Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
12.10.2015, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 14:17 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Hallo,

verkaufe 4x Legend Studio Master Light House 1:4 in der Farbe weiß, neu und original verpackt.

Preis pro Master Light House 90 EUR, auch Rabatte beim Kauf von mehreren möglich.

Versand in Deutschland per versichertem DHL Paket kostenlos.

Bei Interesse gerne PN,
Beste Grüße,
Samael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2015, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 10:44 von Samael.)
Beitrag #2
RE: 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Preisupdate:

90 EUR pro Light House.


Vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2015, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 08:47 von mikn.)
Beitrag #3
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Hi, da ich auf PN keinerlei Reaktion bekomme der Versuch hier :

Ich warte nun seit langem auf die Lieferung der Cases. Deal ist am 20.11. erfolgt Geld inerhalb von 10 Minuten von mir überweisen..Seitdem nichts....Zusagen werden nicht eingehalten und es ist immer noch keine Sendungsnummer oder Lieferung da! Auf PNs keine Reaktion.
Bitte melde Dich umgehen!
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2015, 18:56
Beitrag #4
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
(10.12.2015 08:46)mikn schrieb:  Hi, da ich auf PN keinerlei Reaktion bekomme der Versuch hier :

Ich warte nun seit langem auf die Lieferung der Cases. Deal ist am 20.11. erfolgt Geld inerhalb von 10 Minuten von mir überweisen..Seitdem nichts....Zusagen werden nicht eingehalten und es ist immer noch keine Sendungsnummer oder Lieferung da! Auf PNs keine Reaktion.
Bitte melde Dich umgehen!
mikn

Na viel Glück, dass du deine Sachen noch bekommst!!

Das muss ich leider mal sagen, ist ein sehr sehr unzuverlässlicher Handelspartner. Meldet sich oft lange nicht und verspricht dir das Blaue vom Himmel!!! Habe mal 3 Monate auf mein Geld warten müssen...

Ich drück dir die Daumen Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2015, 00:29
Beitrag #5
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Passiert das hier echt schon wieder? Ich dachte Samael hat aus vorigen Deals gelernt.
Warum sagt ihr zwei denn nix? Ich kenne den persönlich und selbst mich hat er vor 3 Jahren "als Freund" solange mit ner 700 Euro Statue hingehalten bis ich ihm mit dem Anwalt gedroht habe...das muss man hier einfach mal schreiben! Ist ein Unding, dass er wieder so anfängt. Ich werde das intern besprechen!!!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2015, 01:22
Beitrag #6
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Extrem unzuverlässig, ja, allerdings hat schlussendlich immer alles funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2015, 10:09
Beitrag #7
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
@mikn: Hat es inzwischen geklappt?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2015, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 10:58 von mikn.)
Beitrag #8
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Hi, ich möchte das nicht hier öffentlich Diskutieren. Das war lediglich meinerseits ein Versuch das er sich mal meldet da er gar nicht reagiert. Ich habe Ihm auf seine private Mailadresse entsprechend was geschickt eine Antwort erhielt ich nicht lediglich aus dem DHL Sytem eine Frankierbestätigung schaun wir mal .....
ich denke aber die Diskussion sollten wir hier einstellen und lieber Bewertungen abgeben die die Realität wiedergeben.......eine negative habe ich nirgends sehen können sonst hätte ich den Deal nicht gemacht.....und anscheinend haben ja einige negative Erfahrungen gesammelt.
Das sollte sich auch in Bewertungen widerspiegeln. Und nun sollten wir das hier auch gut sein lassen.

Gruß mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2015, 13:50
Beitrag #9
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Abschließend: Teile sind soeben angekommen.
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2015, 14:17
Beitrag #10
RE: *Preisupdate* 4x Legend Studio Master Light House neu OVP
Serh gut! Schön, dass Euer Deal noch gut über die Bühne ging. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe