Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft ]Adidas Star Wars Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
12.10.2014, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 15:57 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft ]Adidas Star Wars Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
Hallo,

biete Euch hier die Adidas Star Wars Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3 an.

Werden bei ebay gerade von einem Händler angeboten, der sie wahrscheinlich in der hintersten Ecke seines Lagers noch gefunden hat.

Schuh ist ovp für 130 Euro inkl Porto. Das ist auch der Preis, den ich bezahlt habe.

Verkauft werden sie, weil sie mir einen Tick zu klein in der Breite sind, und ich sie eine Nummer größer bestellt habe.

Ein wunderschöner Schuh, sehen genial aus, und so bestimmt nicht mehr so leicht zu finden. Nicht nur für Star Wars Fans!


[Bild: lklyotg.jpg]

[Bild: lk172uzz.jpg]

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2014, 17:44
Beitrag #2
RE: Adidas Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
Ein Paar ist reserviert.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2014, 17:57
Beitrag #3
RE: Adidas Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
Schade, dass ich Schuhgröße 47,5 hab. Hätte hier sofort zugeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2014, 18:54
Beitrag #4
RE: Adidas Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
Naaa, brauche 42,5 :-(((
12.10.2014, 20:03
Beitrag #5
RE: Adidas Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
Meine 44,5 war leider schon weg :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2014, 20:24
Beitrag #6
Adidas Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
(12.10.2014 18:54)Sauron schrieb:  Naaa, brauche 42,5 :-(((

Die fallen klein aus. Ich selbst habe 42 und habe mir die Jabba damals in 43 geholt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2014, 15:56
Beitrag #7
RE: Adidas Star Wars Luke Skywalker Schuhe in 43 1/3
Verkauft, Thread kann geschlossen werden!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe