Die Ebay Auktion vom XM-Venom zum bieten ist mit 1300€ beendet worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 12:44
Beitrag #187
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Hab jetzt auch einen.....einfach nur Hammer

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 15:48 von GuteLaune.)
Beitrag #188
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
[Bild: ven0co18.jpg]

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 13:10
Beitrag #189
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 15:21
Beitrag #190
RE: Venom - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch auch von mir zum Venom.

Gut das sich mein Monitor um 90° drehen lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe